Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich hab diese Düsen als Kind/Jugendlicher fast ausschließlich benutzt um einen Orgasmus zu bekommen. Leider hab ich mir oft böse, anstatt Voyeuristische Blicke eingefangen. Als ich dann Samenergüsse bekam hab ich es gelassen. Möchte auch nich im Sabber von nem anderen Kerl rumplanschen.
Da sich selber Lust verschaffen immer noch ein grosses Tabu Thema ist, turnt man da natürlich nur rum weils Spass macht...
Apropos Spass machen-Kommen und der kitzelnde weg dahin macht auch unheimlich Spass
nein das ist kein tabu thema.
du willst mir jetzt aber auch nicht erzählen, das alle kinder und erwachsenen die gerne in schwimmbädern an den düsen rumturnen sich nur selbst befriedigen wollen?
nur weil es bei dir so war, mußt du es nicht auf alle andern schließen.
naja dann bst du wohl ein sehr sexueller mensch.
Es gibt einige Kinder, die sich selbstbefriedigen. Das kann auch im Schwimmbad an den Düsen passieren, nicht unbedingt bis zum Orgasmus. Einfach nur weil es sich gut anfühlt. Die Kinder trennen dabei nicht zwischen sexuellen und körperlich angenehmen Gefühlen. Das kann beides sein.
Lustig ist nur:
Ein Pädophiler würde wohl mehr Situationen als sexuelle Stimulation interpretieren, als es tatsächlich welche sind.
Und Eltern würden wohl weniger Situationen als sexuelle Stimulation interpretieren, als es tatsächlich welche sind.
Dabei liegt die Wahrheit an der Häufigkeit bestimmt irgendwo dazwischen.
ovid du bist wierklich ein sehr netter kerl!
es ist nicht so, das es das nicht giebt.
kenne da auch so ein beispiel. von meiner freundin die klene ist 5. wenn die bei mir übernachtet, hab ich schon festgestellt, das sie ihre hände immer zwischen ihre beine legt beim einschlafen und so vor und zurück macht. so halb im kniehen. ich denke , das sie das aber nur macht um einzuschlafen. sie macht es auch, wenn jemand dabei ist. hab auch schon meine freundin gefragt, was sie und ihr mann den zuhause treiben? ob sie sich das vielelicht abgekuckt hat oder so. ich sehe da nix sexuelles irgendwie. liegt vielelicht im auge des betrachters.? ich sag dann auch immer :lisa was machst du da? dann grinst sie mich nur an und macht weiter. kene ahnung was ich davon halten soll? also bei meiner klenen hab ich sowas nie beobachtet.
Ja, du siehst nichts Sexuelles, weil Sexualität als Erwachsene für dich völlig andere Bedeutungen hat, wie für Kinder. Das muss man einfach zwischen kindlicher und erwachsener Sexualität trennen. Kinder sind sich dessen nicht so bewusst, sie lernen ihren Körper kennen und entdecken allerlei Gefühle, auch Sexuelle. Aber bewusst trennen tun sie das noch nicht.
Darf ich dir einen sehr interessanten Artikel empfehlen?
Schau mal hier: Link gelöscht. GLF-Moderation
iv hat geschrieben: also bei meiner klenen hab ich sowas nie beobachtet.
Deine Einstellung deutet auf ein etwas verklemmtes Bild hin. Vielleicht schämt sich deine Tochter es vor dir zuzugeben das sie sich schöne Gefühle beschaffen möchte. Natürlich gibt es auch Kinder die Wissen es einfach nicht. Bis ich 10 Jahre alt war wusste ich nicht was Masturbation ist. Nur das es kitzelt wenn ich unten hinlange wusste ich.
Kinder machen das auch wenn sie sich alleine und unsicher fühlen. Dann sollte man darüber Sprechen. Nicht aber im anklagenden Ton. "Ey du!?"
Und ja, ich bin sexuell sehr positiv eingestellt. Gäbe es mehr liebevollen Sex, gäbe es weniger Hass und Gewalt.
Natürlich machen nich alle Selbstbefriedigung an den Düsen. Aber mehr als manche wahr haben wollen. Ich schau übrigens dann höflich weg und freu mich für denjenigen.
lieber c555cc. nein ich bin ganz bestimmt nicht verklemmt! komme schließlich aus der ehemaligen ddr.
alo meine tochter ist jetzt 12. das sie es jetzt bestimmt macht, ist nicht auszuschließen. aber vorher im den alter wie das kind meiner freundin 5 oder jünger oder ein wenig älter, habe ich sowas nicht festgestellt. du kannst mal davon ausgehen, das meine tochter mir so ziemlich alles erzählt. und so sowas muß sie mir auch nicht erzählen. eben sie können erst ab einem gewissen alter was damit anfangen um zu wissen was es auch bedeutet. und am dem beispiel im schwimmbad siehst du doch , das es für kinder noch keine sexuelle bedeutung haben kann. wer macht den sowas schon in der öffentlichkeit sich selbst zu befriedigen? bis auf ein paar arme kranke seelen.
iv hat geschrieben: und am dem beispiel im schwimmbad siehst du doch , das es für kinder noch keine sexuelle bedeutung haben kann. wer macht den sowas schon in der öffentlichkeit sich selbst zu befriedigen? bis auf ein paar arme kranke seelen.
Der Unterschied besteht darin dass das Kind noch nicht denkt "Ich will jetzt Sex" sondern "Hmm,ich will wieder das es kitzelt" Der ältere definiert genau was er will. Kinder denken noch nicht in diesen Bahnen. Wenn du so willst ist der kindliche sexualtrieb noch frei von Schuld. Amen
Übrigens befriedigen wir uns ständig in der Öffentlichkeit. Nämlich dann wenn mal wieder gemobbt oder gebasht wird. Das können schon kleine Kinder.
Sich im Gebüsch zu massieren ist aber Pfui... Erkennst du die kranke Moral?
lieber c555c
und ihr würdet, wenn es legal wäre, diese unschult nehmen? und kindern zeigen was kein unschuldiger sex ist?
also bitte wat hat den jetzt mobben mit sex zu tun? das find ich auch nicht gut! und vor allem was hat massieren im gebüsch mit kindern zu tun? dann solln se lieber mobben als mit erwachsenen männern im gebüsch zu massieren!
*g* Das ist das Problem bei diesem Thema. Da werden Fäden zusammen gewoben die nicht zusammen gehören. Wir sprechen doch von Masturbation, oder nich? Also was hat der "Erwachsene" jetzt mit im Gebüsch zu suchen?
Immer diese "Unschuld" Das der Begriff von Katholiken etc. aufgebracht wurde weißt du, ja?
Ich handle der Situation angemessen. Kindern würde ich erklären wie Masturbation geht, sollte es sie interessieren.
Mit 23 habe ich eine 17jährige mal in die Liebe eingeführt. Viele Frauen klagen von schmerzen beim ersten mal. Sie hat nur seelig gegrinst.
Dir würde ich auch diesen Artikel:
Google -> "Spiegel de Triebwerk im Keller der Seele"
empfehlen. Dort steht auch einiges über die Haltung der Eltern gegenüber kindlicher Sexualität und wie sich das erklären lässt!
Und ich glaube nicht, dass c555c meint Kindesmissbrauch sollte erlaubt sein.
Er wirkt nur so angepisst, weil es tatsächlich Eltern gibt, die die Sexualität ihrer Kinder unterdrücken.
Aber iv ist doch überhaupt nicht so. Also schalt mal einen Gang zurück, c555c. -.-
iv hat geschrieben:
also bitte wat hat den jetzt mobben mit sex zu tun?
"wer macht den sowas schon in der öffentlichkeit sich selbst zu befriedigen?" das waren doch deine Worte?
Klar meinst du jetzt rein sexuell. Das "den anderen runter machen" auch eine Befriedigung darstellt ist dir bewusst oder? Bei vielen "armen Seelen" ist das sogar eine Ersatzbefriedigung.
aber lieber c555c diese aussage von wegen unschult hast du doch gegeben. du hast nur geschrieben frei von schuld. ist für mich unschuldig!
kene ahnung! aber egal ob jung oder halt! masturbation im busch sollte wohl niemand machen!
nanana man muß doch kindern nicht erklären, wie masturbation gemacht wird! das finden die schon selber raus! hast du etwa nicht?
ist doch schön für die 17 jährige. wenns euch gefallen hat!
danke lieber ovid!
aber du brauchst mich nicht zu verteidigen! könnt dich ja knutschen!
c555c ich glaub da habne wir wohl aneinander vorbei geredet. aber runter machen also fertig machen, ist wohl noch lange nicht so schlimm, wie sich in der öffentlichkeit zu befriedigen sexuell.