Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
icemanhh27
AoA: 8-16
Re: erzählt mal was von euch

Beitrag von icemanhh27 »

achso du hast dich nur in ein kerl verliebt weil er dir ein kind macht??? hmm dan würde ich aber weniger von liebe reden oder?

hmm irgendwie kommen wir hier nicht weiter erzähl mal was so dein problem mit menschen unsere art ist?

dürfen wir keine gefühle haben dürfen wir uns nicht verlieben?
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

icemanhh27 hat geschrieben:hmm irgendwie kommen wir hier nicht weiter erzähl mal was so dein problem mit menschen unsere art ist?
Ach, was soll diese patzige Scheinheiligkeit.... als ich heute eine Zeitung aufschlug, war die komplette Seite 2 und 3 gefüllt mit Extremberichterstattung über "pädophile Monster". Wer da keine Angst bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und selbst habe ich ja auch Angst um die Mädchen, die ich liebe. Auch wegen sowas. Warum sollte Vivian weniger Schiss um ihre Tochter haben als ich um meine Freundinnen....?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
vivian84

Beitrag von vivian84 »

Ovid

Ich bin der Meinung das die liebe zur einer Familie gehört, es geht auch ohne aber wie lange

icemanhh27

mein Problem ist doch klar warum ein Mädchen, das sein leben noch vorsich hat, warst du als Kind mit alten Leuten zusammen?
icemanhh27

Beitrag von icemanhh27 »

wieso scheinheiligkeit? sry aber ich könnte nie ein kind weh tun oder verletzen egal in welcher form.

aber sry sie hat das typische bild was in den medien verbreitet wirt im kopf
das wir am spielplatz stehn etc wie sie es selbs schrieb.

sry aber meinst du wirklich wir sind alle so? dann muss ich sagen NEIN
icemanhh27

Beitrag von icemanhh27 »

ich war fast nur in meiner kindheit unter älteren menschen familie, freunde etc
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Warum weiß man nicht. Genauso weiß man nicht, warum Schwule gay sind. Ist einfach so. Wir haben es uns nicht ausgesucht, weißt Du...
Genau! Im Grunde kann man sich in alles verlieben! :lol:

Stewy
Ovid

Beitrag von Ovid »

vivian84 hat geschrieben:Ovid
Ich bin der Meinung das die liebe zur einer Familie gehört, es geht auch ohne aber wie lange
Für mich gehört dazu, dass beide glücklich sind. Mehr braucht es nicht.
vivian84

Beitrag von vivian84 »

Icemanhh27

das tut mir leid, ich meine aber das Kinder unter sich sein sollten
Ovid

Beitrag von Ovid »

vivian84 hat geschrieben: das tut mir leid, ich meine aber das Kinder unter sich sein sollten
Aber doch nicht nur?
Kinder haben da ganz schön etwas gegen, wenn du ihnen verbietest mit denen zusammen zu sein, mit denen auch sie zusammen sein wollen. :evil:
vivian84

Beitrag von vivian84 »

Ovid

das ist aber was ganz anderes was du dar vor geschrieben hast
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

icemanhh27 hat geschrieben:wieso scheinheiligkeit? sry aber ich könnte nie ein kind weh tun oder verletzen egal in welcher form.
glaub ich ja, zumindest das Wollen betreffend. Aber es ist leider falsch, zu glauben, dass diese Aussage auf 100 Prozent der Pädos zutreffen muss.
icemanhh27 hat geschrieben:aber sry sie hat das typische bild was in den medien verbreitet wirt im kopf
das wir am spielplatz stehn etc wie sie es selbs schrieb.
Ja, und in einem, nein, mehreren der Threads hier ist sogar zu lesen, dass genau das stattfindet. Es schreiben hier Pädos, dass sie am Spielplatz sitzen etc.
Also - was nun?
icemanhh27 hat geschrieben:sry aber meinst du wirklich wir sind alle so? dann muss ich sagen NEIN
Ich meine gar nix, wenn ich es nicht über mich selbst meinen kann. Für alle anderen bin ich nicht verantwortlich.
Ich empfehle nur, sich selbst immer genau zu beobachten. Und manchmal sieht man dann Dinge, vor denen man nicht die Augen verschließen darf.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
vivian84

Beitrag von vivian84 »

Also ich gehe jetzt schlafen wegen meiner klein,mal schauen vielleicht kommen ich morgen noch mal
Ovid

Beitrag von Ovid »

vivian84 hat geschrieben:Ovid

das ist aber was ganz anderes was du dar vor geschrieben hast
Was habe ich denn davor geschrieben?
vivian84

Beitrag von vivian84 »

Ovid
Ich meinte wo du geschrieben hast es brauch keine Familie um sich zu verlieben
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ja stimmt doch.

Wir sprechen doch über was anderes.
Ob man Kindern erlauben sollte auch mit anderen Erwachsenen als die Eltern Umgang zu haben, wenn sie das wünschen.

Und da sage ich: Ja!
Antworten