Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kore

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von kore »

@zsunami

danke ich geb mein bestes :wink:

du bist die einzige aktive frau hier oder??

keine angst ich werde keine konkurrenz sein für dich :wink: dazu bin ich zu kontrovers 8)

@kimberly

du es gibt viele dinge--themen denen ich gegenüber offen bin

welcher unoffene mensch oder nichtpädo hat es übrigens hier geschafft, solange in einem thread mitzu kommunizieren...der thread ist wirklich lang :wink:

lg kore
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

du bist die einzige aktive frau hier oder??
Aktive Frauen im GLF sind wir momentan fünf.
keine angst ich werde keine konkurrenz sein für dich
Das habe ich nie befürchtet.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

kore hat geschrieben:welcher unoffene mensch oder nichtpädo hat es übrigens hier geschafft, solange in einem thread mitzu kommunizieren...
Beide Vorgängerforen eingeschlossen bist Du jedenfalls noch meilenweit von den Top-20 entfernt, was das betrifft. Mit der Anzahl der Postings sieht es ganz gut aus (so Top-50 vielleicht), die quantitative Dauer des Mitmachens ist noch nicht nennenswert.
Ich sag's nur, weil Du es fragend formuliert hast.

Noch was: Ich interpretiere ausbleibenden Widerspruch als Zustimmung und freue mich gerade diebisch 8) .
kore

Beitrag von kore »

@khenu

widerspruch auf was?

ich habe auf die letzten beiträge erts mal nicht mehr geantwortet, weil ich diskussion über studien leid bin....welche ist richtig,welche falsch..welche veraltet usw.

völlig gleich welche studie man hier erwähnt, jeder interpretiert es nach seiner sicht..(mich eingeschlossen) kaum einer ist frei von wirklich subjektiver beurteilung....das sind endlosdiskussionen die ihr schon in extremo mit anderen geführt habt, hm :wink:

daher also nicht als zustimmung zu interpretieren(deine subjektive sicht khenu) nur weil kein widerspruch kommt

lg kore
Gast

Beitrag von Gast »

Kore, mal ne Frage: Stehen Deine Kinder eher auf Ältere, Gleichaltrige oder Jüngere (auch nur 2 Jahre jungere?). Mit 9 Jahren haben die meisten bereits sexuelle Phantasien, bei denen andere Menschen eine Rolle spielen, und haben somit auch eine "Zielgruppe".
Gast

Beitrag von Gast »

Hi gast,

mein tochter mag jungs meistens gleich alst bisher höchstens 1 jahr älter..bisher aber alles noch ganz platonisch meist wissen die juns gar nichts von ihrem glück, welche phantasien sie hat weiß ich natürlich nicht :wink: sie ist 12

mein sohn wird bei mädchen verlegen,soweit zu beobachten mag er mädchen ..er findet auch die großen freundinnen seiner schwester toll..er ist 5 :wink:

gruß kore
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:mein tochter mag jungs meistens gleich alst bisher höchstens 1 jahr älter..bisher aber alles noch ganz platonisch meist wissen die juns gar nichts von ihrem glück, welche phantasien sie hat weiß ich natürlich nicht :wink: sie ist 12
Mein lieber Freund... Dir steht noch ein böses Erwachen bevor...

PS.: Attestierst Du auch Deinem Sohn, dass das alles rein platonisch ist?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo gast,

den mädchen 8-12 gefallen jüngere (eher selten),gleichaltrige (kommt oft vor) oder ältere burschen/jugendliche/männer 13-25.wenn ein über 25 jähriger interesse an mädchen zeigt.haben sie auch interesse.das weiß ich aus erfahrung :D .
Shirley

Beitrag von Shirley »

13 zu 25 ist ja auch die perfekte, von der natur gewollte konstellation v.v

:mrgreen:
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Es ist nicht lange her, da war ich im einkaufszentrum und las eine zeitschrift.plötzlich kommen da zwei mädchen, eine glaub ich 10 und das andere 8 und haben irgendwelche musikzeitschriften gesucht und gefunden.naja, ich weiß nicht wie die heißen,jedenfalls was jetzt "in" ist.und bei lesen und umblätern sagte, ich weiß nicht ob es sogar die jüngere war (ich war neben ihnen und konnte sie auch nicht immer anschaun,leider :D ) " schau, der ist so hübsch".dann gingen sie weg.ich hab mir die titelseite gemerkt von der zeitschrift und die seite wo sie geblättert hat.und hab reingeschaut.die jugendlichen,männer da drin waren ungefähr 15-21 jahre alt.
kore

Beitrag von kore »

schau, der ist so hübsch".dann gingen sie weg.ich hab mir die titelseite gemerkt von der zeitschrift und die seite wo sie geblättert hat.und hab reingeschaut.die jugendlichen,männer da drin waren ungefähr 15-21 jahre alt.

schon mal was von fanverhalten gehört? das los der künstler ist,dass sie auch von kleinen mädchen angehimmelt werden, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass sie sex mit einem wesentlich älterem kerl wollen :roll:

mein güte wie kann man solche dinge immer nur so verdrehen :roll:

ich habe meinen sportlehrer damals auch angehimmelt,was aber in keinster weise bedeutete,dass ich in meiner kindlichen phantasie nur annähernd körperlich sexuelle gedanken an ihn hatte...er sah einfach gut aus und war nett und ich war super gut in sport :wink:

@sakura

mein 5 jähriger sohn, was meinst du mit nicht platonisch..drehst du dir in deinem köpfchen gerade wieder zurecht, das er schon die 12 jähren fi...will :roll: ?

er findet einfach hübsche mädchen schön,vorallem blond..ganz normal dass auch kleine kinder einen geschmack haben und sympathiegefühle...,

gab sogar mal eine studie, dass schon babys und kleinkinder bevorzugt schöne menschen anlächeln :)

kore
Doc

Beitrag von Doc »

kore hat geschrieben:
schon mal was von fanverhalten gehört? das los der künstler ist,dass sie auch von kleinen mädchen angehimmelt werden, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass sie sex mit einem wesentlich älterem kerl wollen :roll:

mein güte wie kann man solche dinge immer nur so verdrehen :roll:

ich habe meinen sportlehrer damals auch angehimmelt,was aber in keinster weise bedeutete,dass ich in meiner kindlichen phantasie nur annähernd körperlich sexuelle gedanken an ihn hatte...er sah einfach gut aus und war nett und ich war super gut in sport :wink:

kore

Hallo Kore,

wenn ich mich nicht verlesen habe, hat robins nichts von Sex geschrieben, dass warst du... und wenn ein "Star" seinem Fan anbieten würde mit ihm zu schmusen oder zu knutschen, welcher Teeny- oder Kinderfan würde das ausschlagen....

Ich will damit nicht sagen, dass ich es gut finden würde, aber ein Interesse von Kinder / Teeny Seite ist da...

Doc
Lebe dein Leben wie es dir gefällt, solange du damit niemandem schadest!
Kore

Beitrag von Kore »

robins hat geschrieben:Hallo gast,

den mädchen 8-12 gefallen jüngere (eher selten),gleichaltrige (kommt oft vor) oder ältere burschen/jugendliche/männer 13-25.wenn ein über 25 jähriger interesse an mädchen zeigt.haben sie auch interesse.das weiß ich aus erfahrung :D .

hallo doc,

"sex" habe ich wegen robins ersten post ins spiel gebracht :wink:

wir reden hier ja nicht nur übers anhimmeln, mh :wink:

ich finde ältere männer erst interessant seit ich die 35 überschritten habe, aber alles über 47 wiederum ist mir meist schon zu alt :wink:

lg kore
Motörshumway

Beitrag von Motörshumway »

Hi Kore!
schon klar das du mich nicht meintest :wink: aber ich korregiere auch keine texte , lateinerin war ich nicht und mache selber tip-schusselfehler :wink:

dein langer text ist sehr anstrengend zu lesen, weil ohne luft und absätze,muß erst meine brille suchen :roll:

ganz kurz noch, ich suche keine ver--einigung mit kheno, mir ging es gerade hauptsächlich um seine unterstellung ich würde keinen wirklichen SKM opfer kennen und therapeuten würden kindern erst das opfersein einreden :shock:

ich würde keine fragen stellen oder fragethreads eröffnen, wenn ich nur mit thesen rumschleudern würde, ich gehöre davon abgesehen mehr zu den praktischen menschen und vorallem bilde ich mir meine meinung persönlich, auch deswegen bin ich hier und bereit zur konfrontation :wink:

lg kore
Danke erstmal, dass du dir den Text trotz aller Anstrengung zu Gemüte geführt hast! War nicht meine Absicht, den so kompliziert zu formulieren. Ich hab vielmehr gehofft, dass die fünf Absätze, in die der Text unterteilt ist, die unterschiedlichen Sinnabschnitte ausreichend klar von einander trennen. Außerdem hab ich mich bemüht, alle Begriffe, die vielleicht Schwierigkeiten machen könnten, zu erklären. Offenbar bin ich hier an meinem Anspruch gescheitert; naja, nobody is perfect!

Schon in den Zeilen, die ich hier zitiert habe, ist ganz deutlich enthalten, dass du durchaus eine (zumindest teilweise) Vereinigung mit Kheno suchst. In seiner Unterstellung siehst du dich ganz offenbar falsch verstanden und strebst deshalb einer Aufklärung der Wahrheit entgegen, die wiederum eine Vereinigung eurer Ansichten bedeuten würde.
Weiterhin teilst du seine These bezüglich der Schaffung von Opfern in der Therapie nicht, womit du indirekt die Gegenthese vertrittst.
Wir befinden uns hier in meinem Spezialgebiet, weswegen ich mir dessen, was ich erzähle, ausnahmsweise mal ziemlich sicher bin. Zumindest meine ich, bei Bedarf alles am Text belegen zu können.
Ich hielt meinen kleinen Ausflug in die Rhetorik übrigens deswegen für angebracht, weil er, wie ich meine, recht gut erklärt, was diesen Thread in merklichen Teilen zu einem zweifelhaften Vergnügen und zu einer anstrengenden Angelegenheit macht. Das hat zwar nichts mit Pädophilen, Nicht-Pädophilen, Kindern und Erwachsenen zu tun, wohl aber mit uns allen als Menschen und mit der Art und Weise, wie wir mit einander umgehen. In dieser Umgangskultur sehe ich hier großes Verbesserungspotential auf annähernd allen Seiten.
Sollte es allerdings so sein, dass du dieses Potential nicht siehst und mit der Art und Weise, wie unser Gespräch verläuft, zufrieden sein, dann gibt es natürlich keinen Grund, dir weitere Gedanken zu dem zu machen, was ich mir anzusprechen herausgenomen habe. Das wiederum würde mich in einigen Thesen bestätigen, die ich zu bestimmten Missständen in unserer Gesellschaft habe; aber das ist eine andere Geschichte...

Liebe Grüße,
Motörshumway
Kore

Beitrag von Kore »

Hallo Motörs....

danke für dein post, ich verstehe gedanken udn bedenken sehr gut und mit deiner art der argumentation habe ich auch keine probleme,bis jetzt :wink:

mir geht es nicht darum , einen pädophilen zu bekehren oder zu von seinem pädophilen gefühlen wegzubringen, weil mir durchaus klar ist, dass dies ein völlig unmögliches unterfangen wäre und ein weg ins leere, mal davon abgesehen.

ich erwarte mindestens genauso ernst genommen zu werden, mit meinen gedanken und einwänden, so wie es eure seite erwartet und verlangt.

viele aussagen hier über kinder,falsche gesetze, eltern die ihre angeblich viel weniger lieben als pädophile usw.,sind mir einfach zu verallgemeinert und auch zu subjektiv gefärbt..

es ist genauso ein irrglaube oder eine wunschvorstellung zu denken, kinder wollen und brauchen sex, nur die gesellschaft, ihre moral und gesetze würde dies verbieten..wie es ein irrglaube ist zu denken alle pädophilen wären potenziell gefährlich oder der wunschgedanke man könne sie heilen oder bekehren in ihrer neigung.

pädophile verstehen kinder in ihren bedürfnissen nicht besser oder schlechter als andere menschen-eltern das auch tun....wir verstehen uns ja selbst als erwachsene schon oft sehr schwer untereinander,auch was unsere bedürfnisse betrifft...wie viele menschen leben denn ein leben,entgegen ihrer wahren seelischen bedürfnisse..sehr viele!

einander verstehen und wirklich wahrnehmen, bedarf der grundlage einander zuzuhören, wirklich hinzuschauen und die meinung eines anderen erst mal zu respektieren, auch wenn man es anders sieht und sein anders sein auch mitteilen darf und sollte!

viel zu oft geht man nur von sich selbst aus und meint ein kind mag das, aber oft mögen WIR das und die kinder tuen und erfüllen unbewußt unsere erwartungen und auch unausgesprochenen wünsche!

das liegt nun mal in der natur eines kindes und deswegen gehören sie beschützt, wirklich ernst genommen...weil sie mit ihrer empfänglichkeit eben auch dazu neigen, dinge zu tun und zu erfüllen, die ihnen nicht gut tun..sie sind die beste zielgruppe für manipulation, gewalt, missbrauch usw.

lg kore
Antworten