Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Muso

Re: Scientology

Beitrag von Muso »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Ihr Spötter habt nichts mehr zu lachen wenn ihr in der Hölle schmort.
Ich bin dafür daß Atheismus bestraft werden soll, mit hohen Gefängnisstrafen.
Man sollte euch so lange einsperren bis ihr euch zu Gott bekennt.
Du meinst also so eine Art Doppelbestrafung? Wobei ... ne ... wenn das Einsperren fruchtet, dann gehts ja in den Himmel.
Aber das funktioniert doch auch nicht. Wenn alle an Jesus und Gott glauben, dann hat die Hölle ja keine Daseinsberechtigung mehr und wird aufgrund von schlechten Quartalszahlen geschlossen (vorausgesetzt, es gibt keinen Rettungsschirm pro Hölle).
Wenn der Laden aber geschlossen wird, fällt ja das Druckmittel Hölle weg, und dann könnten wieder alle machen, was sie wollten.

Ne, echt. Wenn du Schweinchen wirklich ernst genommen werden willst (was ich echt nicht hoffe :| ), dann müsste man solche wie dich eigentlich wegsperren. Du bist eher eine Gefahr für die Allgemeinheit als die Atheisten. Kein Atheist würde einen Gläubigen dazu zwingen, seinem Glauben abzuschwören.

(Herr, gib mir eine Wand, vor die ich laufen kann.) :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Muso hat geschrieben:
Schweinchen Dick hat geschrieben:Kein Atheist würde einen Gläubigen dazu zwingen, seinem Glauben abzuschwören.

(Herr, gib mir eine Wand, vor die ich laufen kann.) :mrgreen:

Aber ihr macht euch permanent über unseren Glauben lustig !
Ihr lästert Gott auf übelste Weise !
Aber wenn ihr dann in der Hölle zappelt ist das Jammern groß.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Muso

Beitrag von Muso »

Schweinchen Dick hat geschrieben: Aber wenn ihr dann in der Hölle zappelt ist das Jammern groß.
JA UND?
Dann ist es eben so. Wenn die Atheisten halt so blöd sind und nicht Gott und Jesus hinterlaufen, dann sind sie halt selbst schuld.
Was kümmert es dich?
Mit deinen Aussagen: Wegsperren, bestrafen, wasweißich forderst du doch nur solche Reaktionen heraus.
:roll:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Schweinchen Dick

Gotteslästerung ist übrigens strafbar:

„(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.“

Ihr könnt froh sein wenn ich euch nicht anzeige.
Ich bitte die Admins jeden gotteslästerlichen Beitrag zu löschen, denn illegale Beiträge dürfen nicht geduldet werden.
Schweinchen Dick

Muso hat geschrieben:
Schweinchen Dick hat geschrieben: Aber wenn ihr dann in der Hölle zappelt ist das Jammern groß.
JA UND?
Dann ist es eben so. Wenn die Atheisten halt so blöd sind und nicht Gott und Jesus hinterlaufen, dann sind sie halt selbst schuld.
Was kümmert es dich?

:roll:
Ich mache mir halt Sorgen um das Seelenheil der Atheisten.
Kehrt um und tut Buße !
Denn ich will nicht daß ihr in die Hölle kommt.
Muso

Beitrag von Muso »

Das ist echt nur noch lustig. :mrgreen:

Weißt was, Schweinchen: Dein Problem ist doch, dass du die Zweifler nicht überzeugen kannst, weil du keine Argumente hast. In Ermangelung von Argumenten bist du nun derjenige, der die ganze Zeit rumjammert, obwohl du - nach eigener Aussage - als Christ ja eigentlich total glücklich sein müsstest -, was du aber offensichtlich nicht bist, sonst würdest du ja nicht so rumjammern. :mrgreen:
Da du nun nicht weiter weißt, rufst du nach Gesetzen und konstruierst irgendeinen Fall, der eh vor keinem Gericht bestand hätte (mal davon abgesehen, dass Staat und Kirche getrennt ist). Wenn du also meinst, dass du hier irgendwelche rechtlichen Dinge geltend machen könntest ...
NA LOS! ZEIG MICH AN!!!
:mrgreen:

Ach so. Einsperren lassen würdest du mich, womöglich auch noch foltern und Bestrafen, damit ich nicht in die Hölle komme, weil DU das nicht willst.
Soso. Du möchtest also ein ruhiges Gewissen haben und lässt andere dafür foltern?
Toll.
:|

Aber lass gut sein. Du regst dich nur auf (Blutdruck!!! :shock: ) und ich lach mich noch schlapp. Führt eh zu nix.
Watashi wa oichii desu.
Schweinchen Dick

@Muso:

Nein. Foltern würde ich dich nicht, aber ich würde dich so lange in den Knast stecken bis du an Gott glaubst. Das ist nur für deine eigene Rettung und zu deinem Besten. Eines Tages wirst du es mir danken.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:lol: Das ist doch ein schlechter Scherz oder ?

Dieses Gesetz ist ein Witz und ein schlechter noch dazu dazu !
Scheiß RTL !
Schweinchen Dick

Amiga hat geschrieben::lol: Das ist doch ein schlechter Scherz oder ?

Dieses Gesetz ist ein Witz und ein schlechter noch dazu dazu !
Nein Amiga. Dieses Gesetz ist real, und es steht im deutschen Strafgesetzbuch, für alle zum Nachlesen.
Also halte dich etwas zurück mit deinen gotteslästerlichen Beiträgen, sonst machst du dich strafbar wie ein Kinderschänder.
Muso

Beitrag von Muso »

Amiga:
Ganz so abwegig ist das Gesetz nicht. Nur offenbar scheint Schweinchen nicht ganz zu verstehen, wie das gemeint ist, und dass eher ER derjenige ist, der aufgrund dieses Gesetzes Probleme bekommen könnte.
Wichtig ist nämlich der Zusatz:
den öffentlichen Frieden zu stören
Seine Aufforderung, Andersdenkende ins Gefängnis stecken zu lassen, ist eher dazu geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, denn wenn er genügend Leute davon überzeugen könnte, genau das zu tun, könnte es dazu führen, dass die (Christen) die Atheisten einsperren, weil die Christen das "Seelenheil" der Atheisten retten wollen.
DAS würde den öffentlichen Frieden durchaus stören.

Unser Lästern oder unsere Belustigung über Schweinchen Aussagen können in keinster Weise den öffentlichen Frieden stören - allenfalls den Frieden vom Schweinchen, aber Schweinchen zählt nicht als öffentlich.

Man stelle sich also vor: Nur aufgrund eines Glaubens will ein Teil einer Gesellschaft einen anderen Teil ins Gefängnis stecken.
Das würde zu gewaltigen Unruhen führen.
Also Schweinchen, pass mal lieber auf, dass du nicht derjenige bist, der vom eigenen Gesetz gefressen wird.
Watashi wa oichii desu.
Schweinchen Dick

@Muso:

Das Gesetz schützt aber nur die Würde der Religionsgemeinschaften.
Atheisten gehören da nicht dazu, also darf man diese ungestraft beleidigen.
Ich mache mich also nicht strafbar wenn ich fordere euch Atheisten in den Knast zu stecken.
Muso

Beitrag von Muso »

Hallo? Lies mal das Gesetz, das du selbst gepostet hast!

Zitat:
... oder weltanschaulichen Bekenntnisses ...

Zu sagen, dass man nicht an Gott glaubt, ist definitiv ein weltanschauliches Bekenntnis.

Und außerdem ...
Nur weil jemand Atheist ist, kann man ihn nicht einfach beleidigen. Das tut man nicht und ist - glaub ich - auch strafbar. Selbst wenn ein Christ einen Atheist beleidigt.

Mann ... da sollte man echt Kabarett draus machen. :mrgreen:

Schweinchen: Ich hab doch nix gegen dich oder deinen Glauben. Aber mit deinen "Thesen" lieferst du nunmal eine deartige Steilvorlage, dass man einfach dagegen an argumentieren muss.
Watashi wa oichii desu.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ihr kennt sicher den Film "Das Leben des Brain" der sich über die Bibel lustig macht,damals hat die Kirche vergeblich versucht diesen Film verbieten zu lassen und die Macher verklagt mit dem Ergebnis das die Klage abgeschmettert wurde und der Film dann ein Riesen Erfolg wurde.
Scheiß RTL !
Muso

Beitrag von Muso »

... ein hervorragender Lehrfilm. Sollte in jeder Schule gezeigt werden!
Watashi wa oichii desu.
Destiny
AoA: 3 - 9

Beitrag von Destiny »

Schweinchen Dick hat geschrieben: „(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Hahaha, ohja. Ich kann es mir nur zu gut vorstellen, wie absolut jeder Richter zum Urteil kommt, dass der öffentliche Frieden dadurch gestört wird, dass in einem Pädophilen-Forum Witze über die Kirche gemacht werden. :mrgreen:

Ich glaube der Papst stört den öffentlichen Frieden mehr, wenn er mal wieder irgendeinen Hirnriss von seinem Wohnzimmerbalkon runtersülzt.

Aber ich will mich an dieser Stelle nicht zu sehr verausgaben, weil ich immer noch glaube, dass es sich bei Schweinchen Dick um einen provozierenden Unruhestifter handelt. In dieser Hinsicht: Good Job!
Antworten