Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
c555c
AoA: 4-12

Re: Das is ne Schande

Beitrag von c555c »

Mitleser hat geschrieben:Glaubt man Beiträgen wie Deinem, ist dieses Forum schon mindestens 200 Mal bei der Polizei gemeldet worden,
200 mal? Seit 2004 wohl eher 20.000 mal....
Im GLF seit 2004
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

20.000 hört sich gut an... genauso wie Du
Vlt. könnten wir ja mal ...was machen. Ich meine, nur Du und ich.
Boah, ich bin so geil auf dich. Also, heute abend bei Dir?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Ne Mama hat geschrieben:Ich bin wieder da,musste erst mal runter kommen und wieder klar werden. Habe dieses Forum der Polizei gemeldet und werde auch öffentlich auf dieses Abschaum Forum aufmerksam machen damit alle wissen in welcher Gefahr unsere Kinder täglich sind.Ihr redet euch nur raus weil nicht zugeben wollt das ihr krank seit.Ich kann nicht weiter schreiben weil ich mich sonst zu sehr aufrege.
Das Widerlichste sind die geheimen Unterforen, für die man erst nach diversen Postings freigeschaltet wird. Da finden sich dann abartige Themen wie "Schalldämpfung mit Eierkarton", "70-fach optischer Zoom ohne Verwackeln" oder "Langer Trenchcoat und unten ohne - Sommertrends 2011". Einfach krank. Wollte jetzt online Anzeige gegen diesen Abschaum erstatten aber konnte nicht weil ich zu erregt bin
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Herr Pastor hat geschrieben:
Das Widerlichste sind die geheimen Unterforen, für die man erst nach diversen Postings freigeschaltet wird. Da finden sich dann abartige Themen wie "Schalldämpfung mit Eierkarton", "70-fach optischer Zoom ohne Verwackeln" oder "Langer Trenchcoat und unten ohne - Sommertrends 2011". Einfach krank. Wollte jetzt online Anzeige gegen diesen Abschaum erstatten aber konnte nicht weil ich zu erregt bin
Da kommst du auch ohne x Postings hin, klick z.B. mal auf den Link meiner Signatur :roll:
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Hat sich wahrscheinlich aus dem Staub gemacht, nicht bereit für eine Diskussion. Wie immer, aber das Maul können sie zerreißen.
Ich habe mich gefragt, ob sie vielleicht auch neidisch ist und Mädchen als Konkurenz sieht. Könnte doch auch sein. Mädchen haben meist den schöneren Körper als Frauen.
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Annika hat geschrieben: Vlt. könnten wir ja mal ...was machen. Ich meine, nur Du und ich.
Boah, ich bin so geil auf dich. Also, heute abend bei Dir?
Fragt sich nur auf was du gerade geil warst :oops: :lol:
Im GLF seit 2004
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

@ Mama Dein armes Kind tut mir echt leid so eine Mutter zu haben wie dich :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Anti-Pädo

Beitrag von Anti-Pädo »

Ne Mama hat geschrieben:Ich bin wieder da,musste erst mal runter kommen und wieder klar werden. Habe dieses Forum der Polizei gemeldet und werde auch öffentlich auf dieses Abschaum Forum aufmerksam machen damit alle wissen in welcher Gefahr unsere Kinder täglich sind.Ihr redet euch nur raus weil nicht zugeben wollt das ihr krank seit.Ich kann nicht weiter schreiben weil ich mich sonst zu sehr aufrege.
Richtig so. Komm einfach wieder runter und mach dir nicht zu viele Gedanken zu dem Thema. Das macht dich dann nämlich auch fertig.

Wie kann man denn in solchen Sachen Kontakt zur Polizei aufnehmen? Ist ja kein dringender Tatverdacht, dass man gleich dort Anrufen kann. Vielleicht möchtest du dich hier anmelden, dann bin ich nicht mehr so allein mit meiner Meinung. :D
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja stimmt da hat Luna recht,vielleicht sollten wir die Kleine da raus holen, nicht das sie am genau so hohl wird wie Mama.
Scheiß RTL !
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Anti-Pädo hat geschrieben:Vielleicht möchtest du dich hier anmelden, dann bin ich nicht mehr so allein mit meiner Meinung. :D
Nur zu, würde ich begrüßen, allemal besser, als nach zwei Tagen schon wieder die Flinte ins Korn zu werfen. :)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

och neee bitte nicht.
Wenn das GLF jetzt auch noch mit angemeldeten Antis überschüttet wird...also... dann macht das doch kein Spaß mehr. :(
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

@GPL: Wieso, hast Du Angst vor denen? Klar, ein bisschen Spaß muss sein, aber zumindest ich freue mich immer, auch mal ernsthaft diskutieren zu können. Nur scheinen die meisten "Antis" hier arge Sensibelchen zu sein, die allein schon beim Gedanke an das Wort "Pädo" weiche Knie und Herzflattern bekommen und sich dann lieber ganz schnell wieder verkrümeln.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Mitleser hat geschrieben:@GPL: Wieso, hast Du Angst vor denen?
Nein das nicht unbedingt, aber es nervt einfach sich dauernd rechtfertigen zu müssen und diese ganzen Anti unsachlichen Meinungen immer wieder lesen zu müssen. Es reicht doch schon wenn sowas im OB statt findet. Wenn dann auch noch alle unter Bereiche des Forums mit Anti Kram zugespammt werden da hat doch keiner mehr Lust drauf hier über das P. Thema in Ruhe zu schreiben.
Wenn ich mir vorstelle mich für jeden Post hier rechtfertigen zu müssen und eine Erklärung abgeben zu müssen, warum ich da jetzt drauf stehe oder warum mich diese Situation irgendwie angemacht hat oder warum ich so eklige Gedanken habe.... BOAH :roll:
Ich weiss ich übertreibe jetzt, aber im Endeffekt tendiert es in so eine Richtung wenn wir jetzt hier auch noch jeden Anti registrieren lassen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Jeder der in der Lage ist, sich an die Foren Regeln zu halten, ist mir willkommen. Dazu gehört halt auch nicht ständig alles sinnlos vollzuspammen.
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Na ja, von dummem Gelaber lasse ich mich nicht beeinflussen, das geht auf der einen Seite 'rein und auf der anderen wieder 'raus. ;) Leider ist das Argumentationsgebäude der meisten "Antis" reichlich dünn und weicht dann schnell auf klischeehafte Anschuldigungen aus, das nervt manchmal in der Tat. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug hier, so dass es mir immer noch in den Fingern juckt, auf solche Beiträge zu antworten. Anderseits bestärken mich solche Rechtfertigungen auch in meiner Identität, es ist nur schade, dass das dann meist als "Ausflüchte" deklariert wird und alle gerade erst Früchte tragenden Diskussionen vorzeitig beendet werden. Wenn's Dich nervt, musst Du ja nicht mitmachen und kannst Dich stattdessen in den geheimen Bereichen, die in Deiner Sig genannt werden, und in die die Antis nicht 'reinkommen, delektieren. :mrgreen:
Antworten