Richtig. Mach dass.ZerberusX hat geschrieben: Ich werde jetzt einen Anwalt hinzuziehen und mich erkundigen was mit Gefahr im Verzug ist.Dann bekommen die Verfahrenfehler vorgeworfen.Wenn das mit dem Eltern meiner Freundin informieren auch nicht ok ist bekomm die da auch ärger.Und wenn ich meine Hardware wiederbekomme und die ist nicht Einwandfrei ,dann werd ich da sowas von aufm Tisch kloppen.
Du solltest das ganze Pack zur Hölle schicken. Nen Schlussstrich ziehen und fertig. Sollen die behaupten wass sie wollen. Dein PC war sauber. Und dass is es was zählt.ZerberusX hat geschrieben: Stellt euch vor.Die Eltern meiner Freundin haben gesagt ,dass Sie keine Schutzbehauptungen amchen soll.Sie haben ihr erzählt ,dass ich eh nur zum Psychologen muss und das wars.LOL!Sie ist mir in den Rücken gefallen und ihre Eltern mit denen ich mich sehr gut verstanden hab.So ändern sich Menschen.Ich bin noch immer sehr schockiert.Die Eltern meiner Freundin animieren sie noch dazu mich schwer zu belasten.Das ist echt Hardcore.Sie denkt ernsthaft ,nur Psychologe.Sie ist sich nichtmal bewusst ,dass die genannten Strafen von euch kommen könnten.Und auch das meine Familie vllt. kaputt geht.
Noch was: Lass dich nicht einwickeln! Jaja, gibt nur Psycho-Doc....das ist dein Bestes..usw. vergiss es.
1. Wissen diese Leute nicht, was dein Bestes ist.
2. Wissen diese Leute auch nicht, dass man Pädos nicht umpolen kann.
Bist halt Hormon gesteuert. OK...wenn dir diese Trulle so stark an den Eiern hängt, stell sie vor die Wahl:ZerberusX hat geschrieben: Was ich immer und immer wieder Feststelle.....Warum liebe ich meine Freundinnin immer mehr als sie mich?Gestern lag ich eine ganze weile im Bett.In meinem Kopf hab ich immer wieder "Warum .......Wieso......" gehört.Ich konnte nichtmal aufhören darüber nachzudenken.Ich hatte sogar einen nicht echten Schmerz in der Brust ,der sich fast wie echt anfühlte.Es fühlte sich an als würde ich gleich aufreissen.Als hätte ich eine derbe Schnittwunde.
Du oder ihre Eltern.
will heissen: falls ihr auch weiterhin treffen wollt, willst von ihren Eltern nix mehr hören, GAR NIX. Gehst da auch nimmer vorbei da, keine Grüsschen mehr, keine Ratschläge mehr. NIE MEHR!
SCHLUSS!!
Sie MUSS sich JETZT entscheiden ob das ok ist für sie.
Falls nein: beybey Baby !!
(geile Schnecken gibts noch mehr auf dieser Welt/ denken,nich sagen, lol)
So tät ich das machen...unbedingt