Hallo Motörs....
danke für dein post, ich verstehe gedanken udn bedenken sehr gut und mit deiner art der argumentation habe ich auch keine probleme,bis jetzt
mir geht es nicht darum , einen pädophilen zu bekehren oder zu von seinem pädophilen gefühlen wegzubringen, weil mir durchaus klar ist, dass dies ein völlig unmögliches unterfangen wäre und ein weg ins leere, mal davon abgesehen.
ich erwarte mindestens genauso ernst genommen zu werden, mit meinen gedanken und einwänden, so wie es eure seite erwartet und verlangt.
viele aussagen hier über kinder,falsche gesetze, eltern die ihre angeblich viel weniger lieben als pädophile usw.,sind mir einfach zu verallgemeinert und auch zu subjektiv gefärbt..
es ist genauso ein irrglaube oder eine wunschvorstellung zu denken, kinder wollen und brauchen sex, nur die gesellschaft, ihre moral und gesetze würde dies verbieten..wie es ein irrglaube ist zu denken alle pädophilen wären potenziell gefährlich oder der wunschgedanke man könne sie heilen oder bekehren in ihrer neigung.
pädophile verstehen kinder in ihren bedürfnissen nicht besser oder schlechter als andere menschen-eltern das auch tun....wir verstehen uns ja selbst als erwachsene schon oft sehr schwer untereinander,auch was unsere bedürfnisse betrifft...wie viele menschen leben denn ein leben,entgegen ihrer wahren seelischen bedürfnisse..sehr viele!
einander verstehen und wirklich wahrnehmen, bedarf der grundlage einander zuzuhören, wirklich hinzuschauen und die meinung eines anderen erst mal zu respektieren, auch wenn man es anders sieht und sein anders sein auch mitteilen darf und sollte!
viel zu oft geht man nur von sich selbst aus und meint ein kind mag das, aber oft mögen WIR das und die kinder tuen und erfüllen unbewußt unsere erwartungen und auch unausgesprochenen wünsche!
das liegt nun mal in der natur eines kindes und deswegen gehören sie beschützt, wirklich ernst genommen...weil sie mit ihrer empfänglichkeit eben auch dazu neigen, dinge zu tun und zu erfüllen, die ihnen nicht gut tun..sie sind die beste zielgruppe für manipulation, gewalt, missbrauch usw.
lg kore