Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Dringend hilfe gesucht

Beitrag von Perma »

girlfrommars hat geschrieben:Danke, ihr seid heute mein erster herzhafter Lacher gewesen.

Weil du vor lauter Borniertheit nicht kapierst wie Pädos ticken, und dich das zum Wahnsinn treibt, nehme ich an?

girlfrommars hat geschrieben:[...] wenn dahinter doch gar keine sexuelle Komponente steckt [...]

Wer sagt denn, daß eine solche nicht vorhanden ist? Nur ist sie nicht die einzige Komponente die Pädophilie ausmacht. Das scheinst du einfach nicht begreifen zu wollen. Pädophile sind nicht dauergeil und bespringen nicht einfach ein Kind wenn es im selben Raum ist.

girlfrommars hat geschrieben:Benutzt endlich mal euer Hirn bitte.

Hauptsache du hast deins heute dabei. Schau aber besser nochmal nach.

girlfrommars hat geschrieben:Niemand glaubt euch, ausser ihr euch (untereinander) selbst.

Ist keine Frage des Glaubens sondern von Wissen. Interessiert dich aber nicht, da du es sowieso besser zu wissen glaubst.

girlfrommars hat geschrieben:Niemanden von euch würde ich mein Kind geben, Marco schon.

Dann achte bitte darauf, daß er vorher seine Tabletten genommen hat.

girlfrommars hat geschrieben:Ich würde ihn im Garten mit meinem Kind spielen lassen, [...]

Ach Gottchen, wie süß. Marco mit Kind im Sandkasten. Backen die zwei dann Sandkuchen?

girlfrommars hat geschrieben:Und ja, viele Pädophile wurden missbraucht oder haben Traumata.

Das Traumata was ich habe wurde ursächlich durch zweibeinige Wesen aufrechten Ganges verursacht, die Null Ahnung von der Gefühlswelt eines Kindes haben. Dabei diese Gefühlswelt auf das übelste nur aus Selbstzweck zu zerstören ist für mich das allerletzte.

girlfrommars hat geschrieben:Und selbst wenn sie keine haben, würde ihnen ein bewusstes Reflektieren sicher nicht schaden, aber habt ihr ja aaaalllleee nicht nötig. *beng*

Du kommst hierher und glaubst zu wissen, wie Pädophile denken, was sie fühlen und wie sie handeln. Das glaubst du aber auch nur du selbst.
Ich persönlich habe genug reflektiert, darüber nachgedacht was richtig, was falsch ist. Manches erlebte verfolgt mich immer noch. Aber du kommst hierher und erzählst mir ich müsste mal reflektieren. Mach dich nicht lächerlich.

girlfrommars hat geschrieben:[...]Ihr seid eine Minderheit und manche von euch diskriminieren andere Minderheiten (Homosexuelle z.B.).

Unterstelle doch bitte nicht allen anderen aufgrund vereinzelter Meinungen, daß sie derselben Meinung sind.

girlfrommars hat geschrieben:Hier herrscht teilweise ein Umgangston miteinander, [...]

Guck dir doch erstmal deinen Umgangston an, bevor du über andere urteilst.

girlfrommars hat geschrieben:Ihr seid kein "wir", ihr seid ein Haufen egozentrischer, zum Teil narzistischer Menschen, die kein Gefühl für andere haben.

Pack deine Menschenkenntnis am besten wieder ein. Die taugt nichts.

girlfrommars hat geschrieben:Viele trauen sich nicht zu sagen, dass sie Angst haben, verwirrt sind, meiner Meinung sind, mich mögen und schätzen und möchten, dass ich hier bin.

Logisch, daß viele verwirrt sind oder auch Angst haben. Es wird ja auch überall erzählt, daß Pädophile krank, pervers, abartig, der letzte Abschaum und was weiß ich noch alles sind. Das lernen die meisten schon im Kindesalter. Dann festzustellen, daß man auch so einer sein soll, wie es die Gesellschaft einem Glauben macht, kann einen schon mal aus der Bahn werfen.

girlfrommars hat geschrieben:Sie wagen es nicht zu sagen, dass sie Therapie machen.

Was denn für Therapien? Gibt so vieles, was sich als Begleiterscheinungen aufgrund der Pädophilie über Jahre hinweg entwickeln kann und mit in die Persönlichkeit einfließt.
Ich bin jedoch der Meinung, daß viele Therapien unnötig wären, wenn Betroffene ihre Neigung von Anfang an mit einem positiveren Bild betrachten könnten.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

girlfrommars hat geschrieben:Ich habe dich getroffen und gegen meine Argumente kommst du nicht an.
Ah ja. Kehrst Du immer alles um, wenn Du nicht weiter weißt? Auf meine Argumente bist Du nie wirklich eingegangen, sie waren wohl zu gut, wa?
girlfrommars hat geschrieben:Jetzt geht es dir besser, das verstehe ich auch, schliesslich verdrängst du erfolgreich.
Büdde? Mach mal langsam, Marsfrau. Ich sehe mich so, wie ich bin.

Was willst Du eigentlich von mir? Ich habe diesen Trieb wie Marco nunmal nicht, ich fühle mich nicht so wie er und bin nicht wie er.

Soll ich jetzt zum Arzt und Medikamente nehmen, die meinen Sexualtrieb verstärken und das emotionale Hingezogenfühlen und meine Empathiefähigkeit verringern?

Wärst Du dann zufrieden?

Echt ich verstehe Dich nicht. Ich kann einfach nicht verstehen, was Du damit bezweckst.
girlfrommars hat geschrieben:dessen Seite ich gelesen habe
Die Texte stammen auch von vielen anderen.

Ich weiß von einigen, dass das was da steht nur so geschrieben wurde, weil es das ist, was andere lesen wollen. Es spiegelt also nicht ihre Meinung, Gefühle und nicht ihre Einstellung wieder.

Findest Du das gut?

Ich lüge Dich nicht an, deswegen vertraust Du mir nicht. Andere lügen Dich an, denen vertraust Du deswegen?

Toll!

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

:lol:
Mehr bleibt einem da nicht mehr zu sagen. Echt nicht. Dumm. dumm. dumm.

Alles [...] was auch immer...
clara

Beitrag von clara »

Ja, ich find hier auch einiges eher zum Schmunzeln ... schön, dass sich die Jungs hier ein bisschen emanzipiert haben. Das war ja schon gruselig.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Perma

Beitrag von Perma »

girlfrommars hat geschrieben:Mehr bleibt einem da nicht mehr zu sagen. Echt nicht.
girlfrommars :arrow: diskussionsunfähig :arrow: *strich mach*
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Ovid

Beitrag von Ovid »

girlfrommars hat geschrieben: Darauf bin ich oben eingeangen ovid. Für mich ist diese Art von Pädophilie hier nicht vertreten- ganz einfach..
Das hat aber irgendwie nichts miteinander zu tun. :?:
Man kann für etwas sein, ohne es so sehr zu wollen.
Man kann auch gegen etwas sein, aber ein großes Verlangen danach haben.

Ich bin übrigens auch dagegen, und darüber hinaus ist mir der sexuelle Kontakt nicht so wichtig und dann ist es auch noch so, dass ich überhaupt keine Probleme auf den Verzicht habe, also unberschwert lebe. Irgendwie verstehe ich bis heute nicht, was ich so falsch mache.
Aber naja, lassen wir das.
Gelöscht_10

Das ist doch das, womit gfm die größten Probleme zu haben scheint.

Ein Pädo, der keine sexuellen Kontakte will und ohne diese sehr gut leben kann, macht ihr eben Angst.

Warum auch immer, verstehen werde ich das wohl nie.

lg kim

Ovid

Beitrag von Ovid »

Also sie redete schon von irgendeiner Erkenntnis (nicht von einer Angst ihrerseits), die mir/uns fehle.
Die möchte ich haben. Habe wohl aber symbolisch und subjektiv keine Chance, diese Erkenntnis zu erhalten, was sehr Schade ist.
Perma

Beitrag von Perma »

Vielleicht diese Erkenntnis:
Erwachsene sind nicht Beziehungskompatibel zu Kindern.

Ob dies für alle Erwachsenen gilt oder nur für Pädophile oder nur für Pädophile die mit ihrer Pädophilie selbst keine Probleme haben, weiß ich jetzt allerdings gerade nicht.

Ovid

Beitrag von Ovid »

Wir haben Beziehung nirgends definiert. Das Attribut "kompatibel" sagt dahingehend also nichts aus.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Sie ist irgendwie enttäuscht, weil wir nicht so unscheinbar brav sind, scheinheilig wie ein fürsorgend liebend Vater. Ein Vater, der irgendwann sich an die kleine Tochter ranmacht. Daher sind wir Looser aus ihrer Sicht. Sie mag lieber Kastraten wie Marco, die irgendwann durchdrehen und sich an Kindern vergehen. Sie ist eben so geprägt ...
Zuletzt geändert von Annika am 10.08.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Perma

Beitrag von Perma »

Na dann hoffe ich doch mal, Marco hat genügend Tablettenvorrat.

Nemo

Beitrag von Nemo »

Ich finde es echt schade, wie hier Fronten geschaffen werden. Girl from Mars hat sich echt bemüht, Verständnis und Einfühlungsvermögen für Pädophile in diesem Forum aufzubringen, was ihr mit Sicherheit nicht ganz leicht gefallen ist.

Ich habe ihr im Verlauf der angehenden Diskussionen die Alternative "Marco" und seine Seite "Schicksal und Verantwortung" aufgezeigt, sie sie verständlicherweise schwer beeindruckt hat. Ok, von ihrem Standpunkt aus gesehen, ist das ganz sicher verständlich.

Allerdings, hat mich der Standpunkt und die Lebensphilosophie von Marco ebenfalls sehr beeindrukt und berührt, obwohl ich längst nicht mit all seinen Theorien völlig konform bin. Aber trotz allem, kann ich mich in vielen Punkten identifizieren.

Ein ganz wesentlicher Punkt ist und bleibt das Verantwortungsgefühl gegenüber Kindern, die wir nun einmal zum Ziel unserer Wünsche und Begierden erkoren haben.
Dieser Verantwortung als erwachsene Person gegenüber dem sehr schutzbedürftigen Kind können und dürfen wir uns nicht so ohne weiteres entziehen. Hier wird immer wieder von der Selbstverständlichkeit und der Sichtweise des "emanzipierten Pädps" gesprochen. Alles schön und gut, aber was mich dabei stört (und was "gfm" ebenfalls daran stört) ist, dass man den wesentlichen Unterschied zwischen kindlicher und erwachsener Sexualität mit der der Lüge der "Einvernehmlichkeit" belegt, die es so nicht geben kann.

Eine weitere Scheinheiligkeit und Lüge sehe ich daran, dass einige Pädos hier jegliche Form der Sexualität ausklammern. Sie beziehen sich allein auf die emotionale Verbindung. Alles schön und gut, aber das eine schließt das andere nicht aus. Wer sich als pädophil bezeichnet, der hat auch ein sexuelles Empfinden gegenüber dem kindlichen Körper. Wer das leugnet, ist nicht ehrlich sich selbst gegenüber oder ist überhaupt gar nicht pädophil, sondern ganz einfach nur ein "Kinderfreund" (soll es ja auch geben).

Ich plädiere jedenfalls für ein wenig mehr Tolereanz gegenüber Außenstehenden, die sich mit vielen Fragen, Vorbehalten und Fragen an dieses Forum hier wenden.
Ich finde es für sehr anerkennenswert, dass sich Girl form Mars überhaupt so weit hier hineinbegeben hat und in vielen Punkten weitgehend vorurteilsfrei Diskussionen aufgegriffen hat. Das sollte man zumindest anerkennen, bevor man jemanden in eine bestimmte Schublade steckt und aburteilt.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

humbert02 hat geschrieben:... was mich dabei stört (und was "gfm" ebenfalls daran stört) ist, dass man den wesentlichen Unterschied zwischen kindlicher und erwachsener Sexualität mit der der Lüge der "Einvernehmlichkeit" belegt, die es so nicht geben kann.
Daß diese "Lüge" in der Form des simple consent sehr real existiert, ist wissenschaftlicher Konsens und hat nichts damit zu tun, ob es jemanden stört oder nicht. Wenn Du Dich weigerst, zur Kenntnis zu nehmen, daß sich P-Sex üblicherweise auf der unter Kindern eh üblichen Ebene bewegt und daß diese Einvernehmlichkeit selbst von den Hardlinern der Mißbrauchsforscher nicht angezweifelt wird, ist das Dein gutes Recht. Ich nehme mir aber das Recht heraus, dann zu widersprechen, wenn es für mich Grund zum Widerspruch gibt.
humbert02 hat geschrieben:Ich finde es echt schade, wie hier Fronten geschaffen werden.
Ich auch. Nur solltest Du bitte nicht aus den Augen verlieren, von wem sie geschaffen werden.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Gelöscht_10

Ich fühle mich mal angesprochen.
Humbert02 hat geschrieben:Ok, von ihrem Standpunkt aus gesehen, ist das ganz sicher verständlich.
Ja sehe ich auch so.
Humbert02 hat geschrieben:Verantwortungsgefühl
Warum sollte ich keines haben? Das habe ich sehr wohl, nur habe ich eben nicht das Gefühl gefährlich zu sein. Hätte ich dieses, würde ich mich auch von Kindern fern halten - ähnlich wie Marco eben.
Humbert02 hat geschrieben:Alles schön und gut, aber was mich dabei stört (und was "gfm" ebenfalls daran stört) ist, dass man den wesentlichen Unterschied zwischen kindlicher und erwachsener Sexualität mit der der Lüge der "Einvernehmlichkeit" belegt, die es so nicht geben kann.
An welcher Stelle der Diskussion wurde das getan? Meines Wissens nach wurde klar zwischen simple und informed consent differenziert, was so an für sich auch richtig ist. Und wer Kindern sexuelle Gefühle abspricht, der tut mir echt leid (oder noch mehr tun mir eigentlich die Kinder dabei leid)!
Humbert02 hat geschrieben:Eine weitere Scheinheiligkeit und Lüge sehe ich daran, dass einige Pädos hier jegliche Form der Sexualität ausklammern.
Ich habe nie geleugnet auch sexuelle Gefühle zu haben. Und was ist so schlecht daran, wenn man nicht den Wunsch hat, diese auch auszuleben und das auch so zu sagen?
Humbert02 hat geschrieben:Sie beziehen sich allein auf die emotionale Verbindung.
Ja und - wenn eine soziale Beziehung nunmal ausreicht um seine Wünsche zu erfüllen und zufrieden und glücklich zu leben?!?
Humbert02 hat geschrieben:Wer sich als pädophil bezeichnet, der hat auch ein sexuelles Empfinden gegenüber dem kindlichen Körper.
Und deshalb muss ich mich jetzt als potentiellen Vergewaltiger sehen?
Humbert02 hat geschrieben:Wer das leugnet, ist nicht ehrlich sich selbst gegenüber oder ist überhaupt gar nicht pädophil, sondern ganz einfach nur ein "Kinderfreund" (soll es ja auch geben).
Das wage ich zu bezweifeln oder zumindest eine latente Pädophilie zu unterstellen. Dabei würde es bereits ausreichen, dass eine der Komponenten des emotional-erotisch-sexuellen Hingezogenfühlens stärker ausgeprägt als beim Ottonormalhetero ist.
Humbert02 hat geschrieben:Ich plädiere jedenfalls für ein wenig mehr Tolereanz gegenüber Außenstehenden, die sich mit vielen Fragen, Vorbehalten und Fragen an dieses Forum hier wenden.
Ich bin solange tolerant, bis man mich wo hineinzieht, wo ich nicht hingehöre.
Humbert02 hat geschrieben:Ich finde es für sehr anerkennenswert, dass sich Girl form Mars überhaupt so weit hier hineinbegeben hat und in vielen Punkten weitgehend vorurteilsfrei Diskussionen aufgegriffen hat. Das sollte man zumindest anerkennen, bevor man jemanden in eine bestimmte Schublade steckt und aburteilt.
Für die Schublade ist sie selbst schuld. Dass sie es versucht hat, sich mit dem Thema auseinander zu setzen, finde ich ja auch toll. Leider ist sie damit kläglich gescheitert, denn vorurteilsfrei war sie nie und neue Gedanken und Erkenntnisse lässt sie nicht zu. So wird das aber nichts.

Ich hatte lange viel Gedult mit ihr, aber irgendwann reicht es auch mir.

lg kim

Antworten