Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: schlimm?
@warauchverwirrt, Ovid, Felicitas
ich habe auch die 6 schlimmsten Monate meines Lebens hinter mir. Ich wurde verachtet und gemieden von meinen liebsten Freundinnen. Sie haben gelästert. Mich fies behandelt. Und mit ihren Eltern und Brüdern gedroht. Sie haben mich einfach gesagt hängen gelassen. Veraten.
SIE hat zu mir gehalten. Ich habe ihr dafür meine Dankbarkeit gezeigt. Das war mein Fehler. Jetzt lastet großes Unglück über mir
ich habe auch die 6 schlimmsten Monate meines Lebens hinter mir. Ich wurde verachtet und gemieden von meinen liebsten Freundinnen. Sie haben gelästert. Mich fies behandelt. Und mit ihren Eltern und Brüdern gedroht. Sie haben mich einfach gesagt hängen gelassen. Veraten.
SIE hat zu mir gehalten. Ich habe ihr dafür meine Dankbarkeit gezeigt. Das war mein Fehler. Jetzt lastet großes Unglück über mir
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Wie ist das passiert? War die Dankbarkeit so sichtbar, dass andere euch beiden das krumm genommen haben?Annika hat geschrieben: SIE hat zu mir gehalten. Ich habe ihr dafür meine Dankbarkeit gezeigt. Das war mein Fehler. Jetzt lastet großes Unglück über mir
- Annika
Du bringst mich in Verlegenheit. Nunja, hätte ich sie nur nicht auf den asphaltierten Weg geführt. Sie meinte zwar zuvor *lass uns besser hier lang gehen, am Ufer, dann sieht er uns nicht*. Doch ich meinte "!Nein!", lasset uns diesen Weg nehmen, egaal! Solle er uns ruhig begegnen!
Naja, er kam uns dann entgegen gefahren...
Am Tel forderte er dann kurz darauf (vor ihrer Gartentür) erboßt Antwort, was hier los sei, und wolang ich zurück gefahren sei. Sie sagte aber die falsche Richtung.
Eine Woche später machte ich dann wieder das Falsche. Was natürlich herauskam. Seitdem fehlt sie mir. Ihre Fam verbietet ihr den Umgang. Ich habe aus Verzweiflung die ganze Gegend beschmiert (ich berichtete). Es gab eine kurze Rücksprache. Seit dem ist Ruhe. Ich habe sie auch nicht mehr an der Schule gesehen.
Dann hat sie ihr Handy bei ihrer Sis 'vergessen'. Diese fragt mich warum ich sie anrufe und gibt sich als sie aus. Daraufhin schreibe ich ihr Texte von Kleistscher Qualität. Im Wissen, dass 'sie' an der Strippe ist. Ihre kurz zuvor noch extrem vulgäre Sprache verwandelt sich in eine märchenhaft unschuldige Stimme. So hat sie mir noch nie geschrieben. Diesmal kam kein "Bastard" und "verfickter Hurensohn". Also schreibe ich. An meine Teure, an meine Liebste. Wohin hat das Schicksal uns geführt? Warum? Ich kann es nicht sagen. Und nun könne ich es nicht verstehen, dass ... usw ... sie bedeute mir soviel, und sie wisse es...
Seitdem mag sie dieses Spiel. Und sie fordert mich heraus, mit belanglosen SMS, über ihre Schulerfolge, die mich ja angeblich so hochgestimmt haben. Klar ich bin ganz verzückt... wie lange sollte ich das skurile Spiel mitmachen?
Dann kam Besuch.
Seit dem ist nichts wie vorher. Ich hoffe weder noch spüre ich,
sie
Naja, er kam uns dann entgegen gefahren...
Am Tel forderte er dann kurz darauf (vor ihrer Gartentür) erboßt Antwort, was hier los sei, und wolang ich zurück gefahren sei. Sie sagte aber die falsche Richtung.
Eine Woche später machte ich dann wieder das Falsche. Was natürlich herauskam. Seitdem fehlt sie mir. Ihre Fam verbietet ihr den Umgang. Ich habe aus Verzweiflung die ganze Gegend beschmiert (ich berichtete). Es gab eine kurze Rücksprache. Seit dem ist Ruhe. Ich habe sie auch nicht mehr an der Schule gesehen.
Dann hat sie ihr Handy bei ihrer Sis 'vergessen'. Diese fragt mich warum ich sie anrufe und gibt sich als sie aus. Daraufhin schreibe ich ihr Texte von Kleistscher Qualität. Im Wissen, dass 'sie' an der Strippe ist. Ihre kurz zuvor noch extrem vulgäre Sprache verwandelt sich in eine märchenhaft unschuldige Stimme. So hat sie mir noch nie geschrieben. Diesmal kam kein "Bastard" und "verfickter Hurensohn". Also schreibe ich. An meine Teure, an meine Liebste. Wohin hat das Schicksal uns geführt? Warum? Ich kann es nicht sagen. Und nun könne ich es nicht verstehen, dass ... usw ... sie bedeute mir soviel, und sie wisse es...
Seitdem mag sie dieses Spiel. Und sie fordert mich heraus, mit belanglosen SMS, über ihre Schulerfolge, die mich ja angeblich so hochgestimmt haben. Klar ich bin ganz verzückt... wie lange sollte ich das skurile Spiel mitmachen?
Dann kam Besuch.
Seit dem ist nichts wie vorher. Ich hoffe weder noch spüre ich,
sie
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hausdurchsuchung?! Deswegen?! So ein Scheiß!Annika hat geschrieben:Dann kam Besuch.
Geh zu einem Anwalt und beantrage Akteneinsicht.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Wie viele waren das? Die ersten und letzten großen Brüder, die es wagten, sich einzumischen, haben sich hinterher nicht mal getraut, mich anzusehen.Annika hat geschrieben:nein schlimmer
die großen Brüder
Wo Sakura wandelt, wechseln sie die Straßenseite.
Brauchst Du eine GLF-Privatarmee?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Annika
egal wie viele. Im Grunde mag ich ihn, auch seine Musik, seinen Style. Der andere ist ebenso bewundernswert im Grunde. Einer, der sich was aufbaut. Für seine Fam.
Ich stand jedenfalls da (und dann noch vor ihr) wie ein Häufchen Elend. Ich weiß nicht, ob es ratsam war fast anzufangen zu flennen. Ich frage mich was sie jetzt von mir denkt.
ach ich könnte ganze Texte schreiben wie wir uns zwischendurch immer ganz vorsichtig 'unterhalten' haben. "Wie lange kennen wir uns eigentlich schon? 2? 3 Jahre?" ... Worüber wir uns bitteschön unterhalten; sie zu ihm: "Na über den ... und ...". Und Was wir so machen würden ... und was wir uns schreiben würden ....
Aber seine Andeutungen darüber warum ich mit Kindern verkehre, und was die anderen wohl dazu sagen würden. Und ob ich mir denn nicht auch kleine Jungs nach Hause nehme usw. Er hätte ja im besonderen etwas gegen Pädophile. Usw...
das was echt hart für mich
Ich stand jedenfalls da (und dann noch vor ihr) wie ein Häufchen Elend. Ich weiß nicht, ob es ratsam war fast anzufangen zu flennen. Ich frage mich was sie jetzt von mir denkt.
ach ich könnte ganze Texte schreiben wie wir uns zwischendurch immer ganz vorsichtig 'unterhalten' haben. "Wie lange kennen wir uns eigentlich schon? 2? 3 Jahre?" ... Worüber wir uns bitteschön unterhalten; sie zu ihm: "Na über den ... und ...". Und Was wir so machen würden ... und was wir uns schreiben würden ....
Aber seine Andeutungen darüber warum ich mit Kindern verkehre, und was die anderen wohl dazu sagen würden. Und ob ich mir denn nicht auch kleine Jungs nach Hause nehme usw. Er hätte ja im besonderen etwas gegen Pädophile. Usw...
das was echt hart für mich
-
Hallo Annika,
Und in der Tat seid ihr da ja nicht so weit auseinander wie man im ersten Moment denken würde. Das Bild von dem "Pädophilen" ist na nun genau das Bild, welches Du ja auch für Dich ablehnst. Das Deine Art und Weise mit Kinder um zu gehen eben mit seinen Vorstellungen über Pädophilie nichts gemein hat, dass muss er wohl erst für sich erfahren. Das braucht vielleicht Zeit.
dasneuetangram
Ich war ja nun nicht dabei, aber für mich hört sich das schon so an, als wäre da noch ein Türchen offen, dass er Dich eben nicht für "so einen" hält. Hört sich für mich aus Deiner Schreibe so an.Annika hat geschrieben:[...]Er hätte ja im besonderen etwas gegen Pädophile. Usw...
Und in der Tat seid ihr da ja nicht so weit auseinander wie man im ersten Moment denken würde. Das Bild von dem "Pädophilen" ist na nun genau das Bild, welches Du ja auch für Dich ablehnst. Das Deine Art und Weise mit Kinder um zu gehen eben mit seinen Vorstellungen über Pädophilie nichts gemein hat, dass muss er wohl erst für sich erfahren. Das braucht vielleicht Zeit.
Das glaube ich. So ziemlich das unangenehmste an Situation was man so erleben kann, denke ich. Nun gut, aber Du hast es überstanden. Kopf hoch.Annika hat geschrieben:das was echt hart für mich
dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
- Annika
das wars wohl. Aber ich hatte auch ein oder zwei im Tee.
Ich jedenfalls frage mich wie sie denkt und was mit uns wird.
Weißt Du sie ist mal einfach zu mir rüber gerannt und 6 Stunden geblieben. Und schon da war es ihr verboten.
Und wir haben vieles gemacht (möglicherweise schon geschrieben im Forum).
Will es nicht alles widerholen.
Also, k.A. vlt. hast Du Recht.
Er hat mich jedenfalls immer ausreden lassen, so gut es ging.
Sie ist mit wichtig
Ich jedenfalls frage mich wie sie denkt und was mit uns wird.
Weißt Du sie ist mal einfach zu mir rüber gerannt und 6 Stunden geblieben. Und schon da war es ihr verboten.
Und wir haben vieles gemacht (möglicherweise schon geschrieben im Forum).
Will es nicht alles widerholen.
Also, k.A. vlt. hast Du Recht.
Er hat mich jedenfalls immer ausreden lassen, so gut es ging.
Sie ist mit wichtig
-
Gut, mein Lieber,
das hört sich doch schon alles wieder ganz okay an.
Wenn sie von sich aus kommt, trotz eines Verbotes, dann scheinst Du für sie ja auch wichtig zu sein.
Mindestens interessant. Kein Kind sucht aus freien Stücken trotz Verbot für 6 Stunden die Nähe eines Erwachsenen, wenn es ihm nicht wohl dabei ist.
Und solange Du und er miteinander redet, solange ist auch nichts kaputt.
Wie es werden wird...tja, das wissen die Götter. Sei Du Du und der Rest wird sich ergeben.
Sie interessiert sich für Dich, und wenn Du Du bleibst;;;warum sollte sich das ändern?
dasneuetangram
das hört sich doch schon alles wieder ganz okay an.
Wenn sie von sich aus kommt, trotz eines Verbotes, dann scheinst Du für sie ja auch wichtig zu sein.
Mindestens interessant. Kein Kind sucht aus freien Stücken trotz Verbot für 6 Stunden die Nähe eines Erwachsenen, wenn es ihm nicht wohl dabei ist.
Und solange Du und er miteinander redet, solange ist auch nichts kaputt.
Wie es werden wird...tja, das wissen die Götter. Sei Du Du und der Rest wird sich ergeben.
Sie interessiert sich für Dich, und wenn Du Du bleibst;;;warum sollte sich das ändern?
dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
- Annika
..... Ja und ich bin auch einer von denen, die nicht mal wissen was für ein Thread das eigendlich ist.
...
(sorry, war wohl einfach alles zu viel)
...
(sorry, war wohl einfach alles zu viel)
Zuletzt geändert von Annika am 27.11.2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn Du wieder nüchtern bist, dann können wir uns ja weiter unterhalten.
dasneuetangram
PS:
Schach spiele ich nicht. Auf dem Niveau auf dem ich es spielen wollen würde ist mir das zu viel auswendig lernerei und somit zu anstrengend.
PPS:
@Sakura: Kann man bei Dir mal eine Pädo-Selbstverteidigungskurs belegen?
Hört sich alles ganz brauchbar an, was Du berichtest
dasneuetangram
PS:
Schach spiele ich nicht. Auf dem Niveau auf dem ich es spielen wollen würde ist mir das zu viel auswendig lernerei und somit zu anstrengend.
PPS:
@Sakura: Kann man bei Dir mal eine Pädo-Selbstverteidigungskurs belegen?
Hört sich alles ganz brauchbar an, was Du berichtest

Pervers sind die Anderen
huh, das klingt ja alles übel... Ich finde, manchmal ist unsere Lage richtig schwer... ich meine... ich kann verstehen, wenn andere uns gegenüber kein Verständnis aufbringen können, wahrscheinlich ist es schwer nachzuvollziehen, dass man ein minderjähriges Mädchen unter 14 anziehend finden kann und mit diesem Zeit verbringen möchte! OHNE Hintergedanken (ich stelle immer wieder fest, das die meisten immer sofort an sexuellen Missbrauch oder überhaupt sexuelle Handlungen denken)!!! Andererseits... die meisten Menschen haben doch irgendeine Neigung, sei diese nun auf Frauen oder auf Männer gerichtet. Wie wäre es denn, wenn all diese sich vorstellen müssten, dass sie keinen Kontakt mehr zum geliebeten Subjekt haben dürften?
@Horizonzero: Ich versuche ja, jeden Augenblick zu genießen... aber... ich kann sie leider nie alleine sprechen, ohne dass jemand dabei wäre...
@Horizonzero: Ich versuche ja, jeden Augenblick zu genießen... aber... ich kann sie leider nie alleine sprechen, ohne dass jemand dabei wäre...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Tja- wie soll ich´s ausdrücken ... willkommen im Club, denn so ergeht es vielen, die einen realen Kontakt zu einem Kind pflegen - nur wenige haben tatsächlich das Glück, mit dem Mädel zusammen sein zu können. Die, ich ich bisher kennengelernt habe (alles GL) kann man an einer hand abzählen. Und derweil darf ich wohl sagen recht viele persönlich getroffen zu haben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich hatte bisher zweimal das Glück... mit einem Mädel bin ich noch gut befreundet, wenn sie auch inzwischen längst meinem AoA entwachsen ist.Horizonzero hat geschrieben:- nur wenige haben tatsächlich das Glück, mit dem Mädel zusammen sein zu können. Die, ich ich bisher kennengelernt habe (alles GL) kann man an einer hand abzählen.
Zu dem anderen hab ich leider keinen Kontakt mehr, da ist es mir leider so ergangen wie dem Schöpfer von "Alice"... irgendwo leide ich da noch heute drunter...
Ja - und jetzt weiß ich nicht so recht...