Bruno hat geschrieben:Wenn ich jemanden attraktiv finde, frage ich nicht nach dem Alter.
Tja, stimmt schon. Bloße Zahlen sind natürlich nicht das Wichtigste. Dennoch drücken sie etwas aus und die meisten können sich ja doch irgendwie grob festlegen.
Mein eigener AoA ist mittlerweile bei etwa 5-10 Jahren gelandet. Vor einigen Jahren hätte ich noch 6-12 angegeben, aber irgendwie kommt es mir vor, dass sich die Pubertät bei den Mädchen schneller vorverlagert als mir lieb ist.

Verfolgungswahn? Wie auch immer. Aber ich gehe eben mit der Zeit - oder besser: gegen die Zeit.
Gut, du hast natürlich schon ein Stück recht, immerhin hieß es sogar, welche mich am _meisten_ ansprechen. Solche Weichmachen geben einem Pedanten einfach keine ordentliche Chance des Ausweichens

Bei mir war's eigentlich lange Zeit so... also... Anfangs war's so, dass ich mir meine Pädophilie eh nicht eingestand (im Nachhinein lässt sie sich recht weit zurückverfolgen). Vor zehn Jahren dann doch, aber da dachte ich noch, ach so jung muss ja nicht... das lag aber nicht an der immer früher kommenden Pubertät (die gibt's laut Studien wirklich, allerdings weiß ich nicht, was bei dir "einige Jahre" sind) sondern daran, dass ich sowas von grottig darin war, Alter zu schätzen (vermutlich auch Teil des Selbstschutzes vor der Realisierung). Als ich dann im Bekanntenkreis nette Mädels zu sehen bekam und mir ihr Alter auf die Nase gebunden wurde... o_O
Ich würde jetzt wohl so 4-?? sagen, das ?? kann zumindest bei Japanerinnen auch bis 24 oder so gehen