Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: ich bin 17, wurde missbraucht stehe selber auf kinder

Beitrag von Gast »

Wir sind vom UrThema meilenweit entfernt und wenn ich nicht an einer Nebendiskussion teilnehmen will, ist das meine Entscheidung.
Ist ja nicht so, dass ich hier nur schreibe, lasst mich in Ruhe oder so. lol.
Gast

Beitrag von Gast »

Sophie hat geschrieben:Dann ist es auch Missbrauch,wenn man sich eine Frau ansieht und dabei erregt wird.
So etwas sinnloses kam von Dir. Ansonsten so Sätze wie: Warum schreibst Du dann etc. Alles überflüssiger Spam.

Sorry aber von ner 14-Jährigen lasse ich mir mal gar nix sagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Dass ich an Dex nicht schreibe nach seinem Smiley sollte auch klar sein. Einerseits bin ich dafür zu wütend auf ihn, wodurch das sachliche außen vor rücken würde, wodurch ich daher nichts an ihn schreibe. Ist sicherlich sinnvoll.

Aber wie auch immer, das entscheide ich. Du kannst mit barby spielen oder so...
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

hast du dir selber schonmal zugehört, mit einigen minderjänrigen kann man sinnvoller diskutieren als mit dir gast (verurteilt?)
torchat 75upbcaygpqo4sav
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

Gast hat geschrieben:Wir sind vom UrThema meilenweit entfernt
Themenersteller hat geschrieben:ich möchte glauben, dass es kein missbrauch ist, wenn man nett zu dem kind ist, wie mein erzieher im heim zu mir, damit ich mir sagen kann dass es okay ist wenn ich mich kindern annähere, dann im nächsten moment zweifle ich daran.
Das war die Stelle am Anfang auf die ich einging, und darum geht es immer noch.

Allerdings ist diese Diskussion über den Sinn einer Diskussion wirklich meilenweit vom Thema entfernt und sollte jetzt besser mal ihr Ende finden.
Gast

Beitrag von Gast »

rakira hat geschrieben:hast du dir selber schonmal zugehört, mit einigen minderjänrigen kann man sinnvoller diskutieren als mit dir gast (verurteilt?)
Toll
Gast

Beitrag von Gast »

Like I said: Ist mir egal. Könnt ja gern weiter mit mir schreiben. Nur weiß ich nicht wozu ihr Eure und meine Zeit verschwendet.
Gast

Beitrag von Gast »

rakira hat geschrieben:hast du dir selber schonmal zugehört, mit einigen minderjänrigen kann man sinnvoller diskutieren als mit dir gast (verurteilt?)
Schonmal dran gedacht woran das liegen könnte?
Wenn auf neutrale Kommentare ":rotfl:" folgt, scheint an einer sinnvollen Diskussion kein Interesse zu bestehen.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Gast, 1. danke für die 14 . 2. Wenn immer nur von Missbrauch geschrieben wird und alles in einen Topf geschmissen wird, sage ich meine Meinung dazu und lasse mir das nicht verbieten. Wenn dir das nicht past ist das nur dein Problem *Stinkefingerzeig*
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Gast

Beitrag von Gast »

Sag ja, an einer sinnvollen Diskussion scheint bei einigen kein Interesse zu bestehen. Warum meine Zeit verschwenden und inhaltsreich darauf und auf wahllos eingestrute Argumente eingehen?
Da schau ich lieber wie einige Minderjährige reife zeigen "schulter zuck".
Sophie

Beitrag von Sophie »

Welche Argumente kommen den von dir? Für dich ist doch alles was wir schreiben sinnlos. Aber wir schreiben von dem was wir erleben. Wenn dt und auch wir so stur weiter machen ist es wirklich nur sinnlos. Ich hab nur meine Meinung geschrieben. Und die hab ich durch das was ich erlebt habe, so wie die anderen hier auch. Für euch ist Pädo+ Kind = Missbrauch. Ich habe nur geschrieben das das nicht stimmt. Und damit kommst du wohl einfach nicht klar. Du hast deine Meinung und jeder der was anderes sagt hat keine richtigen Argumente.
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Felicitas hat geschrieben:Aber wäre es dann nicht so, das die Personen die nicht wie die meisten hier am Wohle des Kindes interessiert sind, die Gesetzeslage ausnutzten könnten, indem sie ihre oft erwähnten Machtverhältnisse ausnutzen um ein Kind gefügig und schweigsam zu machen ?
Das würde - nach meinem Modell - alles unter Nötigung fallen.

Ohne Frage, sollte es aber für Kinder besonderen Schutz in dieser Hinsicht durch das Gesetz geben. Das heißt, dass der Nötigungstatbestand für Kinder ausgeweitet werden müsste.

Vieles ist dabei aber Gefühlssache und schwer in das Gesetz übertragbar. Ist es verwerflich, wenn man einem Mädchen Süßigkeiten gibt, die sie zuhause nie erhält, und sie so für sich gewinnt? Ist es verwerflich, wenn man für ein Mädchen, die einzige Abwechselung im tristen, grauen Dasein ist, und so ein Abhängigkeitsverhältnis entsteht, aus dem eine sexuelle Beziehung entsteht?

Das hängt für mich stark vom Einzelfall ab, doch das Gesetz ist an sich das Gegenstück zum Einzelfall. Einfach ist es nicht. :|
Gast

Beitrag von Gast »

Sophie hat geschrieben:Für euch ist Pädo+ Kind = Missbrauch. Ich habe nur geschrieben das das nicht stimmt. Und damit kommst du wohl einfach nicht klar. Du hast deine Meinung und jeder der was anderes sagt hat keine richtigen Argumente.
Ich habe geschrieben dass diese Definition im Gesetz geregelt ist und nicht meine Meinung dar stellt.

Ich habe meine Meinung dazu nichtmal geäußert. Aber gut dass Du sie zu kennen meinst.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Das macht überhaupt keinen Sinn auszudiskutieren, nur um zu sehen wer die vermeintlich besseren Argumente hat.
Das wirft natürlich die Frage auf, worin für Dich der Sinn einer Diskussion liegt. Im Rumflamen? Oder im Wettbewerb um das sinnfreiste Posting?

@ kafka
Dir ist da ein kleiner Schnitzer unterlaufen, denn ich kann mir nicht vorstellen, Du befürwortest das KiPo-Verbot in seiner derzeit gehandhabten Form. Ich nehme an, Du meinst kommerzielle Produktion - dann solltest Du's auch sagen. Zehnjährigen zu verbieten, sich beim Wixen zu filmen, ist einfach nur bekloppt, denn die kümmern sich gar nicht um so ein Verbot.
Sophie

Beitrag von Sophie »

wenn du deine Meinung nicht sagst, denke ich natürlich das sie das ist. Aber sag doch dann einfach mal deine eigend Meinung. Vielleicht können wir uns dann wirklich mal unterhalten.
Antworten