girlfrommars hat geschrieben:Danke, ihr seid heute mein erster herzhafter Lacher gewesen.
Weil du vor lauter Borniertheit nicht kapierst wie Pädos ticken, und dich das zum Wahnsinn treibt, nehme ich an?
girlfrommars hat geschrieben:[...] wenn dahinter doch gar keine sexuelle Komponente steckt [...]
Wer sagt denn, daß eine solche nicht vorhanden ist? Nur ist sie nicht die einzige Komponente die Pädophilie ausmacht. Das scheinst du einfach nicht begreifen zu wollen. Pädophile sind nicht dauergeil und bespringen nicht einfach ein Kind wenn es im selben Raum ist.
girlfrommars hat geschrieben:Benutzt endlich mal euer Hirn bitte.
Hauptsache du hast deins heute dabei. Schau aber besser nochmal nach.
girlfrommars hat geschrieben:Niemand glaubt euch, ausser ihr euch (untereinander) selbst.
Ist keine Frage des Glaubens sondern von Wissen. Interessiert dich aber nicht, da du es sowieso besser zu wissen glaubst.
girlfrommars hat geschrieben:Niemanden von euch würde ich mein Kind geben, Marco schon.
Dann achte bitte darauf, daß er vorher seine Tabletten genommen hat.
girlfrommars hat geschrieben:Ich würde ihn im Garten mit meinem Kind spielen lassen, [...]
Ach Gottchen, wie süß. Marco mit Kind im Sandkasten. Backen die zwei dann Sandkuchen?
girlfrommars hat geschrieben:Und ja, viele Pädophile wurden missbraucht oder haben Traumata.
Das Traumata was ich habe wurde ursächlich durch zweibeinige Wesen aufrechten Ganges verursacht, die Null Ahnung von der Gefühlswelt eines Kindes haben. Dabei diese Gefühlswelt auf das übelste nur aus Selbstzweck zu zerstören ist für mich das allerletzte.
girlfrommars hat geschrieben:Und selbst wenn sie keine haben, würde ihnen ein bewusstes Reflektieren sicher nicht schaden, aber habt ihr ja aaaalllleee nicht nötig. *beng*
Du kommst hierher und glaubst zu wissen, wie Pädophile denken, was sie fühlen und wie sie handeln. Das glaubst du aber auch nur du selbst.
Ich persönlich habe genug reflektiert, darüber nachgedacht was richtig, was falsch ist. Manches erlebte verfolgt mich immer noch. Aber du kommst hierher und erzählst mir ich müsste mal reflektieren. Mach dich nicht lächerlich.
girlfrommars hat geschrieben:[...]Ihr seid eine Minderheit und manche von euch diskriminieren andere Minderheiten (Homosexuelle z.B.).
Unterstelle doch bitte nicht allen anderen aufgrund vereinzelter Meinungen, daß sie derselben Meinung sind.
girlfrommars hat geschrieben:Hier herrscht teilweise ein Umgangston miteinander, [...]
Guck dir doch erstmal deinen Umgangston an, bevor du über andere urteilst.
girlfrommars hat geschrieben:Ihr seid kein "wir", ihr seid ein Haufen egozentrischer, zum Teil narzistischer Menschen, die kein Gefühl für andere haben.
Pack deine Menschenkenntnis am besten wieder ein. Die taugt nichts.
girlfrommars hat geschrieben:Viele trauen sich nicht zu sagen, dass sie Angst haben, verwirrt sind, meiner Meinung sind, mich mögen und schätzen und möchten, dass ich hier bin.
Logisch, daß viele verwirrt sind oder auch Angst haben. Es wird ja auch überall erzählt, daß Pädophile krank, pervers, abartig, der letzte Abschaum und was weiß ich noch alles sind. Das lernen die meisten schon im Kindesalter. Dann festzustellen, daß man auch so einer sein soll, wie es die Gesellschaft einem Glauben macht, kann einen schon mal aus der Bahn werfen.
girlfrommars hat geschrieben:Sie wagen es nicht zu sagen, dass sie Therapie machen.
Was denn für Therapien? Gibt so vieles, was sich als Begleiterscheinungen aufgrund der Pädophilie über Jahre hinweg entwickeln kann und mit in die Persönlichkeit einfließt.
Ich bin jedoch der Meinung, daß viele Therapien unnötig wären, wenn Betroffene ihre Neigung von Anfang an mit einem positiveren Bild betrachten könnten.