Hauptbereich für Diskussionen.

Würdest Du Hier zu geben das Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen fühlst?

Ja
148
93%
Nein
11
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Ceder
AoA: 4 - 10

Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?

Beitrag von Ceder »

Also entweder ist Nosfi Deutschlehrer oder er ist einfach nur Pingelich.

Ich halte mich da an Horis Signatur "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten".

Viel Spass beim sammeln Nosfi! :P
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

ceder hat geschrieben:Also entweder ist Nosfi Deutschlehrer oder er ist einfach nur Pingelich.
(...)
Viel Spass beim sammeln Nosfi! :P
Der Deutschlehrer trifft es ganz gut, pingelig bin ich zudem, und es ist das Sammeln, was du verwendest, es wird also groß geschrieben...

Naja, zudem habe ich einfach zuviel Zeit...

Nosfi
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

@ Nosfi: Zum Glück verübst / begehst auch Du Rechtschreibfehler. So z.B. am 21.09.2010, 09:19. Viel Spass beim Suchen :D

Themen wie dieses, dürften für meinen Geschmack hier im GLF viel ausführlicher behandelt werden.
gelöscht_17 hat geschrieben:Das schafft wiederum ein schlechtes Gewissen, weil man das Kind ja um seiner selbst lieben möchte und es nicht sexuell attraktiv finden will. Dieses schlechte Gewissen vergiftet auf eine gewisse Weise die Beziehung zum Kind
Warum willst Du ein Kind nicht sexuell attraktiv finden? Ich finde viele Mädchen sexuell sogar sehr attraktiv, und das auch noch richtig gerne.
Zudem genieße ich es, die sexuellen Reize, die Mädchen auf mich ausstrahlen, wahrzunehmen - während gleichzeitig andere Leute völlig immun für so etwas zu sein scheinen.
Irgendwann diesen Sommer (schade, schade, dass er vorbei ist) war ich an einer Badestelle an einem See. Plötzlich kommt ein großer Greifvogel angeflogen, ließ sich zur Wasseroberfläche runterfallen und schnappte sich daraus etwas. Dieses Schauspiel wurde von den Leuten an der Badestelle mit Begeisterung beobachtet (ich fands auch ganz gut). 15 Minuten später kommt der Vogel wieder. Alle schauten gespannt hin, aber nix aufregendes geschah. Zumindest nix aufregendes für alle anderen, für mich aber schon: Zur gleichen Zeit hat sich ein süßes Mädchen nämlich ihren Bikini angezogen und dabei in aller Ruhe ihren kleinen, mich sehr erregenen Brüsten frische Luft gegönnt. Die Ornithologen kamen also nicht auf ihre Kosten. Der Pädo schon deutlich mehr :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

nun ich finde diese umfrage ist überflüssig denn sonst wäre ja keiner hier im forum. ja klar stehe ich auf kleine mädchen, nur auf sie.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Angsthasi
AoA: 0-111

Beitrag von Angsthasi »

Selbst für den Fall, das es so wäre, würde ich es nicht zugeben können. Da müsste ich mich erst in jahrelangen Selbstgesprächen davon überzeugen das zu akzeptieren.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Rin

Beitrag von Rin »

wow, 3 ham nein genommen... jessy hasi und wer noch?

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
Jonny

Beitrag von Jonny »

nun ich bestimmt nicht :mrgreen:

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Angsthasi: Während deiner jahrelangen Selbstgespräche kümmere ich mich gerne um deinen Ava. *SCNR*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Perma, du bist ein sabbernder AVA Spanner...
Jetzt hast du mir meine zurückgegeben und schon suchst du dir das nächste.
Zum Glück kannst du gut mit Kindern umgehen.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Allenfalls hechel ich wie ein Hund.

Aber du hast recht, ich bin immer ganz lieb zu Kindern und Avas.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Rin

Beitrag von Rin »

die sind aber fast alle auch verdammt süß ^^ einfach nur zum knuddeln

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

hallo maik!

ich bekenne mich natürlich auch dazu, allerdings kann ich es nicht so pauschal bejahen, da es doch auch eine altersfrage ist.
kleine mädchen finde ich zunächst mal nur allerliebst. um mich auch sexuell hingezogen zu fühlen, bedarf es gewisser signale und verhaltensweisen, die wohl erst ab pubertätseintritt gezeigt werden können.
der bestand eines vaginchens als solches allein macht mich so zu sagen noch nicht zum geilen bock. kindlich ist zuerst mal lieb, und das gilt natürlich auch für intimbereiche. auch das zieht hin, aber nicht unbedingt sexuell.
Bin gar nicht hier!
ped79
AoA: 4-14

Beitrag von ped79 »

Diese umfrage ist überflüssig.Wären wir alle sonst in diesem forum wenn wir nicht auf kleine mädchen stehen würden?
Jonny

Beitrag von Jonny »

hehe die selbe antwort hab ich schon vor etwa einem jahr gepostet, oben findest du sie :D

An alle Pedohasser

Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

@ ped79

Auf Kinder stehen wir alle aber das war nicht meine frage. Meine Frage war, würdest du auch in einem Forum offen sagen,JA ich fühle mich sexuell zu Kindern hingezogen. Und ich erweitere hiermit meine Frage: " Würdest du auch bei freunden,Bekannten oder vielleicht sogar Fremden gegenüber sagen, Ja ich fühle mich auch sexuell zu Kindern hingezogen! (diese frage geht an alle)

Sind wir anders als die Heten?,hinsichtlich der sexuellen frage.

Wenn ein Hete eine Frau atraktiv findet dann bestimt nicht nur wegen ihres Charakters sondern auch wegen ihres äußerens. Dürfen wir nicht sagen das wir ein Mädchen oder jungen sexy finden? Müssen wir den Antis in den arsch kriechen,nur um nicht aufzufallen? Ich selber hab mich schon dabei erwischt wie ich laut vor mich hin sagte:" Oh man,was fürne scharfe Maus". Ich weis nicht ob mich deswegen jemand schief angekuckt hat. Ehrlich gesagt interressiert mich das auch nicht. Wenn ein Hete sagt:" was fürne scharfe Schnitte", dann kräht kein Hahn danach aber wenn ein Erwachsener ein kInd an sieht und sagt:" Was für ein süßes Mädchen", dann wird er gleich als Kinderschänder angesehn.

Wir sind alle Menschen,egal ob Hete,Homo oder Pädo. Auch das sexsuelle gehört zum menschsein dazu!!!!

Maik
Antworten