Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Diskussion in der Arena: Erzieher in Kindergärten

Beitrag von Gast »

Lokassena hat geschrieben:Lacht ruhig, ihr ahnungslosen Gesocks.
Keine Angst, Lachen werde ich nach Deinem würdelosen, beleidigenden Text nicht mehr.
Lokassena hat geschrieben: Lebt weiter in einen RosaBabyGirlWolkenLand
Ich mache was ich will und nicht was eine dahergelaufene Trulla zu sagen meint.
Lokassena hat geschrieben: - Das wird noch ein böses Erwachen für euch geben.
Und die Schuld und Rachegelüste für das böse Erwachen würde ich gern Leuten wie Dir ... lassen wir das. Bei mir setzen gerade die humanen Areale aus.
Lokassena hat geschrieben: Die GG's rücken immer mehr ins Hintergrund, das Volk weltweit wird rechtspopulistischer und wir Steuern auf eine Diktatur hin.
Blödsinn.
Lokassena hat geschrieben: Die Realität wird euch eiskalt erwischen. Ich bin darauf vorbereitet ohne Angst zu haben.
Warum, warum, warum begegnen mir solche Leute nicht im realen Leben?
Nur einmal, bitte lieber Herrgott.
Lokassena

Beitrag von Lokassena »

Ich wusste, das solche Argumente kommen. Gast, wird einfach nicht klüger, redet freischnauze und ist desinformiert. Wenn ihr schon persönlich werdet, werde ich persönlich. Informieren, dann verstehen. Gast, ich habe was konstruktives, ohne Beleidigungen auf deinem Mail geschrieben...

PS: Mit Yahoo-Mail ist es sehr gefährlich, man ist nicht anonym

.
Gast

Beitrag von Gast »

Lokassena hat geschrieben:Gast, ich habe was konstruktives, ohne Beleidigungen auf deinem Mail geschrieben...
Danke dafür.
Lokassena hat geschrieben: PS: Mit Yahoo-Mail ist es sehr gefährlich, man ist nicht anonym.
Auch da gibt es Möglichkeiten, anonym zu bleiben. Welche ich allerdings nicht getroffen haben. Tatsächlich habe ich kaum etwas zu verlieren und wäre vermutlich ähnlich gnadenlos wie Du.

Andererseits kannst Du nicht erwarten, dass ich auf solche Kommentare wie gebt zum Einstellungstests Wahrheitsdrogen, noch sachlich oder vernünftig reagiere. Das ist für mich unter aller Würde und egal ob Du missbrauchter Psychopath bist, der mich jederzeit orten kann oder harmlos- das interessiert mich nicht die Bohne bei so etwas.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

[sarkasmus]Keine Sorge, die Erzieherinnen bekommen bald ungelernte Hilfskräfte zur Verfügung gestellt, da es ja keinen Zivildienst mehr gibt und gelangweilten Jugendlichen sich irgendwie beschäftigen müssen.

Das spart dem Staat einiges an Kosten, müssen sie ja nicht teure ausgebildete Pädagogen einsetzen. Die finden auf dem Arbeitsmarkt sicher auch einen anderen Job, auf dem Bau beispielsweise oder in einer Zeitarbeits-Sklaven-Firma.[/sarkasmus]
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Ovid

Beitrag von Ovid »

Lokassena hat geschrieben:Angehende ErzieherInnen/, KindergärtnerInnen, LehrerInnen, KinderärztInnen usw. sollten vorher mit Natriumpenthotal untersucht werden, bevor sie ihre Berufe ausüben können.
Pädo tritt an.

"Mögen sie Kinder?" - "Ja!"

"Könnten sie sich vorstellen je einem Kind zu schaden?" - "Um Gottes Willen. Nein. Das würde mir selbst auch wehtun"

Ok. Der Typ ist sauber.
Lukroya

Beitrag von Lukroya »

Pädo tritt an.

"Könnten sie sich vorstellen je mit einem Kind zu verkehren?" - "Ja. Ich werde die Kinder vögeln, weil ich sie so liebe, Kinder wollen einvernehmlichen Sex"

Ok. Der Typ ist dreckig.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Das ist ja wirklich eine abgefahrene Idee. Lasst uns das unbedingt machen, am besten mit allen Menschen und zu jeder Gelegenheit. Eine Gesellschaft voller brabbelnder Idioten, ich bin wahrhaftig entzückt!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Lukroya hat geschrieben: Ok. Der Typ ist dreckig.
Dein Pädo verliert.
Mein Pädo gewinnt! :D
Loki

Beitrag von Loki »

Mein Pädo? Ich habe kein Pädobärchen als Teddybär, ich habe überhaupt kein Teddybär, wie soll es verlieren? *grübel*
Ovid

Beitrag von Ovid »

Na, dein Gedanken-Experiments-Pädo!
Gast

Beitrag von Gast »

Gut dass so etwas auf Grund von Menschenrechten untersagt bleibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Lokassena hat geschrieben:Angehende ErzieherInnen/, KindergärtnerInnen, LehrerInnen, KinderärztInnen usw. sollten vorher mit Natriumpenthotal untersucht werden, bevor sie ihre Berufe ausüben können.
Pädo tritt an.

"Könnten sie sich vorstellen je einem Kind zu schaden?" - "Um Gottes Willen. Nein. Das würde mir selbst auch wehtun"

Ok. Der Typ ist sauber.
In der Folge tritt der Pädo ab, weil der Job unterbezahlt ist. Ein für lupenrein befundener Ersatzobjektäter tritt an und hat seinen Spaß.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo gibt es denn im Kindergarten sexuellen Missbrauch? 2 min. Quickie auf der Toilette oder wie?
Lurotyll

Beitrag von Lurotyll »

Gast, glaubst du, das bleibt? An die Grundgesetze wird nicht mehr gehalten - An Demo's kriegt man das besonders zu spüren. Nein, die GG's werden immer relativer. Es wird knallen! Niemals von Ämter- und Polizeiwillkür mitbekommen? Ok, du hast nichts zu verlieren, wie ich... wenn es knallt, werde ich mich bis auf's Blut durchkämpfen. Weisst du wirklich, was mit uns gespielt wird? Nein, das weisst du nicht. Gerade ihr kennt die Wahrheit nicht, weil ihr in euren Welt gefangen seid. Wie jede andere... Man findet die Wahrheit nur, wenn man alles, alle Medaillenseiten, also alle Wahrheiten. Ihr respektiert meine Meinung nicht, ihr wollt nicht wissen, warum ursprünglich Sex mit Kindern nicht erlaubt war, weil es einen Grund hatte. Damals waren sie nicht dumm, heute ist man dumm. (Ich könnte jetzt ins Detail labern, aber da werde ich wiederum als Spinner erklärt). Die Wahrheit ist eine Zersplitterung, die Wirklichkeit das Ganze. Ihr seid nicht anders, als rot, grün, braun, gelb, schwarz...... Sucht selber nach die Wirklichkeit - Ich kann euch nicht bekehren.
Lyriakrot

Beitrag von Lyriakrot »

Ja, Gast... zum Beispiel...
Antworten