Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
erzählt mal was von euch
Also würd mich ja mal echt fragen was bei euch so im Kopf Loss ist
- icemanhh27
- AoA: 8-16
wieso?? 

Re: erzählt mal was von euch
Du auch???
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Smaragdausoz
Ich bin vieleicht nicht so gut in Schrift, aber echt geschokt das es so ein Forum gibt
Ich bin vieleicht nicht so gut in Schrift, aber echt geschokt das es so ein Forum gibt
- icemanhh27
Und wie ist die entstanden? Hatte deren Entstehung irgendwas mit Liebe oder Begehren zu tun?vivian84 hat geschrieben:Ich selbst Hab ne Tochter.
Wenn ja, ist es das gleiche. Nicht dasselbe, aber das gleiche.
Waldbär
@vivian84
Denkst du wir sperren uns den ganzen Tag im Zimmer ein, schlucken nur Tabletten und nehmen an keinem Aspekt dieser Welt teil?
Nein, tatsächlich. Pädophile haben sogar Internetforen.
Da kann man wenigstens nicht totgeknüppelt werden. Stock und Stein brechen uns das Bein, aber Bits und Bytes können uns nichts anhaben.
Denkst du wir sperren uns den ganzen Tag im Zimmer ein, schlucken nur Tabletten und nehmen an keinem Aspekt dieser Welt teil?
Nein, tatsächlich. Pädophile haben sogar Internetforen.

Da kann man wenigstens nicht totgeknüppelt werden. Stock und Stein brechen uns das Bein, aber Bits und Bytes können uns nichts anhaben.
Waldbär ???
Was hat das mit liebe zu tun
Was ich hier gelesen habe
Ich weiß nicht, was Du gelesen hast, Vivian. Aber es ist das gleiche Ding. Ich verliebe mich, ich liebe, ich begehre. Dummerweise sind die, die ich dann liebe und begehre, nicht immer über 14. Das ist zweifellos mein Problem, wenn es ein Problem ist. Aber es ist nicht zu ändern. Es kommt genauso selbstverständlich, wie Du Dich in einen Mann verliebst, ihn liebst, ihn begehrst.vivian84 hat geschrieben:Waldbär ???
Waldbär
- icemanhh27
Sag mal ist es dir auch möglich auch ganze sätze mit sinn zu schreiben? und auch mal ne frage beantworten anstatt ne gegenantwort zu machen?
meinst du wir pädos haben nix anderes zu tun im leben wie ovid schon sagte!!?
oder was verstehst du nicht an unserer welt?
meinst du wir pädos haben nix anderes zu tun im leben wie ovid schon sagte!!?
oder was verstehst du nicht an unserer welt?
Weil die so süß und niedlich sind, man dahinschmilzt, wenn man sie sieht, einfach zum Knuddeln sind. Wir mögen die so doll, dass wir uns sogar verlieben.

Warum denn nicht? Sind kleine Mädchen in deinen Augen nicht wert geliebt zu werden?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi