Die Anzeige wird erst in einiger Zeit gedruckt erscheinen, mal schauen was passiert.
Hab zwar ne richtige Mail-Adresse angegeben (safe mail), aber die Anzeige über einen Proxy aufgegeben.
Hab eine Anzeige in der Art schonmal gemacht, da gab's keine Reaktion dazu. Nur meine Sitznachbarin las sie in der Vorlesung und meinte so zu ihrer rechten Nachbarin in etwa: "Boah lies mal, das hat bestimmt ein Pädophiler geschrieben". Ich bin dann am nächsten Tag nochmal drauf eingegangen, hab mich ein wenig dumm gestellt und meinte so, dass das doch nicht sein kann, da Pädophile Kinder ja missbrauchen, und nicht anhimmeln. Sie meinte darauf, dass das so nicht stimmt.
Naja... und am nächsten Tag hab ich sie dann noch ein wenig zum Bus begleitet und ganz spontan gefragt, ob ich ihr denn ein Geheimnis erzählen könne... seitdem weiß sie bescheid
Und ja, sie ist zwar schon erwachsen, ein kleines, zerbrechliches Mädchen. Das tolle ist, ich kann's ihr oft genug unter die Nase reiben und sie weiß, wie ich es meine