Re: Therme Bad Klosterlausnitz
<--- Ist auch Neidisch, sehr sogar!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- Marianne
- AoA: 4-10
Ja eine wirklich sehr perverse Sache, die aber wie eine Sucht ist.[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:Ist das etwas perverses?

Dieser Tag war echt mit Abstand der schönste Schwimmbadbesuch den ich je hatte.
Engelche Engelche flieg!
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt einen Tip und könnt mir helfen.
Ist es besser am Samstag oder an einem Sonntag in diese Therme zu gehen? Am SA ist ja ab 12 h FKK, und am SO nur wer mag. An welchem Tag hat man mehr von der Situation, bzw ist es voller?
Wäre prima wenn ihr mir helfen könnt, liebe Grüsse & Danke
Peter
ich hoffe, ihr habt einen Tip und könnt mir helfen.
Ist es besser am Samstag oder an einem Sonntag in diese Therme zu gehen? Am SA ist ja ab 12 h FKK, und am SO nur wer mag. An welchem Tag hat man mehr von der Situation, bzw ist es voller?
Wäre prima wenn ihr mir helfen könnt, liebe Grüsse & Danke
Peter
Klingt ja alles sehr 'reizend', ich waere auch mal gerne dort, aber leider ist das zu weit von NRW. Hier sind die Spassbaeder und Familiensaunen der Treffpunkt. Manche Baeder haben Fkk-Tage, Unisex-Umkleiden, -Brausen und -Klos! Info in http://Nacktbaden.de . Die Bademeister sind sicht so streng und die Engel & Bengel zugaenglich, manchmal bis zur Aufdringlichkeit. Also kommt uns mal besuchen, wir haben naechste Woche Karneval! Da gehts rund!lolitamaster hat geschrieben:....Jetzt möchte ich gerne von jemanden der schon da war, gerne wissen wie es da so ist. Mfg
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
Hey pan6uell, du hast ja hier schon einiges geschrieben, bitte stell dich doch mal im Vorstellungsbereich vor 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
- AoA: 8 - 12
Und wie kann ich das finden
einfach so oder muss ich was besonderes beachten
einfach so oder muss ich was besonderes beachten
OK, you talked me into it! Siehe dortselbst!Luna hat geschrieben:Hey pan6uell, du hast ja hier schon einiges geschrieben, bitte stell dich doch mal im Vorstellungsbereich vor
Defintion: "Paedophilia is Mother Nature's way to take care of orphans and widows" (A Camus: "Durch die Pädophilie versorgt Mutter Natur Waisen und Witwen..." sowie alleinerziehende Mütter und deren Kinder)
Hab ich schon, *zungerausstreck* :þpan6uell hat geschrieben:OK, you talked me into it! Siehe dortselbst!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!