Hallo,
"Geschichte der Lek" ,das muß ich mir durchlesen

.Wußte garnicht das nabokows roman lolita aus einer wahren geschichte entnommen wurde.schön währs.
und jetzt zu den thread.da hat ein gast geschrieben er glaubt es nicht das mädchen mit erwachsenen flirten.sie/er würde es nicht einmal glauben wenn ich es schreiben würde.glauben braucht sie/er es nicht aber es ist wahr und fast täglich.oft ist es ein kurzer blick in die augen und ob das jemand glaubt oder nicht aber (nicht immer) oft schauen wir uns dabei paar sekunden an.
irgendwie erkennen die kinder das ich sie liebe und mit ihnen gerne schmußen würde und so passiert es oft das sich die kinder zu ihre bekannten in der nähe kuscheln und mich weiterhinn anschaun und oft lächeln sie leicht dabei.wenn sie von meinen augen ablesen würden das ich ihnen wehtun könnte würden sie zu mir ängstlich schauen.aber sie schauen mich liebevoll an

ich bin aber oft deprimiert weil ich nicht mit ihnen schmußen darf
manche mädchen machten im laufe meines jugend/erwachsenenlebens sogar verführungsspiele mit mir.ich will hier nicht so ins detail gehn.einmal lernte ich auf den freibad sogar einen exhibitionostischen jungen kennen obwohl ich gl bin.weil er erkannt hat das ich mich für mädels interresiere, hat er dann aufgehört.das war ein einziges mal, sonst flirten mit mir immer die mädchen.
aber es passiert nicht jeden tag, sooo gut bin ich auch wieder nicht