Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ich bin 17, wurde missbraucht stehe selber auf kinder
ich bin 17 und steh auf junge mädchen (9, 10 jahre). mit älteren oder gleichaltrigen mädels kann ich nichts anfangen. ich weiss nicht ob mich das pädophil macht, ich glaub ja. ich find das extrem verwirrend, denn ich wurde als kind selber mehrfach missbraucht. meine gefühlswelt ist total durchgedreht wie ein orkan (oder ein sturm im wasserglas) oder ein abgedrehter cocktailmix. wahrscheinlich brauche ich psychologische beratung aber ich hab angst vor dem psychodokter und geh da bestimmt nicht hin.
ich würde über meine kindheitserlebnisse reden, um meine heutige gefühle verstehbar zu machen. ich weiß aber nicht ob die beschreibung sexueller handlungen (mein eigener missbrauch) gegen die forenregeln verstossen?
kurz:
meine eltern haben mich missbraucht und auch sonst misshandelt (schläge, verbaler missbrauch). ich kann die scham-, ekel- und ohnmachtsgefühle kaum beschreiben. mit 10 war ich im jugendheim. dort war passend ein erzieher auch pädophil. er war aber nett zu mir. er war zuständig für meine gruppe und er hatte mich zu seinem bevorzugtes lieblingskind gemacht. vielleicht kannte er meine akte und meinen hintergrund. er war nett zu mir und ich empfand seine (relativ zurückhaltenden) handlungen nicht als missbrauch. heute stehe ich selber auf kinder.
ich fühl mich extrem durcheinander, hin- und hergerissen zwischen sexueller anziehung zu präpubertären mädchen, und ekel, ohnmacht und scham über den missbrauch den ich selber mit meinen eltern erlebt habe. dazu kommen depressionen.
ein pro-argument für pädophilie ist für mich, dass meine eltern wahrscheinlich nicht echt pädophil waren, sondern nur machtgeile triebtäter, die eine gelegenheit butal ausgenutzt haben. mein heimerzieher war ein "echter pädophiler" und hat sich nicht so rücksichtslos verhalten. ausgenutzt hat er meine situation wahrscheinlich trotzdem.
ich möchte glauben, dass es kein missbrauch ist, wenn man nett zu dem kind ist, wie mein erzieher im heim zu mir, damit ich mir sagen kann dass es okay ist wenn ich mich kindern annähere, dann im nächsten moment zweifle ich daran. ich begehre die kleinen mädchen aber so oder so.
was soll ich tun? tipps?
ich würde über meine kindheitserlebnisse reden, um meine heutige gefühle verstehbar zu machen. ich weiß aber nicht ob die beschreibung sexueller handlungen (mein eigener missbrauch) gegen die forenregeln verstossen?
kurz:
meine eltern haben mich missbraucht und auch sonst misshandelt (schläge, verbaler missbrauch). ich kann die scham-, ekel- und ohnmachtsgefühle kaum beschreiben. mit 10 war ich im jugendheim. dort war passend ein erzieher auch pädophil. er war aber nett zu mir. er war zuständig für meine gruppe und er hatte mich zu seinem bevorzugtes lieblingskind gemacht. vielleicht kannte er meine akte und meinen hintergrund. er war nett zu mir und ich empfand seine (relativ zurückhaltenden) handlungen nicht als missbrauch. heute stehe ich selber auf kinder.
ich fühl mich extrem durcheinander, hin- und hergerissen zwischen sexueller anziehung zu präpubertären mädchen, und ekel, ohnmacht und scham über den missbrauch den ich selber mit meinen eltern erlebt habe. dazu kommen depressionen.
ein pro-argument für pädophilie ist für mich, dass meine eltern wahrscheinlich nicht echt pädophil waren, sondern nur machtgeile triebtäter, die eine gelegenheit butal ausgenutzt haben. mein heimerzieher war ein "echter pädophiler" und hat sich nicht so rücksichtslos verhalten. ausgenutzt hat er meine situation wahrscheinlich trotzdem.
ich möchte glauben, dass es kein missbrauch ist, wenn man nett zu dem kind ist, wie mein erzieher im heim zu mir, damit ich mir sagen kann dass es okay ist wenn ich mich kindern annähere, dann im nächsten moment zweifle ich daran. ich begehre die kleinen mädchen aber so oder so.
was soll ich tun? tipps?
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Re: ich bin 17, wurde missbraucht stehe selber auf kinder
Dass Du auf Kinder stehst hat mit dem Missbrauch nichts zu tun.
Würde sagen mit Deiner Neigung hast Du wie wir alle Pech gehabt.
Was Du tust und welche Folgen das hat, wirst Du sicher besser beurteilen können als ich.
An Deiner Stelle würde ich abwarten und schauen, ob Du auf Erwachsene stehen kannst, um dort Dein Glück zu finden.
Ob Du pädophil bist oder nicht, ist in Deinem Alter kaum feststellbar. Die meisten haben pädophile Bedürfnisse, ohne dies tatsächlich zu sein. Gerade mit 17.
Würde sagen mit Deiner Neigung hast Du wie wir alle Pech gehabt.
Was Du tust und welche Folgen das hat, wirst Du sicher besser beurteilen können als ich.
An Deiner Stelle würde ich abwarten und schauen, ob Du auf Erwachsene stehen kannst, um dort Dein Glück zu finden.
Ob Du pädophil bist oder nicht, ist in Deinem Alter kaum feststellbar. Die meisten haben pädophile Bedürfnisse, ohne dies tatsächlich zu sein. Gerade mit 17.
was ich schreibe ist minimal abgeändert, so wie es auf boywiki empfohlen wird, damit keine rückschlüsse auf mich oder andere möglich sind. ich will meinen alten erzieher nicht in probleme bringen. kann also sein, dass ich schon 18 oder 20 bin. ich glaube schon dass ich pädophil bin.
aus dem gleichen grund ists garantiert auch klüger wenn ich keine details zu meinem missbrauchsfall schreibe. das jugendamt bewahrt akten 10 jahre lang auf.
vielleicht ein paar allgemeine dinge.
aus dem gleichen grund ists garantiert auch klüger wenn ich keine details zu meinem missbrauchsfall schreibe. das jugendamt bewahrt akten 10 jahre lang auf.
vielleicht ein paar allgemeine dinge.
Naja, meine Frage ist einfach: Magst du Kinder?
Also mögen. Kinder gerne kennenlernen, unheimlich gerne Zeit mit ihnen verbringen, sich von ihnen verstanden fühlen, bzw. sie gut verstehen könnend usw.
Bist du ein kinderlieber, kindernaher Mensch? Jemand, der sich eben gut mit Kindern versteht?
Wenn ja: Wo ist dann das Problem? Die sexuelle Anziehung ist dann eben Nebensache. Eben etwas, was oben draufgestapelt wird und jeder für sich selbst sehen muss, was man daraus macht. Aber als Katastrophe sollte man es eben nicht einstufen und sich auch nicht so darauf fixieren und verrückt machen lassen dadurch.
Das hemmt alle anderen Qualitäten, die man hat. Warum sich also solche Steine in den Weg legen?
Also mögen. Kinder gerne kennenlernen, unheimlich gerne Zeit mit ihnen verbringen, sich von ihnen verstanden fühlen, bzw. sie gut verstehen könnend usw.
Bist du ein kinderlieber, kindernaher Mensch? Jemand, der sich eben gut mit Kindern versteht?
Wenn ja: Wo ist dann das Problem? Die sexuelle Anziehung ist dann eben Nebensache. Eben etwas, was oben draufgestapelt wird und jeder für sich selbst sehen muss, was man daraus macht. Aber als Katastrophe sollte man es eben nicht einstufen und sich auch nicht so darauf fixieren und verrückt machen lassen dadurch.
Das hemmt alle anderen Qualitäten, die man hat. Warum sich also solche Steine in den Weg legen?
Zuletzt geändert von Ovid am 04.05.2012, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Khenu Baal
Nichts überstürzen, für Abstand zu den Dingen sorgen (lernen, arbeiten, Freizeitaktivitäten... jedenfalls nicht in Deiner Bude vergraben und ständig grübeln), mit jemandem reden, der Dir wirklich zuhört.3Fz hat geschrieben:was soll ich tun?
Sie wären vermutlich nicht vereinbar mit den Regeln. Aber das was Du bislang durchblicken ließest, ist m.E. ausreichend für den hiesigen Leser.3Fz hat geschrieben:ich weiß aber nicht ob die beschreibung sexueller handlungen [...] gegen die forenregeln verstossen?
Na ja, es gibt auch welche, die ihre Arbeit ganz anständig machen. Verweigern solltest Du Dich dem Gedanken nicht völlig. Falls Du niemanden zum Reden hast, wäre es eine Alternative, die Dir u.U. was bringen könnte. Mußt ja nicht mit der Tür ins Haus fallen - aber vorerst ist das ja eh kein Thema für Dich.3Fz hat geschrieben:geh da [Psychoheini] bestimmt nicht hin
Einen Zusammenhang zwischen Deinen angedeuteten Kindheitserlebnissen und Deinem jetzigen Sosein halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Registrieren magst Dich wohl nicht?
- Felicitas
- AoA: 10
Das wichtigste wurde wiedermal bereits gesagt. Wenn du dich zu Kindern hingezogen fühlst, ihnen nichts böses willst, kann dies doch unmöglich falsch sein. Missbrauch lässt sich hier auf verschiedene Weise definieren. So wie ich das vom lesen her mitbekommen habe ist es für diese Charite Leute bereits dadurch Missbrauch, dass du dich selbst bei etwas wohlfühlst, bzw. eine Erregung verspürst.
Ich hoffe du kannst verstehen das ich das ganz anders sehe. Jeder Mensch manipuliert bewusst oder unbewusst andere. Wenn ich jemanden etwas gutes tue dann meist mit dem Ziel von dieser Person akzeptiert oder gemocht zu werden. Diese "Manipulation" kann man auch ganz offen und für das Gegenüber erkennbar machen. Solange man es nicht zum Nachteil des Gegenübers tut, und nicht irgendwelche Machtverhältnisse ausnutzt um eine Person zu etwas zu bringen das ihr möglicherweise nicht gefallen könnte, sehe ich kein Problem.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Als erstes solltest du in dich gehen, und versuchen so unvoreingenommen wie möglich dein Gefühle zu erforschen. Das Forum hier kann dabei z.B. eine gute Hilfe sein.

Das ist natürlich nur meine Meinung.
Als erstes solltest du in dich gehen, und versuchen so unvoreingenommen wie möglich dein Gefühle zu erforschen. Das Forum hier kann dabei z.B. eine gute Hilfe sein.
- kobold
- AoA: 7±3
Dann habe ich auch schon öfter Missbrauch begangenFelicitas hat geschrieben:... ist es für diese Charite Leute bereits dadurch Missbrauch, dass du dich selbst bei etwas wohlfühlst, bzw. eine Erregung verspürst.![]()

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
- kafka
- AoA: 6-12
3Fragezeichen, vergiss eine Sache nicht: Du bist ein wunderbarer Mensch! Du hast in deiner Kindheit schlimme Sachen erlebt, hast gesehen wie Menschen falsch gehandelt haben, doch trotzdem - oder gerade deswegen - bist du darauf bedacht einem Kind nicht zu schaden. Du reflektierst selbstkritisch und differenziert deine eigene Situation, besitzt keine simplen Feindbilder.3Fragezeichen hat geschrieben:was soll ich tun? tipps?
Lass dir von irgendwelchen blöden Antis oder Doktoren bloß nichts anderes einreden.
Nur wegen der einen Aussage kannst Du ihn als Menschen im Gesamtpaket nicht beurteilen...kafka hat geschrieben:Vergiss eine Sache nicht: Du bist ein wunderbarer Mensch! Du hast in deiner Kindheit schlimme Sachen erlebt, hast gesehen wie Menschen falsch gehandelt haben, doch trotzdem - oder gerade deswegen - bist du darauf bedacht einem Kind nicht zu schaden.
schon sehr interessante gedanken. vielleicht so:? manipulation ist, wenn ich die unerfahrenheit eines andren zielführend (aus)nütze ohne meine ziele zu deklarieren.kobold hat geschrieben:Dann habe ich auch schon öfter Missbrauch begangenFelicitas hat geschrieben:... ist es für diese Charite Leute bereits dadurch Missbrauch, dass du dich selbst bei etwas wohlfühlst, bzw. eine Erregung verspürst.![]()
bei jungen mädchen gibt es das prolem, dass die entwicklung ihrer sexuellen subjektivität durch kulturelle, erzieherische und gesetzliche voreinstellungen krass beschnitten wird - sie sind dadurch leider unreif, unerfahren und wenig in der lage zu sagen, was sie sich wünschen (niemand (auch nicht der traumprinz) hat dich da zu streicheln - auch nicht, wenn du noch so lust drauf hättest)
blöd - die mädchen kommen gar nicht erst in die lage ihre wahren bedürfnisse zu kennen - eine schwierige situation. wenn ich also einem mädchen sage, dass ich sie mal überall liebkosen will kann sie das gar nicht recht einordnen und erst recht nicht frei parieren obl oder in wie weit sie will oder nicht.
von wenigen ausnahmen abgesehen: mir fällt die geschchte von einigen sehr selbstbewusst und frei erzogenen mädchen (10-12) ein, die erwachsenen männer mehrfach und ernsthaft zum sexuellen spiel (sie drückten sich anders aus; penetration war nicht angefordert) aufforderten (die männer waren in ihrer reaktion extrem unfrei, durften nicht weil der gesetz es verbot und mussten behaupten sie würden nicht wollen).
Beim Baden / Duschen eines Kindes ist es Missbrauch, wenn dabei Erregung verspürt wird. Die Frage kann mit ja beantwortet werden.Ist es für diese Charite Leute bereits dadurch Missbrauch, dass du dich selbst bei etwas wohlfühlst, bzw. eine Erregung verspürst.![]()
Manipulation geht mit klar definierten, vorgetragenen Zielen ebenso. Bei Missbrauch ist das Abhängigkeitsverhältnis entscheidend. Wird eine bestimmte Situation bewusst ausgenutzt etc.derri hat geschrieben: schon sehr interessante gedanken. vielleicht so:? manipulation ist, wenn ich die unerfahrenheit eines andren zielführend (aus)nütze ohne meine ziele zu deklarieren.
Das gibt es. Was willst Du damit sagen?derri hat geschrieben: von wenigen ausnahmen abgesehen: mir fällt die geschchte von einigen sehr selbstbewusst und frei erzogenen mädchen (10-12) ein, die erwachsenen männer mehrfach und ernsthaft zum sexuellen spiel (sie drückten sich anders aus; penetration war nicht angefordert) aufforderten (die männer waren in ihrer reaktion extrem unfrei, durften nicht weil der gesetz es verbot und mussten behaupten sie würden nicht wollen).
Dann ist es auch Missbrauch,wenn man sich eine Frau ansieht und dabei erregt wird.Gast hat geschrieben: Beim Baden / Duschen eines Kindes ist es Missbrauch, wenn dabei Erregung ...
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Fast. Genaugenommen ist es Erregung, wenn beim Baden / Duschen eines Kindes Erregung verspürt wird. Deiner Logik zufolge wäre Hunger haben = Essen.Gast hat geschrieben: Beim Baden / Duschen eines Kindes ist es Missbrauch, wenn dabei Erregung verspürt wird.
@Sophie - der Spinner im OB, das ist übrigens "Verurteilt". Er schämt sich zwar für sein Verhalten, aber als astreiner Psychopath will er sich natürlich nicht lumpen lassen.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Warum fallen mir solche genialen Sätze nicht ein ?dex hat geschrieben:Fast. Genaugenommen ist es Erregung, wenn beim Baden / Duschen eines Kindes Erregung verspürt wird.
Deiner Logik zufolge wäre Hunger haben = Essen.
Ich will auch ein Kind von Dir,

Was ist eigentlich, wenn ich beim Baden/Duschen eines Kindes keine Erregung verspür, aber auf Grund plötzlicher Unterzuckerung in was "süsses" reinbeissen tue

Ich hab Hunger !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)