Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Schwimmbaddüsen
Wie viele Andere hier in dem Forum gehe ich oft ins Thermalbad. Und ja wie wir alle schon wissen gibt es oft was in der Saunalandschaft zu sehen...
Aber ich bin der Meinung, dass man mehr mit den Schwimmbrille sehen kann. Ich kann nicht rechnen wie viele Mädels ich beobachtet haben, die sie sich selber mit den Düsen befriedigen haben. Es gibt natürlich eine besondere Art Mädchen...zB allein oder mit einer Freundin dabei und zwischen 6-12 Jahre alt schätze ich. Sie schwimmen und hängen auf dem Beckenrand vor der Düse. Es ist leicht von 2-5 Metern unter dem Wasser alles zu beobachten. Am besten ist zu wissen, dass das Mädchen sich gut fühlt und bringt sich mehr oder weniger selber bis zum Orgasmus! Für mich ist das genug zu wissen. Weiter muss es nicht gehen.
Ich wundere mich ob andere Leute hier ähnliche Erfahrungen hat? Natürlich muss das Bad Düsen in der richtiger Bauchhöhe haben. Gibt es solche Düsen in dem Bad in deinem Ortsteil?
Aber ich bin der Meinung, dass man mehr mit den Schwimmbrille sehen kann. Ich kann nicht rechnen wie viele Mädels ich beobachtet haben, die sie sich selber mit den Düsen befriedigen haben. Es gibt natürlich eine besondere Art Mädchen...zB allein oder mit einer Freundin dabei und zwischen 6-12 Jahre alt schätze ich. Sie schwimmen und hängen auf dem Beckenrand vor der Düse. Es ist leicht von 2-5 Metern unter dem Wasser alles zu beobachten. Am besten ist zu wissen, dass das Mädchen sich gut fühlt und bringt sich mehr oder weniger selber bis zum Orgasmus! Für mich ist das genug zu wissen. Weiter muss es nicht gehen.
Ich wundere mich ob andere Leute hier ähnliche Erfahrungen hat? Natürlich muss das Bad Düsen in der richtiger Bauchhöhe haben. Gibt es solche Düsen in dem Bad in deinem Ortsteil?
-
Re: Schwimmbaddüsen
Meiner Wenigkeit einer würde vermutlich vor lauter Faszination das Auftauchen vergessen und ertrinken... So ein Schauspiel wäre ganz nach meinem Gusto.
Nosfi
Nosfi
Du wärst da nicht allein! blubb blubb blubb und weg ist der Lunatic. RIP!gelöscht_17 hat geschrieben:Meiner Wenigkeit einer würde vermutlich vor lauter Faszination das Auftauchen vergessen und ertrinken...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
@ WasserMann
Wenn ich deinen Text so lese, käme ich dem Stil nach eher darauf, das der Text eher aus irgendeinem Übersetzer stammt als selbst geschrieben. Weil so grammatisch falsch kann man die Worte wohl auch garnicht zusammenstellen.
Was diese Schwimmbaddüsen anbelangt:
Ich hab sowas zwar noch nie von unter Wasser gesehen (1. weil ich nicht gern tauche und 2. würde das wohl auch zu sehr auffallen, wenn so ein Mädchen da vor der Düse hängt und man da vor ihr Tauchübungen macht. Die würde dann wohl eher ganz schnell abhauen.)
Beobachten konnte ich aber schon ein paar mal von weitem, wie sich Mächen vor diese Düse hängen und ein (sehr!) glückliches Gesicht machen.
Außerdem weis ich selbst von Mädchen aus der Vergangenheit, die erzählt haben das sie das öfter mal machen.
Also ich denke schon, das dieses mehr Mädchen in einer bestimmten Altersspanne machen, als man glaubt.
Wenn ich deinen Text so lese, käme ich dem Stil nach eher darauf, das der Text eher aus irgendeinem Übersetzer stammt als selbst geschrieben. Weil so grammatisch falsch kann man die Worte wohl auch garnicht zusammenstellen.
Was diese Schwimmbaddüsen anbelangt:
Ich hab sowas zwar noch nie von unter Wasser gesehen (1. weil ich nicht gern tauche und 2. würde das wohl auch zu sehr auffallen, wenn so ein Mädchen da vor der Düse hängt und man da vor ihr Tauchübungen macht. Die würde dann wohl eher ganz schnell abhauen.)
Beobachten konnte ich aber schon ein paar mal von weitem, wie sich Mächen vor diese Düse hängen und ein (sehr!) glückliches Gesicht machen.
Außerdem weis ich selbst von Mädchen aus der Vergangenheit, die erzählt haben das sie das öfter mal machen.
Also ich denke schon, das dieses mehr Mädchen in einer bestimmten Altersspanne machen, als man glaubt.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Schwimmbaddüsen xD
Düüüsssseeeennnn
ok das wort is lustig das hab ich hier noch nicht gelesen
hab bis jetzt nicht so auf Mädchen geachtet die sich an der Düse aufgeilen
werd aber demnächst mal besser gucken
Düüüsssseeeennnn

ok das wort is lustig das hab ich hier noch nicht gelesen

hab bis jetzt nicht so auf Mädchen geachtet die sich an der Düse aufgeilen

werd aber demnächst mal besser gucken

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Perma
- AoA: 8-14
Pass' nur auf das du beim gucken nicht anfängst zu strullern.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
.. und ich Tropf kann nicht tauchen ... (aber dafür lohnt es sich zu lernen ...) 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Euch ist klar dass das miese Spannerei ist? -Der Gedanke ist zwar nett aber mh, ich finde das nicht sonderlich moralisch, wenn ich ehrlich bin...
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
nur gucken nicht anfassen
dann stört das doch auch niemand.

dann stört das doch auch niemand.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
So was lässt sich immer sehr, sehr leicht schreiben.girl piss lover hat geschrieben:nur gucken nicht anfassen![]()

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Zuletzt geändert von Amiga am 24.01.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
- Perma
- AoA: 8-14
Wenn werden aus Sicherheitsgründen gleich die Schwimmbäder mit verboten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Alter Hut. Weiß doch jeder, dass die das machen. Haben wir als junge Bande schon drüber gelästert, als wir selber noch jung waren: Guckt mal die Mädels! Hängen wieder an den Düsen rum. Kicher.
- Smaragd aus Oz
Warum redet Ihr nur über Mädchen, die das machen? Als ich noch ein kleiner Junge war, habe ich mich auch gerne an die Düsen gestellt.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Bei mir war es eher so, dass sich an den Düsen was bei mir gestellt hat.