Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
schlimm?
Ich frage mich: ist es schlimm, sich in eine 13jährige zu verlieben? ihr Gutes tun zu wollen, für sie da sein zu wollen, für sie ein besserer Mensch sein zu wollen?
Ihr könnt scheinbar alle gut damit umgehen... ich finde es tragisch... zumal ich sie gerade dafür so gern habe, dass sie noch ein echtes Mädchen ist, keine kleine Zicke, kein pubeträrer Teenager... dafür dass sie auch äußerlich noch locher für zehn oder elf durchginge... Wie gerne würde ich etwas mit ihr unternehmen, aber es bleibt ein Traum...
Ihr könnt scheinbar alle gut damit umgehen... ich finde es tragisch... zumal ich sie gerade dafür so gern habe, dass sie noch ein echtes Mädchen ist, keine kleine Zicke, kein pubeträrer Teenager... dafür dass sie auch äußerlich noch locher für zehn oder elf durchginge... Wie gerne würde ich etwas mit ihr unternehmen, aber es bleibt ein Traum...
-
Re: schlimm?
Hallo,
nein, "warum", es ist natürlich keinesfalls schlimm sich in eine 13jährige zu verlieben!
Was sollte daran schlimm sein? Wahre Liebe ist nie schlimm.
Ein Traum bleiben? Nun gut, wenn es Dir nicht möglich ist Kontakt zu ihr auf zu nehmen, oder Du es nicht möchtest/kannst, dann wird es wohl ein Traum bleiben.
Aber auch Träume sind es wert geträumt zu werden. Sie können schmerzen, ja.
Ich hatte einmal den Traum eine Marathon zu laufen und an zu kommen. Ich bin gelaufen, hatte schmerzen und bin nicht angekommen. Traurig.
Aber mein Traum ist dadurch nicht beschädigt worden. Es bleibt eben ein Traum.
dasneuetangram
nein, "warum", es ist natürlich keinesfalls schlimm sich in eine 13jährige zu verlieben!
Was sollte daran schlimm sein? Wahre Liebe ist nie schlimm.
Ein Traum bleiben? Nun gut, wenn es Dir nicht möglich ist Kontakt zu ihr auf zu nehmen, oder Du es nicht möchtest/kannst, dann wird es wohl ein Traum bleiben.
Aber auch Träume sind es wert geträumt zu werden. Sie können schmerzen, ja.
Ich hatte einmal den Traum eine Marathon zu laufen und an zu kommen. Ich bin gelaufen, hatte schmerzen und bin nicht angekommen. Traurig.
Aber mein Traum ist dadurch nicht beschädigt worden. Es bleibt eben ein Traum.
dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nein, es ist nicht schlimm sich zu verlieben - ist auch nicht verboten, um das mal klarzustellen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Meine Güte... sehe erst beim zweiten Hinsehen, dass da jede Menge Rechtschreibfehler drin sind... sorry, ich habe etwas zu viel getrunken, weiß auch nicht, wie ich hierhergeraten bin... bei mir passiert das von Zweit zu Zeit. Immer wenn ich denke, dass ich es überwunden habe, kommt dieses Gefühl wieder. Sicher, schämen sollte man sich nicht wofür auch? Ich bin kein schlechter Mensch, ich will niemandem etwas Schlechtes, ihr scho gar nicht. Und möglicherweise würden sie meine Gefühle überfordern, auch wenn sie mich mag. Aber ich habe sie gern. Warum ist das nur so schwer. Ich bin sicher, sie weiß es.
- Felicitas
- AoA: 10
Schlimm, wieso ? Du musst dir nur im klaren sein das du nie eine Beziehung auf sexueller Ebene mit ihr haben kannst bzw. darfst, also nicht die typische Freund und Freundin Beziehung. Das heißt aber nicht das du sie nicht lieben darfst, nichts gutes für sie tuen darfst, nicht für sie da sein darfst etc.
Die frage ist nur ob sie das denn auch will. Falls dem so ist, sehe ich da keinerlei Problem.
Die frage ist nur ob sie das denn auch will. Falls dem so ist, sehe ich da keinerlei Problem.
Unternimm' doch was mit ihr. Ist doch nicht schlimm.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Gehört sie denn zur Familie- oder lebt sie im Umfeld, Tochter vom Chef oder ähnliches ? Und wie ist denn dein Status, verheiratet ? Kinder ? singel ? Überhauptschonmal eine beziehung gehabt - genug Fragen 
Anbei- Fehler sind nich ganz so schlimm, solange man die Wörter noch erkennen kann.

Anbei- Fehler sind nich ganz so schlimm, solange man die Wörter noch erkennen kann.

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Wenn du ihr zum Vorteil bist und nicht zum Nachteil, wenn ihr euch gegenseitig glücklich macht, dann gibt es keinen Einwand der Welt, dass ihr Zeit miteinander verbringt.
-
Hallo,
Unter NIE verstehe ich etwas anderes. So viel Geduld kann man bei echter Liebe ja wohl haben.
dasneuetangram
NIE ist ja wohl etwas pessimistisch. Sie wird ja wohl demnächst 14, spätestens in 12 Monaten.Felicitas hat geschrieben:Du musst dir nur im klaren sein das du nie eine Beziehung auf sexueller Ebene mit ihr haben kannst bzw. darfst[...]
Unter NIE verstehe ich etwas anderes. So viel Geduld kann man bei echter Liebe ja wohl haben.
dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
@felicitas: NEIN! Warum sollte ich Sex mit ihr haben wollen? Ok, ich finde sie attraktiv, vllt finde ich das schon schlimm genug. Aber mir geht es nicht um solche Körperlichkeiten! Ich hab sie einfach nur so gern! Ich will ihr nur nah sein. Nur ist gut. Es ist so ein seltsames Gefühl.
- Felicitas
- AoA: 10
Na ist doch super, dein Problem verstehe ich dann aber noch immer nicht. Es ist nichts falsches bzw. verbotenes an deinen Gefühlen. Wenn du sie gern hast und für sie da sein möchtest, kannst du das doch tun, oder ?warum hat geschrieben:Aber mir geht es nicht um solche Körperlichkeiten! Ich hab sie einfach nur so gern!
Das nennt man verliebt sein.warum hat geschrieben:Nur ist gut. Es ist so ein seltsames Gefühl.
@ dasneuetangram
Kommt drauf an wie alt er ist, ich weiß jetzt nicht mehr genau wie groß der jeweilige Altersunterschied sein muss, aber er meint ja er möchte sowiso nichts sexuelles.
In Deutschland ist das Alter des/der älteren egal, wenn er/sie 14 ist.
Entschuldigt, das war einmal zu viel.
Ich möchte ungern viel preisgeben. Wer weiß, wer das hier liest. Ich bin unverheiratet und habe keine Kinder. Und ich stehe in einer Art Betreuungsverhältnis zu ihr. Reicht das? Und NEIN, warum sollte ich warten, bis sie 14 ist? Nochmal, es geht nicht um rein Körperliches. Vllt belüg ich mich ja, aber mir geht es um andere Dinge. Ich schmelze dahin bei ihrem Lächeln... ich möchte in ihre Augen sehen und ihr sagen, wie schön ich sie finde. Ich möchte ihrer Stimme lauschen, wenn sie mir vorliest. Und ihr übers Haar streicheln, bevor sie einschläft. Das würde mir reichen. Dachte, ihr könntet das verstehen.
Ich möchte ungern viel preisgeben. Wer weiß, wer das hier liest. Ich bin unverheiratet und habe keine Kinder. Und ich stehe in einer Art Betreuungsverhältnis zu ihr. Reicht das? Und NEIN, warum sollte ich warten, bis sie 14 ist? Nochmal, es geht nicht um rein Körperliches. Vllt belüg ich mich ja, aber mir geht es um andere Dinge. Ich schmelze dahin bei ihrem Lächeln... ich möchte in ihre Augen sehen und ihr sagen, wie schön ich sie finde. Ich möchte ihrer Stimme lauschen, wenn sie mir vorliest. Und ihr übers Haar streicheln, bevor sie einschläft. Das würde mir reichen. Dachte, ihr könntet das verstehen.
Klar verstehen wir das. Uns ginge es genauso.
Besser wäre es wenn du ihr was vorliest,viele Kinder kennen das heute gar nicht mehr weil die Eltern entweder nicht lesen können oder zu faul sind sich richtig mit ihren Kids zu beschäftigen.Ich versteh dich gut,mir geht es genau so und vielen anderen von uns auch. 

Scheiß RTL !