Hauptbereich für Diskussionen.
madmax1
AoA: 6-11

Re: wie verliebt sich ein Pädo-Fetischist in ein 18 yo girl?

Beitrag von madmax1 »

Zeit für den nächsten Teil..

kurze Zeit später wurde ich dann auch aus der Klinik entlassen.
es ging mir immer noch sehr schlecht, aber eins hatte sich geändert - ich hatte wieder ein Motiv, gesund zu werden.

ich begann eine ambulante Psychotherapie und rannte von Arzt zu Arzt und von Heilpraktiker zu Heilpraktiker, um meine vielfältigen Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen, leider mit sehr überschaubarem Erfolg.

trotzdem gelang es mir nicht nur, nach mehr als 2 Jahren wieder einen Job zu finden, sondern auch, ihn bis heute zu behalten (bis dahin hatte ich kein einziges mal die jeweiligen Probezeiten überstanden).

und ich fing an, ihr Briefe zu schreiben - der einzige Kanal, über den es mir möglich war, nach und nach Zugang zu meinen Gefühlen zu finden.
ihre Reaktionen darauf fielen unbestimmt aus; sie blockte nicht ab, gab aber auch keine wirklich positiven Signale.

wenn wir uns trafen, was anfangs alle paar Monate der Fall war, redeten wir eigentlich immer nur über allgemeine Dinge und es gab ständig eine gewisse Spannung und Distanz, die ich nicht überwinden konnte.

zur Begrüßung und zum Abschied nahmen wir uns gegenseitig in den Arm und in ihren Briefen schrieb sie mir immer, ihr wäre unsere Freundschaft wichtig und sie hätte mich lieb, dabei blieb es aber auch.

zwei Jahre später dann platzte die Bombe: ich hatte ihr angeboten, in ihrem Namen Neukunden aus meinem Bekanntenkreis für eine Bank zu werben, damit sie über die Werbeprämien ihr Taschengeld ein bisschen aufbessern konnte.
anfangs war sie von der Idee begeistert, aber plötzlich blockte sie ab - sie könne das nicht machen.

so wie ich eben bin, glaubte ich spontan, sie hätte Angst davor, sich mir gegenüber zu stark zu "verpflichten", oder irgend etwas in dieser Richtung.
nach kurzem Rumgedruckse smste sie mir dann, sie würde mir einen Brief schreiben..

während ich darauf wartete, war ich total aufgewühlt - und hatte eine Scheißangst, denn mir war schon klar gewesen, dass das nix Positives bedeuten konnte.
ich malte mir alle möglichen Szenarien aus, aber auf das, was dann tatsächlich kam, war ich nicht vorbereitet:

sie hatte zwei Monate zuvor geheiratet. im Ausland. jemanden, den sie in der Pizzeria kennen gelernt hatte, in der sie regelmäßig jobbte. der sich immer noch im Ausland aufhielt und jetzt auf die Aufenthaltsgenehmigung wartete.
jemand, von dem ich zwar wusste, dass es ihn gab, aber nicht, dass er in ihrem Leben jemals eine Rolle gespielt hatte.

bei der Werbeaktion hätte sie ihren Familienstand angeben müssen und die Unterschrift ihres Mannes gebraucht, was nicht ging, da dieser sich ja - wie gesagt - noch zwangsläufig für unbestimmte Zeit im Ausland aufhielt.

sie hätte nicht gewollt, dass ich es so erfahre und sie hoffe, dass sich an unserer Freundschaft dadurch nichts ändern würde...

noch Bescheuerter als die Situation an sich war meine Reaktion darauf gewesen - davon möchte ich beim nächsten mal erzählen. :(
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hallo madmax,
ich habe mir gerade Deine bisherige Erzählung durchgelesen und kann nur zustimmen, daß es sich wie ein unglaubliches Drehbuch zu einem Film liest. :shock:

So einen schlimmen Absturz wie Du habe ich nicht erlebt, deshalb würde ich lügen wenn ich schriebe, nachvollziehen zu können, wie es Dir damals ergangen ist.
Andererseits kenne ich diese Angst, Schockstarren und dieses hin und hergerissensein, wenn es um sexuelle Annäherungen geht.

Ich finde gut, daß Du Dein Erlebtes mit uns teilst; einmal weil es für Dich sicherlich eine Verarbeitungshilfe ist und zweitens weil wir alle hier mehr oder weniger mit schlimmen Erlebnissen herumlaufen und die gegenseitige Offenheit wichtig ist, wenn wir uns untereinander etwas Halt geben wollen.

Also: Ich harre der Fortsetzung!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
madmax1

Beitrag von madmax1 »

danke für deine netten Zeilen; ja, wenn ich darüber schreibe, wühlt es mich immer wieder ziemlich auf - deshalb auch die Pausen zwischen den einzelnen Beiträgen.

wie du schon richtig vermutest, liegt mein Motiv dabei hauptsächlich darin, das Ganze dann vielleicht wirklich besser verarbeiten zu können.

schauen wir mal.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Jetzt bin ich aber wirklich platt. Deine Geschichte hört sich ja schier unglaublich an. Heftig, dass sie dir ihre Hochzeit verschwiegen hat, obwohl du ja offensichtlich immer Liebesbriefe geschickt hast.

Ich kann mich Smaragd nur anschließen und sagen - ich weiß zwar nicht wie du dich in dieser Situation gefühlt haben musst, aber ich habe eine vage Vorstellung davon.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Slaani

Beitrag von Slaani »

Sie wollte deine Freundschaft nur damit sie dich ranlassen kann falls der aus dem Ausland sich nicht mehr meldet. Fotzen halt! Rennen immer zum nächst hübscheren oder reicheren
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Hi madmax...
Nach nun langer Zeit habe ich auch mal deine Geschichte gelesen. Es ist schwer sich in deine Lage zu versetzen, denn das erlebte ist kein üblicher Alltag.
Allerdings weiß ich, wie es sich anfühlen kann wenn man beginnt nach Hoffnung oder einen Halt zu suchen. Ebenfalls bin ich jemand, der nicht einfach nur ein ja oder nein erwartet... Wenn es um Erwartungen geht die im Zusammenhang mit meinem Leben stehen, beginne ich mir div. Lösungen vor zu stellen und die Optionen wie ich auf eine mögliche Antwort reagieren könnte. Hilft leider sogut wie nie, außer das ich Kopfschmerzen habe und mir das schlafen schwer fällt.

Es gibt so viele Ereignisse im Leben, die einen auf bitterböse Weise auf die Probe stellen und man muss versuchen das ganze selbst zu lösen.

Ich bewunder deine Offenheit die du diesbezüglich an den Tag gelegt hast. Ich würde manchmal auch gerne über ein Thema reden das mich seit langem beschäftigt und vielleicht auch ein wenig dazu beigetragen hat, was ich nun für fremde Mädchen empfinde. Doch ich bin noch nicht bereit dafür das in desem Forum offen zu legen, zumal da immer noch Dinge ungeklärt sind.

In jedem Fall aber zeigst du eine enorme physische Stärke. So eine Last nimmt nicht jeder durch sein Leben und du bist ebenfalls hier, zeigt also das du auch hier der Normalität entweichst. Aus meiner Sicht bist du jemand besonderes und ich hoffe, dass du nicht aufgeben wirst um auch dir ein lebenswertes Leben zu schenken.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Smaragd aus Oz

@Slaani:
Das Verhalten der Frauen so zu pauschalisieren, halte ich für vorschnell. Ich kenne auch ein erwachsenes Mädchen, daß mit einer bestimmten Person noch in zugeneigter Form lebte, obwohl es bereits mit jemand anderem zusammen war.
Der Grund dafür war jedoch nicht das "Warmhalten" mehrer Liebhaber, sondern die Angst, den "jemand" durch die Offenbarung der neuen Beziehung zu verletzten und seine Freundschaft vollständig zu verlieren.

Daß diese - edle - Absicht kein Trost für den "jemand" ist, ist keine Frage.

Ich bin gespannt, wie madmax reagiert hat.
Liquid hat geschrieben:In jedem Fall aber zeigst du eine enorme physische Stärke. So eine Last nimmt nicht jeder durch sein Leben und du bist ebenfalls hier, zeigt also das du auch hier der Normalität entweichst. Aus meiner Sicht bist du jemand besonderes und ich hoffe, dass du nicht aufgeben wirst um auch dir ein lebenswertes Leben zu schenken.
@Liquid: Diesmal hast Du mir die Schreibarbeit abgenommen.
madmax1

Beitrag von madmax1 »

vielen Dank für eure netten und einfühlsamen Kommentare! tut gut..
Slaani hat geschrieben: Sie wollte deine Freundschaft nur damit sie dich ranlassen kann falls der aus dem Ausland sich nicht mehr meldet
nein, ich glaube, da tutst du ihr unrecht, ich sehe es ähnlich wie Smaragd; sie wusste, dass sie mir viel bedeutet und mochte mich auch, aber zum einen hatte sie nie wirklich signalisiert, dass sie was von mir will und zum anderen muss man auch die spezielle Situation sehen, in der wir beide uns befunden haben; essgestörte Mädchen sind in der Regel psychisch und emotional sehr labil und ich war und bin aufgrund meiner eigenen Probleme niemals in der Lage gewesen, dazu einen auch nur halbwegs stabilen Gegenpol abzuliefern; ich hab mir das zwar immer gewünscht und zeitweise auch geradezu verzweifelt darum gekämpft, aber gelungen ist es mir bis heute nicht.

Liquid hat geschrieben: beginne ich mir div. Lösungen vor zu stellen und die Optionen wie ich auf eine mögliche Antwort reagieren könnte. Hilft leider sogut wie nie, außer das ich Kopfschmerzen habe und mir das schlafen schwer fällt.
ja, das kenne ich - man begibt sich sozusagen gedanklich in mögliche Szenarien hinein und "durchlebt" sie, um so besser gegen die Realität "gefeit" zu sein - das Dumme ist nur, dass diese sich in den meisten Fällen nicht um deine Szenarien schert - und dich genau da erwischt, wo es am meisten weh tut.
Ich würde manchmal auch gerne über ein Thema reden das mich seit langem beschäftigt und vielleicht auch ein wenig dazu beigetragen hat, was ich nun für fremde Mädchen empfinde. Doch ich bin noch nicht bereit dafür das in desem Forum offen zu legen, zumal da immer noch Dinge ungeklärt sind.
wenn dir danach ist, dann tu es - vielleicht klärt sich ja das ein oder andere durch den Austausch mit anderen.

In jedem Fall aber zeigst du eine enorme physische Stärke

schön, dass es so wirkt - fühlen tu ich mich anders; weil sich meine Situation durch den fehlgeschlagenen Suizidversuch vor mittlerweile mehr als 10 Jahren um ein Vielfaches verschlimmert hat, habe ich mich seither nicht mehr getraut, es wieder zu versuchen, obwohl mir nach wie vor sehr oft danach ist.
sollte Zhunami gelegentlich mal wieder einen Amoklauf planen, stelle ich mich jedenfalls gerne als plakatives Opfer zur Verfügung.
gelöscht_06

Tja, dass Leben nehmen. Ich kenne diese Gedanken geringfügig, war auch schon an dem Punkt aber zur Umsetzung reichte es zum Glück bisher nicht aus. Wobei deine Situation komplett anders und komplexer scheint.
Ich hänge letzlich aber an meinem Leben und die damit verbundenen Ereignisse so das ich bis dato immer die Kurve gekriegt habe.
Ein Forum wie dieses trägt ein stückweit dazu bei das ich mich wohl fühle und eben auch mit meiner Gefühlswelt klar komme.

Wenn ich übrigens von Schicksaalen wie dem deinigen höre, würde ich am liebsten gleich umfangreiche Hilfe anbieten, auch unter finanziellen Aspekten. Leider fehlen mir dazu die Mittel, zumindest aus finanzieller Sicht. Aber meist reicht es ja schon, zu zu hören.
Smaragd aus Oz

Liquid hat geschrieben:dass Leben nehmen. Ich kenne diese Gedanken geringfügig, war auch schon an dem Punkt aber zur Umsetzung reichte es zum Glück bisher nicht aus. Ich hänge letzlich aber an meinem Leben und die damit verbundenen Ereignisse so das ich bis dato immer die Kurve gekriegt habe.
Konkrete Gedanken über die Beendigung meines Lebens habe ich noch nicht gefaßt. Bei mir sind es eher abstrakte Zweifel über den Sinn meines Daseins & zuweilen fehlende Freude am Leben.

Ich habe zwar Arbeit, die mir Spaß macht. Aber ich sehe nicht, wie ich in meinen sozialen Bedürfnissen Erfüllung erlangen kann; eine Familie zu gründen erscheint mir unmöglich. Aber dieser Punkt ist für mich gerade das Endziel eines Lebens.

Ich habe nun das Gefühl, bereits im jungen Alter an einem Punkt angelangt zu sein, an dem sich mein Leben nicht mehr weiterentwickelt und ich nichts Positives mehr zu erwarten habe.
Die Konsequenz ist, daß ich keinen wesentlichen Unterschied darin sehe, ob ich noch weiterlebe oder mein Leben jetzt endet.

Letztlich erhält mich aber meine tiefe Hoffnung auf ein besseres Schicksal am Leben. Und allein das Wissen um die Schönheit der jungen Mädchen ist für mich ein Glück, mit dem ich meine Existens rechtfertigen kann.
Somit hänge ich wohl auch an meinem Leben; die Vorstellung, nicht mehr "da" zu sein, finde ich im höchsten Maße beängstigend.
Und auch das Wissen, daß man den Schritt des Selbstmordes nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man irgendwann zur besseren Einsicht gelangt ist, lassen bei mir konkrete Suizid-Gedanken nicht aufkommen.

Deshalb kann ich den Schmerz, den madmax erlitten haben mußte, gar nicht ermessen und irgendwie erscheint es mir auch wie ein kleines Wunder, wenn jemand nach einem Suizid-Versuch die Bereitschaft zum Weiterleben erneuern kann, obwohl die gleichen seelischen Schmerzen noch immer da sind.
madmax1

Beitrag von madmax1 »

Wenn ich übrigens von Schicksaalen wie dem deinigen höre, würde ich am liebsten gleich umfangreiche Hilfe anbieten, auch unter finanziellen Aspekten. Leider fehlen mir dazu die Mittel, zumindest aus finanzieller Sicht. Aber meist reicht es ja schon, zu zu hören.
danke schön, das ist sehr nett von dir; nun ja, finanzielle Hilfe benötige ich Gott sei Dank keine, ich lebe sozusagen in einem Zustand "gesicherter Armut".
aber dass man hier auf einfühlsame Menschen trifft, ist wirklich schon sehr viel wert!

Smaragd: jemand wie ich tut sich schwer, bei deiner Suche nach "Sinnhaftigkeit" behilflich zu sein; ein paar Worte kann ich dir aber vielleicht trotzdem mit auf den Weg geben:

mit deinen 25 Lenzen bist du in der Tat noch sehr jung, und trotzdem habe ich dich bereits als sensible und sehr reflektierte Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt.

ob dein Wunsch nach Familie letzten Endes realisierbar ist, kann ich leider nicht beurteilen; aber Dinge ändern sich, auch solche, die man schon für "in Stein gemeißelt" hält.
halte die Augen offen; vielleicht findest du deinen ganz persönlichen Sinn ja auch woanders (beispielsweise in einem Ehrenamt) oder dir läuft eines schönen Tages die EINE Frau über den Weg, die schon Kinder hat und genau nach DIR gesucht hat, was auch immer..

wichtig ist, autentisch zu bleiben und sich nicht selber aller Möglichkeiten zu berauben, so wie ich es letztlich durch meinen Suizidversuch getan habe.
und wenn du das dringende Bedürfnis verspürst, deinem Leben - beispielsweise beruflich - eine komplette Wende zu geben, lass dich darauf ein und pfeife auf das, was die sogenannte Umwelt von dir erwartet.
(seelische) Gesundheit ist wichtiger als alles andere, sie ist schlichtweg unbezahlbar.

und sei bitte sehr wachsam: keinen wesentlichen Unterschied mehr zu sehen, ob man nun weiterlebt oder nicht, kann erfahrungsgemäß der Beginn einer fatalen Gedankenspirale sein.
wenn das Ganze irgendwann in einen passiven Todeswunsch umschlägt, wirds schon saugefährlich..

aber du kriegst das hin, davon bin ich absolut überzeugt!
Smaragd aus Oz

Danke madmax.
madmax1 hat geschrieben:Dinge ändern sich, auch solche, die man schon für "in Stein gemeißelt" hält.
halte die Augen offen
Glücklicherweise habe ich solche Veränderungen des scheinbar Definitiven im Kleinen und auch im Großen schon erlebt. Ja, diese Hoffnung, daß so ein Ereignis irgendwann eintreten könnte, habe ich noch. Und die Spannung, ob es tatsächlich dazu kommt, hält mich bislang davon ab, konkret über einen nicht mehr rückgängig zu machenden Schritt nachzudenken.
Zumal ich mit meinem Alter noch einiges erleben könnte und auch mein beruflicher Werdegang noch nicht an seinem Ende angelangt ist.

Ich empfinde mein Leben derzeit so, wie ich mit schlechten/langweiligen Filmen oder Büchern umgehe: Ich habe angefangen zu gucken/zu lesen, schalte aber nicht aus sondern gucke/lese trotzdem bis zum Ende weil ich unbedingt wissen möchte, wie es nun ausgeht und ob Regisseur und Drehbuchautor sich nicht für eine Stelle noch ein kleines Feuerwerk ausgedacht haben. Und derweil versuche ich, dem Film/Buch irgend etwas Positives abzugewinnen, allein schon aus Respekt davor, daß die Filmschaffenden/Autoren eine Leistung erbracht haben.

Bislang habe ich alle Bücher und Filme, die ich angefangen habe, auch zu Ende gesehen und gelesen!
Liquid hat geschrieben:Ich würde manchmal auch gerne über ein Thema reden das mich seit langem beschäftigt und vielleicht auch ein wenig dazu beigetragen hat, was ich nun für fremde Mädchen empfinde. Doch ich bin noch nicht bereit dafür das in desem Forum offen zu legen, zumal da immer noch Dinge ungeklärt sind.
Du hattest irgendwo schon einmal dieses Thema angedeutet und ich war schon beim ersten Mal neugierig, was sich wohl dahinter vergergen könnte.
madmax1

Beitrag von madmax1 »

weil ich unbedingt wissen möchte, wie es nun ausgeht und ob Regisseur und Drehbuchautor sich nicht für eine Stelle noch ein kleines Feuerwerk ausgedacht haben
die Rolle des (fast schon neutralen) Beobachters: man schaut sich sozusagen beim Leben zu.
kenn ich, mach ich teilweise genau so, aber nicht aus Überzeugung, sondern aus Hilflosigkeit.

mir ist das nämlich eigentlich zu passiv.
der "Regisseur" sollte man da schon besser selber sein; dann weiß man wenigstens, wer Schuld hat, wenn der Film Scheiße ist, der gerade abläuft.

bei Büchern und anderen Medien bin ich deshalb auch konsequent und breche ab, wenn ich merke, dass das Ganze für mich persönlich Zeitverschwendung ist - was beim eigenen Leben natürlich etwas problematisch sein kann.

ich hab das in Therapiesitzungen auch schon mit Schachpartien verglichen - wenn man feststellt, dass das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist, welchen Sinn macht es dann, sich bis zum Ende weiter zu quälen?

das ist jetzt aber wieder ein Thema für sich; ich halte es beispielsweise für legitim, wenn Menschen in auswegloser Lage den Wunsch haben, dem Ganzen ein Ende zu setzen.
Problem dabei ist nur, dass Depressionen perfekt suggerieren können, die Lage wäre aussichtslos - auch wenn das objektiv gesehen (noch) gar nicht der Fall ist.
Sairen

Beitrag von Sairen »

auch wenn das objektiv gesehen (noch) gar nicht der Fall ist.
Erkläre mir, wann eine Situation objektiv absolut nicht mehr zu retten ist?
Abgesehen davon, wenn man gerade ein 4000m hohes Hochhaus runterstürzt und unten überall Stacheln sind, die dich aufspießen. Aber DANN kann mans auch abwarten :)
See you on a dark night
gelöscht_06

Können wir mal einen Bereich gründen wo mehr als 500 Zeichen geschrieben werden müssen, so als Gegenstück zum Kindergarten? ;-)

Ich finde es so toll wie schön hier gesprochen wird (einschließlich einiger anderen Topics). Da sollen nochmal unsere "Gegner" behaupten, wir seien einfach nur krank im Kopf.

Naja, genug der freien Gedankenäußerrung. Macht weiter so.
Antworten