Hauptbereich für Diskussionen.
robins
AoA: (6)7-11(12)
Re: Mädchen im Frühling (endlich!)

Beitrag von robins »

ich war gestern (22.5) im elektrogeschäft mit meinem bruder und was ich da wieder sah.sie war ungefähr 9, aber hatte den knackicksten popo.grüne hosen (durchsichtig)und slip voll sichtbar.die anderen menschen nahmen keine notiz von ihr, ich aber schaute sie minutenlang an,aber vorsichtig damit die mitmenschen es nicht merken.

am donnerstag war ich das erste mal dieses jahr auf fkk.und zu meiner überraschung war es voll.ein mann hat sogar fotografiert,ich mache sowas aber lieber nicht.

ich ging durch die wiese um mich irgendwo niederzulegen und da war sie, ungefähr 10 j. mit einem mann auf der decke.da aber rundherum menschen lagen, musste ich weiter gehn wo keiner lag.das habe ich den ganzen nachmittag bereut ,denn was sie auf der decke für bewegungen machte :lol: .im restaurant hab ich dann gewartet ob sie kommt.sie ging was kaufen doch ich saß genau so, das ich sie nicht sehen konnte.erst als sie zur decke ging hab ich sie gesehn ,von hinten :P .naja, jeder macht halt fehler.

bei nächsten mal werd ich hoffentlich mehr glück haben.
Benderson

Beitrag von Benderson »

Hurley hat geschrieben:Eben wollte ich eigentlich nur mal schnell eine kleine Besorgung machen, als auf dem Weg zum Auto plötzlich die T. (ich berichtete schon mal von ihr) mit einer Super Soaker bewaffnet auftauchte.

Nach drei Warnschüssen zwang sie mich mit vorgehaltener Waffe in mein Auto zu steigen. Sie angelte sich aus dem Heck des Wagens eine Sitzschale und nahm neben mir auf dem Beifahrersitz, die Waffe stets auf mich gerichtet, platz. Nach einer kurzen Irrfahrt, sie wusste wohl noch nicht wohin sie mich entführen wollte, schlug ich einen nahe gelegenen Wald vor in dem sie mich vergewaltigen könnte. Meine Idee lehnte sie aber, garniert mit einer Beleidigung bezüglich meines äußeren Erscheinungsbildes, ab. Statt dessen sollte es nun zu einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant, bekannt durch seine gelben Bögen, gehen, bzw. fahren. Dort angekommen wurde ich dann allerdings exekutiert, da ich mich standhaft weigerte sie zum Essen ein zu laden.

Ziemlich durchnässt ging's dann zurück. Irgendwo an einem Spielplatz habe ich sie dann raus geworfen, wohl frustriert über die unterblieben Verköstigung eröffnete sie so gleich das Feuer auf einige spielende Kinder. Wie der Amoklauf endete, werde ich wohl heute Abend in der Tagesschau erfahren, ich bin dann nämlich gleich nach Hause gefahren um die nassen Klamotten los zu werden.
*lol* :mrgreen: :D

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Hab ich in ähnlicher Form auch mal erleben dürfen. :mrgreen:
Klasse!
Allein der Ausdruck "exekutiert"! Giggel! Lol! Brüll! :mrgreen: :lol: :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Heute, in einem Einkaufscenter:

Plötzlich kommt da ein vielleicht 7-jähriges Mädchen um die Ecke. Blondes, schulterlanges Haar. Ihr Kleid rosa mit bunten Bildchen drauf ist etwa Knielang, die Schultern sind komplett frei. Während sie an mir vorbeihüpft schaue ich sie an, sie lächelt ganz sachte zurück und verschwindet mit ihrer Mama im Klamottenladen.
Einen Moment später, als ich mich gefangen hatte, will ich natürlich "zufälligerweise" auch durch den selben Laden stöbern. Ich entdecke sie durch den Laden galoppierend, ihr Haar flog hinter ihr her. Hin und wieder streift sie, während sie für mich unverständliches zu sich selbst murmelt, mit der Hand behutsam einige Kleider, um sich dann vor dem Spiegel selbst zu beobachten und einige Figuren zu machen. Ich fixiere im Vorbeigehen ihr Spiegelbild und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als mich ihr Abbild etwas erstaunt anschaut. Ob ihr aufgefallen ist, dass ich an ihr interessiert bin??

Mal ganz ehrlich... sie hatte keines von diesen perfekten Gesichtern wo alles symmetrisch ist, aber trotzdem war sie einfach nur bezaubernd. Dieses Lächeln und ihre Augen... einfach traumhaft :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

naylee hat geschrieben:Mal ganz ehrlich... sie hatte keines von diesen perfekten Gesichtern wo alles symmetrisch ist, aber trotzdem war sie einfach nur bezaubernd. Dieses Lächeln und ihre Augen... einfach traumhaft :)
Wenn ein Mädchen allein mit ihrem Gebaren bezaubern kann, ohne daß sie wie eine Bjutie-Kwien aussieht, dann ist das besonders schön! :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
naylee

Beitrag von naylee »

Ja, Kinder sind irgendwie bezaubernder als Erwachsene.

Hab mal 'ne Anzeige in ne Studentenzeitung aufgegeben, mal schauen, was passiert:

==============================================
Welch entzückendes Kitz lief mir denn letztens über den Weg? Schulterlanges blondes Haar, schulterfreies rosa Kleidchen und kleine Finger, welche die Kleider der Damenabteilung so behutsam berührten, dass mir ganz warm wurde ums Herz. Dein verträumtes Lächeln war bezaubernd, bitte bleib so wie du bist... ich wünschte, du würdest der Grundschule nie entwachsen.
==============================================
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Smaragd aus Oz

@naylee: Das mit der Anzeige ist ja spektakulär! :shock: Hast Du das anonym gemacht!?
keksi

Beitrag von keksi »

@ naylee

super idee :lol:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ naylee coole Nummer, diese Anzeige, gab es Resonanz ? Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee

Beitrag von naylee »

Die Anzeige wird erst in einiger Zeit gedruckt erscheinen, mal schauen was passiert.

Hab zwar ne richtige Mail-Adresse angegeben (safe mail), aber die Anzeige über einen Proxy aufgegeben.

Hab eine Anzeige in der Art schonmal gemacht, da gab's keine Reaktion dazu. Nur meine Sitznachbarin las sie in der Vorlesung und meinte so zu ihrer rechten Nachbarin in etwa: "Boah lies mal, das hat bestimmt ein Pädophiler geschrieben". Ich bin dann am nächsten Tag nochmal drauf eingegangen, hab mich ein wenig dumm gestellt und meinte so, dass das doch nicht sein kann, da Pädophile Kinder ja missbrauchen, und nicht anhimmeln. Sie meinte darauf, dass das so nicht stimmt.

Naja... und am nächsten Tag hab ich sie dann noch ein wenig zum Bus begleitet und ganz spontan gefragt, ob ich ihr denn ein Geheimnis erzählen könne... seitdem weiß sie bescheid :)

Und ja, sie ist zwar schon erwachsen, ein kleines, zerbrechliches Mädchen. Das tolle ist, ich kann's ihr oft genug unter die Nase reiben und sie weiß, wie ich es meine :cool:
Zuletzt geändert von naylee am 09.07.2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Smaragd aus Oz

@naylee: Du hast aber eine kluge Sitznachbarin!

Hm, vielleicht sollte ich auch mal eine Anzeige schalten ...
madmax1
AoA: 6-11

Beitrag von madmax1 »

@ naylee: klasse Aktion :D

vor allem, wenn man dann noch das Glück hat, echte "Livereaktionen" darauf mitzukriegen.
dich da dann aber auch gleich zu outen, fand ich schon mega-mutig; was hättest du denn gemacht, wenn sie anders reagiert und damit angefangen hätte, überall rumzuerzählen, dass du ein Pädo bist :?:

ich würd mich sowas nie trauen, hätt ich viel zu viel Schiss davor :(
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
naylee

Beitrag von naylee »

@Madmax

Zum damaligen Zeitpunkt waren wir ja schon über ein Jahr befreundet, da konnte ich ihre Reaktion ja in etwa abschätzen.

Aber prinzipiell muss man schon vorsichtig sein, besonders vor dem Hintergrund, dass Freundschaften auch mal derbe zerbrechen können.

@Smaragd: Hast du etwa auch ne Sitznachbarin, deren Einstellung du mal testen willst? ;)
Smaragd aus Oz

@naylee: Nein, habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich auf meine Ausschreibung ja das gesuchte kleine Mädchen ... :mrgreen:
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Hm, sollte ich auch mal machen so eine Anzeige... Hier in so einem Lokalblättchen :-)

Zumindest hätte ich dann mal mein Gedankengut frei herausgelassen. Ob es jedoch was bring, geschweige denn etwas passiert, das wage ich ja zu bezweifeln.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Tja dann wil ich auch mal war ich bei meinem Kumpel zu Besuch den ich noch aus der Schule kenne,ich klingel und die Tür geht und ein 10-jähriges Mädchen öffnet die Tür,lange Braune Haare, Stupsnase,Braune Knopfaugen und ein Lächeln das Eisberge zu schmelzen bringt ! Nachdem mein Kumpel mich vorgestellt hatte,kamm ich auch mit der kleinen ins Gespräch,besser gesagt sie fragte mich aus und ich erzählte ihr alles,dann sagte "Hey,willste mal mein Zimmer sehen ?" Noch bevor ich antworten konnte zog sich mich hinter sich her und ab in Zimmer,ein tolles Zimmer mit Barbies,ner Menge Plüschtiere und Spielen ! Nach einer Weile saß ich mit meinem Kumpel und seiner Frau (auch auf meiner Schule ) in der Küche und wir unterhielten uns über alte Zeiten ! Aufeinmal tobten die kleine Maus und eine Freundin lauthals durch die Wohnung und mein Kumpel rief genervt ob das auch leise geht ! Die tobten weiter und mein Kumpel wurde sauer und brüllte und schickte sie aufs Zimmer !Ich meinte dann nur was bekomme ich wenn ich die 2 dazu bekomme leise zu sein ! Mein Kumpel meinte nur "OK viel Glück,versuch es nur ! " Ich folgte den 2 ins Zimmer und das lag sie und schaute mich traurig an ! Ich setzte mich neben sie und fragt sie ob wir was spielen sollen und sie zeiget mir ein Spiel und wir legten los,die kleine wurde ruhiger und begann frei zu erzählen ,da Papi nie Zeit hat zum Spielen und immer brüllt wenn sie zu laut sind,dann erzählte sie mir von der Schule und das schon ganz viele Jungs in verliebt wären ! Nach einer Stunde ging ich mit ihr ins Wohnzimmer und ich mußte neben ihr sitzen und wir schauten Kika und spielten Wii ! Am Abend wollte machte gab es dann etwas zu essen,nur der kleinen schmeckte es nich richtig und Papi meinte nur "Is das oder es gibt garnix mehr! Ich setzte mich neben sie und schnitte die angebrannte Stelle weg und zeigte ihr dann wie man mit den Händen ist und das es viel cooler ist als mit Besteck und sie schlang es runter,aber hinter hatte sie Händchen und den Mund voller Majo ! Ich bin mit ihr ins Bad und sie wusch sich alles ab ! Dann wollte sie einen Film sehen,aber ihr Vater meinte nur das zu spät wird wenn sie dann sich dann noch Bettfertig machen soll ! Und wieder fragt ich "Soll ich wieder ?" ,ich schlug ihr vor sich schon den Schlafanzug anzuzuziehen und alles schon mal für morgen rauszulegen,sie flitze los und holte ihren Schlafanzug und taucht in Unterwäsche auf,ich mußte grinsen und half ihr beim Anziehen und meinte nur noch "Die Socken auch sonst richt es " .Sie zog sich die Socken aus und meinet nur "Nö,die riechen nie! Ich laufe sonst immer ohne Socken rum ! " Na ja ich setze mich aufs Sofa und sie neben mich,nach einer Weil kuschelte sie sich an mich und wir schauten den Film !Danach wollte sie das ich sie ins Bett bringe und das tat ich auch zudecken und dann Stofftier in den Arm und ich lass ihr noch was vor ! Ich bekamm ich noch zur Belohnung ein Küschen auf die Stirn ! Ja da war so schön und unvergesslich !
Scheiß RTL !
Antworten