Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Was unternehmt ihr mit den Kindern jetzt im Sommer?

Beitrag von Horizonzero »

Salatdressing hat geschrieben : An alle GLs: Was hat euch die deutsche Sprache denn getan, dass ihr mit ihr so umgeht?

Bitte nicht verallgemeinern, bei so manchem Beitrag rollen sich nicht nur Dir die Zehennägel auf. Jedoch, das GLF ist kein Germanistenforum.
Es gibt durchaus auch Nutzer, die der deutschen Sprache und Grammatik mächtig sind ...

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hans O

Beitrag von Hans O »

Kinderfest ist gut im September
Ute J

Beitrag von Ute J »

Ihr sagt ihr mögt Kinder und wollt nicht dauernd nur Sex? Aber warum kommen dann hier so wenig Sinnvolle Vorschläge von euch, was man mit den Kindern im Sommer unternehmen kann? Habt ihr keine Kreativen Einfälle? Wisst ihr Eventuell gar nicht mal was Kinder mögen? Denkt ihr eventuell doch nur an Sex mit ihnen und seit außerstande was anderes mit ihnen zu unternehmen?

Da für das Ihr dauernd Gebetsmühlen Artig hier im Forum schreibt wie wichtig euch die Kinder sind wie ihr sie doch Liebt usw sind hier aber erbärmlich wenige gute Sinnvolle Vorschläge von euch gefallen ich werte das mal als Armutszeugnis für euch! Da ihr anscheinend doch nicht soooo Kinder Lieb seit wie ihr immer betont!
Ovid

Beitrag von Ovid »

tihihi, sei nicht so bös, Ute

Was ist mit
Ovid hat geschrieben: Ich hab Kindern vorgelesen, vorgesungen, ihnen Geschichten erzählt, ihnen zugehört, ihnen beigestanden, sie getröstet, sie mit anderen befreundet, sie herzlich empfangen, sie schmerzlich verabschiedet, mit ihnen Fangen gespielt, gebastelt, gehämmert, gebaut, gescherzelt und gewitzt, geklettert und geschnitzt, geschaukelt und gelacht, geweint und zurückgezogen, Abenteuer durchlebt, Aufgaben gemacht, gelernt und gelehrt, gegrinst und belehrt, geschwommen und gerannt, Pause gemacht und Burgen im Sand, eine Reise ins unbekannte Land, verloren und aufgegeben, gewonnen und Liebe gegeben, sich gegenseitig erstaunt, überrascht, von Himbeeren genascht, Löwenzähne gepustet und Rüben gezählt, einen Kandidaten gewählt, auf Spitz aufgepasst, sich gegenseitig nass gemacht, sich verlaufen und springen, mit Brause besaufen und ringen, gekocht und geschmatzt, einen Luftballon zerplatzt, verkleidet als Feuerwehr und so vieles vieles mehr
Aber da gibt es noch mehr, denn man kann ja Blumensträuße machen, sich über Witze kaputtlachen, Ameisen beobachten, draußen im Zelt übernachten, Schmetterlinge verfolgen und bewundern, auf der Wiese herumlungern, ein Kaninchen jagen, ein Sommergedicht aufsagen, Gemüse anpflanzen oder schmücken seinen Ranzen, "auf der Mauer auf der Lauer sitzen kleine Wanze[n]", seine eigene Fahne erstellen, wie grimmige Hunde bellen, einen Staat gründen, neues Land ergründen, eine Waldversteck haben, sich an Früchten erlaben, einen Staudamm bauen, sich etwas neues trauen, einen Tanz erfinden, ein eigenes Buch binden, Kirschkernweitspucken, durch die Gegend zucken, einen Sprunglauf machen, sich bei Regen selbst überdachen, Steine türmen und klackern, seine Geschichten zusammentackern, eine Waldrallyie planen, sich mit Blättern verstecken und tarnen, einer Spinne zusehen beim garnen, und weißt du mal nicht weiter, fragst du einfach heiter, Kinder helft mir, bevor ich scheiter'.
Iso

Beitrag von Iso »

Wo kann man mit Kindern Hinfahren welche Einrichtung in Deutschland sind zu empfehlen lohnt sich Tipsdrill oder so?
BennyS

Beitrag von BennyS »

Ben hat geschrieben:Was unternehmt ihr mit den Kindern jetzt im Sommer? Eisessen? Schwimmen? Wo geht ihr hin? Was sind die schönsten Orte für Kinder jetzt im Sommer? ZOO? Park?
Also ich fahe mit meinen Töchtern an die Nordsee, aber erst wieder wenns warm ist.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

weil man in der Nordsee im März harte Nüsse bekommt oder wie?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
BennyS

Beitrag von BennyS »

Annika hat geschrieben:weil man in der Nordsee im März harte Nüsse bekommt oder wie?
bin neu hier und freue mich über Reaktion, aber was willst Du mir sagen ?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Willkommen im OF. Ich nehm mal an Du bist keine Frau? wie hast Du hier her gefunden?
Ich fahre oft an die Nordsee, und wie gesagt bitte nicht im März ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
BennyS

Beitrag von BennyS »

Annika hat geschrieben:Willkommen im OF. Ich nehm mal an Du bist keine Frau? wie hast Du hier her gefunden?
Ich fahre oft an die Nordsee, und wie gesagt bitte nicht im März ^^
neien, bin keine Frau, Väter sind hier doch wohl ok hoffe ich ?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

klar sind auch Väter ok :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
BennyS

Beitrag von BennyS »

girl piss lover hat geschrieben:klar sind auch Väter ok :wink:
aber schwimmen kann man ja auch im Spassbad....muss nicht bis zum Sommer warten
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ja,was machen wir im Sommer?meistens Gras pfluecken fuer unserem Hasen. :D :D

LOBO
LOBO
BennyS

Beitrag von BennyS »

Lobo hat geschrieben:Ja,was machen wir im Sommer?meistens Gras pfluecken fuer unserem Hasen. :D :D

LOBO
lach..... ja, nen Zwergkaninschen haben wir auch, sogar im Winter... ;-)
Lobo

Beitrag von Lobo »

Natuerlich auch im Winter,aber dann gibt es nur Heu :D Naja,was macht man schon im Sommer?kommt ganz drauf an wie das Wetter ist,meistens geht man baden,und im Winter geht es in die Berge.

LOBO
LOBO
Antworten