Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kidslove

Scientology

Beitrag von Kidslove »

Scientology will jeden in ihren Bann ziehen.
Denn sie will die Weltherrschaft und einzige "Religion" sein.
Das zu erreichen ist die wichtigste Pflicht eines jeden Scientologen.
Scientology duldet Kontakt zu Nicht-Scientologen nur zur Anwerbung.
Also muss man den Kontakt zu Familie und Freunde abbrechen oder
sie mit ins Verderben ziehen.

Kinder trifft es besonders hart.
Auch sie müssen wie die Erwachsenen in dieser Sekte stundenlange
Gehirnwäsche ertragen und auf ärztliche Behandlung verzichten denn
Scientology lehnt die Schulmedizin ab.

Und das ist nicht alles was sie mit Kindern machen !

Was haltet ihr von diesen Vollhirnis ?
gelöscht_16
AoA: 7-12

Re: Scientology

Beitrag von gelöscht_16 »

ich muss erstmal meine mama fragen ob ich dir antworten darf.
Vagina Fan
Muso

Beitrag von Muso »

Du vertust dich. Du meinst die Katholiken.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Scientology :lol: lächerlich die wollen nur das was alle wollen abzocken und die Leute für dumm verkaufen,hier geht es nur um Geld und um sonst nix.
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

ich find's gut

Gehirnwäsche dauert bestimmt Monate, in Ausnahmefällen vlt. ein paar Wochen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
zine
AoA: 4-13

Beitrag von zine »

Amiga hat geschrieben:hier geht es nur um Geld und um sonst nix.
Nicht ganz.. Es geht um Geld und um MACHT.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Hogosha
AoA: 5 - 12

Beitrag von Hogosha »

Das Christentum ist auch aus einer Sekte entstanden und ist heute die Weltreligion schlecht hin.
Nur erwähnt das heute keiner mehr, weil es als Ketzerei gilt.

Sie sammeln auch Geld in ihren Kirchen und lassen die Leute zahlen.
Sie zwingen sowohl jung und alt ihren Glauben auf und strukturieren ihr Denken zum „glauben Gottes“ um.

Wo ist der Unterschied. :? .
Dreams are all i have now.
Poki

Beitrag von Poki »

Hogosha hat geschrieben: Wo ist der Unterschied. :? .
Die Christen sind mehr.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

außerdem zwingen sie dir nicht den glauben auf. gut, taufe wohl, aber als baby kann man sich schlecht wehren.

aber ab dann, man kann den religionsuntericht verweigern, die konfermation usw. man muss nicht in die kirche und wird trotzdem aktzeptiert, man kann aber in die kirche, zb weihnachten, selbst wenn man ausgetreten ist.

wenn man aus oder eintritt, ändert sich an deiner beruflichen,familiären oder freundeskreis situation rein garnichts.

das alles gild für die evangelische und katholische kirche, also christen.

es mag sein das es ganz vereinzelt zb im tiefsten bayern, noch etwas strenger gesehen wird. das ist aber die abslute ausnahme.

hier zu behaupten die christen seien auch nicht besser, passt einfach nicht.
Vagina Fan
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Scientology ist der schlimmste Verein von allen !! Was die mit den Kindern machen ist echt heftig. Die Innenminister von Bund und Ländern prüfen die Chancen eines Verbots von Scientology. Das wird schwierig, denn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg kam bereits 2007 zu dem Ergebnis, es verstoße gegen die Menschenrechte, diese Kirche zu verbieten
Scheiß RTL !
Lutz

Beitrag von Lutz »

dass alles ist so was von schwachsinnig diese geldgierigen säcke mann mann sowas saudummes die ergreifen die volle macht über die person wenn man da drauf reinfällt sowas behindertes die gehören echt ausgelöscht solche voll Hoschis wie die scientology sekten mitglieder gibt es kein 2 tes mal weg mit diesen deppen mitsamt tom cruise
Hogosha
AoA: 5 - 12

Beitrag von Hogosha »

gelöscht_16 hat geschrieben: außerdem zwingen sie dir nicht den glauben auf.
Das Christentum zwingt Glauben auf, das macht fast jede Religion.
Es wird immer Leute geben, die andere für eine Sache anwerben.
Das gibt es für fast alles was existiert, da ist Religion auch keine Ausnahme.

gelöscht_16 hat geschrieben: man muss nicht in die kirche und wird trotzdem aktzeptiert […]
Ob man akzeptiert wird oder nicht hängt immer von der einzelnen Person ab die sich in der Kirche befindet.
Man kann nicht sagen, dass eine Religion oder eine Gruppierung EINE Meinung vertritt.
Das ist menschlich gar nicht möglich, weil das vorausstellt, dass alle Menschen gleich wären.

gelöscht_16 hat geschrieben: wenn man aus oder eintritt, ändert sich an deiner beruflichen,familiären oder freundeskreis situation rein garnichts.
Das hängt aber nicht von der Religion ab, sondern ebenfalls von den Personen.
Denn die Person alleine entscheidet, ob sie einem freien Willen folgt oder nicht.
Außerdem hat der Freundeskreis etc. nichts mit einer Religion zu tun.

Und das Scientology ihren Mitgliedern sagt, dass sie keinen Bezug mehr zu anderen Personen haben sollen, die nicht ihrer Gruppierung angehört hab ich auch noch nie gehört.

Ich bin kein Befürworter dieser Sekte und leiden kann ich sie auch nicht, aber das Christentum ist damals den gleichen Weg gegangen und das wollte ich damit aussagen.

Ich will keine Diskussion darüber anpreisen ob Scientology gleich Christentum ist.
Natürlich sind die nicht gleich, und das Christentum macht einiges besser als diese Fanatiker.
Nur wollte ich damit kundtun, dass das Christentum auch nicht perfekt.

Viele Dinge haben eben ihre Gemeinsamkeiten, da machen die beiden keine Ausnahme.
Wer allerdings denkt, dass das Christentum (und vor allen Kirchen) alles richtig macht der sieht nur die eine Seite des Kuchens.
Dreams are all i have now.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Scientology,scheiss Sekte,ich stehe mehr auf Koran verbrennung :mrgreen:

LOBO
LOBO
Muso

Beitrag von Muso »

Also wenn ich mir Tom Cruise und John Travolta und und die Frau von diesem toten Rock´n Roller und wie die alle heißen anschaue, gehts denen doch gut. Die lachen immer, haben alles erreicht, sind reich und überhaupt.
Wenn ich mir dagegen die jammernden Vollblutchristen anschaue ... die immer mit ihrem Leid und der Apokalypse und dem armen Jesus, der für alle gestorben ist und den unerfindlichen Gründen ihres Bosses und so ... also dann lieber Scientology.

Scientology will ja seine Leute von ihren Leiden erlösen und berfreien, während die Christen ja ihre Leiden brauchen und sich daran fesseln lassen. :!:

Das sagt doch schon alles. :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

@Muso:

Du Ketzer !
Christen sind glücklich, weil der Glaube sie glücklich macht.

Edit: Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Antworten