meine antwort is zwar aus ner anderen sicht wie ihr das meint aber ich find se so zwischen 2 und 5 jahren süß.....
wie gesagt mein standpunkt is ja ein anderer aber da ich ja mitglied bin gebe ich mal meinen senf dazu
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."
Also bei mir ist es grob umrissen zwischen 4 und 12 Jahren, wobei es auch mal ruhig 13, 14 oder 15 sein kann. das hängt immer von den jeweiligen "Reizen" ab.
Mein Kernbereich bewegt sich aber so zwischen 8 und 12, wenn ich ehrlich bin.
Na, dann trage ich zum ersten mal etwas Konstruktives bei:
Bei mir liegt das Alter so bei 7-10. Es sind die "gazellenartigen" Körper und die bereits vorhandene Wahrnehmung als Individuum, die mich faszinieren, trotzdem noch nicht durch die "Gesellschaft" verroht.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
hm... das mit dem alter ist so ne sache... ich hab immer gedacht, dass mich 8-12jährige mädchen besonders faszinieren, aber dann hab ich gemerkt, dass es auch wunderschöne sechsjährige gibt...
also momentan würd ich sagen: 6-12 wobei ich auch net abgeneigt gegen gammelfleisch bin, wenns schönes gammelfleisch is
hussy hat geschrieben:So etwa ab dem alter wen sie in die schule kommen,also ab 7 bis circa 12jahre!wobei es auch süsse 5jährige gibt!
da geb ich dir recht......ich habe heute eine ganz süße gesehen...sie war 5 oder so...und war mit ihrer mutter einkaufen..sie guckte etwas böse...anscheinend war ihr kalt....ich blickte sie an und lächelte..da fing sie auch an zu lächeln..sie zeigte mit dem finger auf mich und ihre mutter guckte mich an..da lächelte die mutter auch...somit waren alle happy...hachja...wie süß....
..ich mag ja eher von 8 bis 12-.....aber wenn sie so süß sind...dann kann man nicht wiederstehen
Was du nicht willst das man dir tut....Ja zu Liebe und Zärtlichkeit für jeden Menschen ob groß oder klein....gegen Gewalt und Missbrauch!!!