Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Flirten wenn Kinder mit uns Flirten

Beitrag von Gelöscht_10 »

1bildung=Bildung hat geschrieben:
Mama hat geschrieben:Kinder würden niemals mit erwachsenen Flirten! Das Bildet ihr euch ein vermutlich.
Wenn sie dich an den Lingam fassen weisst du,dass es keine Einbildung ist. :wink:
Selbst das ist oft nur ein Austesten von Grenzen - also nicht falsch interpretieren.

Das kann sprichwörtlich in die Hose gehen :lol:

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Erwache

Beitrag von Erwache »

kimberly hat geschrieben:
1bildung=Bildung hat geschrieben:
Mama hat geschrieben:Kinder würden niemals mit erwachsenen Flirten! Das Bildet ihr euch ein vermutlich.
Wenn sie dich an den Lingam fassen weisst du,dass es keine Einbildung ist. :wink:
Selbst das ist oft nur ein Austesten von Grenzen - also nicht falsch interpretieren.

Das kann sprichwörtlich in die Hose gehen :lol:

lg kim
Wenn die Penz ueber 7/8/9/10 sind, wissen die genau, was sie wollen. Lest die einschlgg wissenschaftl Literatur und nicht nur Bild und Bunte! Der Literaturpreistraeger Josef Haslinger gestantd zB in 'Vaterspiel' (und im BBC), dass er als Knabe ganz geil auf den Lingam und Samen seines Religionlehrers war, und es ihm gerne 'besorgete'. Eine 'Ehemalige' beschreibt in 'Geschichte der Lek', wieviel Spass sie als 5-12-jaehrg mit erw Maennern hatte. Nabokovs Lolita (die auf eine 11- jrg Echtperson basiert) war mit 12 nicht mehr Jungfrau. Usw, usw.....
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Erwache hat geschrieben:Wenn die Penz ueber 7/8/9/10 sind, wissen die genau, was sie wollen. .
Es ging in diesem Thread aber nicht darum, ob die wissen, was sie wollen (das können wir voraussetzen), sondern ob wir wissen können, was sie wollen.
Und wer "flirten" sofort mit "sexueller Anmache" gleichsetzt, scheint m. E. sowieso was mißverstanden zu haben. Unter einem Flirt verstehe ich Maßnahmen, ein Kennenlernen oder Näherkommen anzubahnen, einfach, weil man sich gegenseitig gut findet.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Ovid

Beitrag von Ovid »

Waldbär hat geschrieben: Unter einem Flirt verstehe ich Maßnahmen, ein Kennenlernen oder Näherkommen anzubahnen, einfach, weil man sich gegenseitig gut findet.
:!: :!: :!:

Aber ja doch. Ausdruck von Symphatie, ein "Ich mag dich", ein "Ich will Zeit mit dir verbringen".
Vielleicht sollte man das wirklich anders nennen.

Was man vlt. noch annähernd als Flirten bezeichnen kann, ist, wenn eine 12-Jährige ihr Erscheinungsbild am männlichen Geschlecht austestet.
Davon reden, dass sie genau wissen, was sie denn wollen, kann man noch nicht.
Aber man kann sagen, dass sie eine Ahnung davon haben, was sie vlt. mal wollen könnten.
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo,

"Geschichte der Lek" ,das muß ich mir durchlesen :) 8) .Wußte garnicht das nabokows roman lolita aus einer wahren geschichte entnommen wurde.schön währs.

und jetzt zu den thread.da hat ein gast geschrieben er glaubt es nicht das mädchen mit erwachsenen flirten.sie/er würde es nicht einmal glauben wenn ich es schreiben würde.glauben braucht sie/er es nicht aber es ist wahr und fast täglich.oft ist es ein kurzer blick in die augen und ob das jemand glaubt oder nicht aber (nicht immer) oft schauen wir uns dabei paar sekunden an.

irgendwie erkennen die kinder das ich sie liebe und mit ihnen gerne schmußen würde und so passiert es oft das sich die kinder zu ihre bekannten in der nähe kuscheln und mich weiterhinn anschaun und oft lächeln sie leicht dabei.wenn sie von meinen augen ablesen würden das ich ihnen wehtun könnte würden sie zu mir ängstlich schauen.aber sie schauen mich liebevoll an :P ich bin aber oft deprimiert weil ich nicht mit ihnen schmußen darf :(

manche mädchen machten im laufe meines jugend/erwachsenenlebens sogar verführungsspiele mit mir.ich will hier nicht so ins detail gehn.einmal lernte ich auf den freibad sogar einen exhibitionostischen jungen kennen obwohl ich gl bin.weil er erkannt hat das ich mich für mädels interresiere, hat er dann aufgehört.das war ein einziges mal, sonst flirten mit mir immer die mädchen.

aber es passiert nicht jeden tag, sooo gut bin ich auch wieder nicht 8) :roll: :D
Sabine U

Beitrag von Sabine U »

Sicherlich gibt es Kinder und Teens die zb im Fernsehen gewisse Sachen sehen zb Lustvoll am Eis lutschen und die Symbolik verstehen, den Kinder sind nicht Dumm!

Und das zb dann ein paar Tage nachmachen um zur Provozieren und sehen was sie dabei auslösen usw. Kinder und Teens machen halt vieles nach was sie so mitbekommen. Aber nur weil sie es machen heißt nicht das sie zb das auch wollen das ist halt nur ein Spielerischer Test was sie so auslösen usw.
Lu

Beitrag von Lu »

Nicht jedes Lächeln eines Kindes ist Flirten!!!!!!!!!!! Ihr fasst da was falsch auf!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Wer hat denn behauptet das dem so sei ???
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Marussa

Beitrag von Marussa »

Wer fängt den an flirtet ihr mit den Kindern und sie fangen dann auch an oder fangen sie an und ihr macht dann mit?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Das kann man nicht flirten nennen, sondern einfach nur das Zeigen von Interesse und Symphatie . Das geht in beide Richtungen.

Für Pädophile hat die Aufmerksamkeit von Kindern einen sehr hohen Stellenwert. Deswegen nennen es manche flirten. Hat gar nichts mit erwachsener Flirterei zu tun.
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Ovid hat geschrieben:Hat gar nichts mit erwachsener Flirterei zu tun.
Ach!

Waldbär

Ovid

Beitrag von Ovid »

Na, einer muss es doch sagen.
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Und einer muss Dir doch widersprechen.

Waldbär

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ist doch egal, wie es heißt, Hauptsache beiden gefällt's.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Chibi
AoA: 8-13

Beitrag von Chibi »

Stimmt, flirten tut ja keinem weh und wenn beide es schön finden, warum denn nicht?
Antworten