rakira hat geschrieben:hmm ich hab nen einwand bekommen den ich nich so ganz versteh
Einwand zurückgezogen, hab es eben anders gelesen als verstanden oder umgekehrt
Aber erklär mir bitte, das mit der Chance, die Richtung und keine Risikoeinschätzung vornimmt bevor ich hier auch wieder was lese was wohlmöglich anders gemeint war.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
Zu mehr als allem anderen! Mir fällt auf die schnelle nichts ein was mich mehr anzieht als ein Kind. Kinder sind das beste auf der Welt, das höchste Objekt der Begierde.
So primitiv und naiv das alles klingen mag. Das fällt mir zu der Frage des Threads ein.
Ich liebe Kinder über alles und kein Mensch zieht mich mehr an als kleine Mädchen. So leid es mir auch tut das zugeben zu müssen. :/
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"
Cool, Jonny!!! Ich bin auch parthenophil (und Pädo)! Ich bin erfreut, festzustellen, dass ich mit meinen Gefühlen da nicht alleine stehe, dass es noch andere gibt, die auch so empfinden wie ich.
Klar fühle ich mich zu Mädchen hingezogen und finde sie auch sexuell anregend es kommt auch drauf an was sie für sachen trägt !
Ich mag eher Mädchen die was auf den rippen haben !
Schöne enge Leggins an haben und schönen Po haben !
Auch oben rum leichten Brustansatz haben !
Zur allgemeinen Überraschung kann ich nun voller Stolz von mir behaupten, dass ich Kinder sehr wohl 'sexsuell' attraktiv finde, während mir alle erwachsenen Weibchen tierisch gestohlen bleiben können. Meinen Halbhetenanteil habe ich abgelegt und widme mich nun AUSSCHLIEßLICH meiner pädophilen Seite. Frauen sind es einfach nicht wert, dass man ihnen sein Herz schenkt.
Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad, ohne Frau ist der Mann viel besser dran!