Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Anerkennung eines Opfers

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Aber es wären schon einige weg!

Das wären dann ungefähr 2-10% aller Mißbrauchsfälle. Die restlichen 90-98% gehen werden von nicht-Pädophilen begangen. Deinem Ansatz zufolge müsstest du auch die nicht-Pädophilen wegschaffen.

Gast hat geschrieben:Sag mir wie kann man auf Kinder stehn

Warum stehst du auf Männer? Wie du dich in Männer verliebst, verliebe ich mich in Kinder.

Gast hat geschrieben:Sie sind unschuldig und wissen nichts von der Welt!!

Oftmals wissen sie viel mehr, als so mancher glauben möchte.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Beitrag von Gast »

Restil hat geschrieben:Hallo Kekskrümmel,
Kekskrümmel hat geschrieben:Hab ich es hier mit pupertärenden zu tun, oder wo bin ich hier?
fang an anständig zu reden, oder lass es bleiben.
:roll:
Warum musst Du denn gleich ausfallend werden? Du schriebst doch den Quatsch mit dem "falls vorhanden". Ist eine Brust denn nur dann eine wenn sie der Erdanziehungskraft nicht mehr vollends strotzt? Also Du bist mir vielleicht 'ne Komische.

Greetz,
Thomas
Ausfallend wurd ich nicht wirklich.
ich denke wir sind quit.
mir gings nur darum, dass man nicht gleich alles ins lächerliche ziehn muss.
find ich unangebracht.
was ist denn bitteschön daran quatsch ? meinste alle haben schon ausgewachsene brüste ? das ist mir ja mehr als neu.
jaja, klar, wenn sie der erdziehungskraft nicht mehr strotz...
nein, solang da keine hügel wachsen ist es so zu sehn wie bei einen kleinen jungen. das ist so von der natur so vorgesehen. da sollte es solche unterschiede noch nicht geben. aber das ist ein anderes thema, hat hier nichts zu suchen.
für mich ist da nichts und hat nichts mit brüsten zu tun.
nur brustwarzen sind vorhanden.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Gast,
Gast hat geschrieben:Lächerlich,was macht ihr hier das ist strafbar!!!Ich tauscht hier gedanken aus,wie man Mädchen kennenlernt etc.Das ist Widerlich und sollte strafbar werden
Weil DU etwas widerlich findest, sollte es unter Strafe gestellt werden? Seltsame Einstellung. Mir fallen da grad ein Dutzend Dinge ein, welche ich widerlich finde. Gar nicht auszumalen, wenn Politiker Deine Einstellung verträten.
Gast hat geschrieben:Aber weißt ,du was.Wenn ich jemanden umbringen würde,wäre mir egal ob ich in Knast kommen,weil es um Mein Kind ging,das würde jeder tun bwz.Ich würd euch ausliefern und quälen lassen!!
Denkst Du denn gar nicht an Dein Kind, welches Du im Fall einer Inhaftierung voller Fragen zurücklässt? Abscheulich egoistisch.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gast

Beitrag von Gast »

Perma hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Aber es wären schon einige weg!

Das wären dann ungefähr 2-10% aller Mißbrauchsfälle. Die restlichen 90-98% gehen werden von nicht-Pädophilen begangen. Deinem Ansatz zufolge müsstest du auch die nicht-Pädophilen wegschaffen.

Gast hat geschrieben:Sag mir wie kann man auf Kinder stehn

Warum stehst du auf Männer? Wie du dich in Männer verliebst, verliebe ich mich in Kinder.

Gast hat geschrieben:Sie sind unschuldig und wissen nichts von der Welt!!

Oftmals wissen sie viel mehr, als so mancher glauben möchte.
So ein Müll du willst mir erzählen ein Baby 0-3jahre weiß mehr als ich denke,das ist Müll,Vorher soll sie wissen das der Mann ein Penis hat etc.Widerlich.warum ich auf Männer stehe ka,das ist von natur so.Wie jeder NORMALE.Das ist Genauso warum stehn fraun auf Fraun oder Männer auf Männer (die dürfen das sie sind meißt 18jahre alt)Kinder fallen unter Gesetz aber das Kapiert ihr nicht oder???Und?wenn es nur 2%besser als nichts oder?Schrecklich,was ist eig mit euern kindern geht ihr da auch ran widerlich oder,wenn es euern kindern passiert und sie gestört sind und sich umbringen was ist dann,denkt ihr auch mal nach??
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Kekskrümmel,

anatomisch ist es dennoch eine Brust - egal ob flach oder deformiert.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Emi hat geschrieben:Ich wollte nur das Ihr wisst, dass es auch Opfer von Kindesmissbrauch gibt, die den Unterschied durchaus kennen!
Nicht neu und auch logisch, denn sie hatten mehr als genug Gründe, sich mit den Dingen zu befassen. Leute wie Du gehören eh zu meinen bevorzugten Gesprächspartnern. Also Menschen, die sich aus dem einen oder anderen Grund mal mit der ganzen P-Geschichte auseinandergesetzt haben. Fällt mir immer wieder auf, daß von Opfern stets sehr schnell darauf hingewiesen wird, daß es solche und solche Opfer gibt.

Alles Gute!
Kekskrümmel

Beitrag von Kekskrümmel »

das ist ne gute frage, würdet ihr es bei euren eigenen kinder auch versuchen intim anzufassen ? wie würdet ihr es finden, wenn das jemand mit eurem kind macht ? es auch noch gutheißen `? :?:
und einige würden ja intim werden, wenn das kind es zulässt.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ist zwar ein alter Hut und x-mal durchgekaut, aber man ist ja höflich... :lol:

Also, kekskrümel, ich habe zwei Töchter. Beide wurden zu fröhlichen, lebensbejahenden, selbstbewußten jungen Frauen. Bin damit nicht der einzige hier, viele P's haben versucht, ein "normales" Leben zu führen. Naturgemäß scheitern diese Versuche meist. Genau wie ein Versuch einer Hetenfrau scheitern dürfte, sich mit einer anderen Hetenfrau zu arrangieren - es mangelt am Interesse und so, paßt einfach nicht.

Wie ich theoretisch dazu stünde, würde meine achtjährige Tochter von einem Dreißigjährigen schwärmen und viel Zeit mit ihm verbringen, hinge von dem Typ ab. Also ob er mir sympathisch wäre und welches Bild ich von ihm habe. Verbote gäbe es jedoch in keinem Fall, sondern vertrauensvolle Gespräche mit meinem Kind, wenn mir der Kerl nicht koscher vorkäme. Aber wir haben ja einige Mütter hier im Forum, die Beziehungen ihrer Töchter mit GLs förder(te)n oder zumindest tolerier(t)en, vielleicht sagt ja von denen mal eine was dazu. Die haben ja ihre guten Gründe.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hallo Kekskrümmel.

Wie alt bist du? Wo hast du über uns erfahren und in welchem Zusammenhang?

Sei dir eins sicher: Keiner will einem Kind etwas Böses hier. Jeder hat also eine gute Absicht. Deswegen ist es genaugenommen unsinnig sich auf diesem Niveau zu streiten.
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

@Emissary

Danke dir für deinen Beitrag.
Ich finde es erstaunlich, dass du als Missbrauchsopfer dennoch in der Lage bist zwischen Pädophilen und Kinderschändern zu unterscheiden. Für gewöhnlich sind die Opfer eines sexuellen Missbrauchs durch ihre nagative Erfahrung auch dementsprechend negativ den Pädophilen eingestellt, was ich absolut nachvollziehen kann. Du dagegen hast gelernt zu differentieren. Deswegen mein Respekt an dich!

Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie du zu der Erkenntnis gelangt bist?
Hast du dich mit der Thematik genauer befasst, aufgrung deiner Vergangenheit?

War der Täter in deinem Fall auch ein Priester, wenn ich fragen darf?
Habe das nämlich so rausgelesen.

Und ich bin wirklich froh, dass es dir heute besser geht.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

So einen Beitrag zu lesen ist ja schon fast wieder zu schön um war zu sein. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte mich bedanken, dass man so etwas auch mal hier schreibt. Das ist mal was anderes als immer nur Vorwürfe und Schimpfeskapaden die einen auf die Dauer doch recht Müde machen.

Ebenfalls finde ich es phänomenal das hier jemand als Gast mal zur Aussprache gibt, dass Pädophilie nicht einfach dem Kindesmissbrauch gleich zu stellen ist.
Ich möchte schon fast ein "leider" aussprechen das ich als Girllover, dessen Wortbildung ich eh viel schöner finde, den Pädophilen mit angehöre.
Das leider eben deswegen, das Pädophilie immer gleich mit Missbrauch gleichgestellt wird.

Aber erklärt das mal jemanden der sich das hat von den Medien immer wieder einhämmern lassen. Manchmal finde ich es auch wirklich schade, das ich nicht offener mit den Eltern darüber reden kann, dass ich da etwas empfinde. Ich glaube, es würde manche Dinge doch wieder einfacher machen und auch verständlicher. Aber sobald das Wort fällt, dass ich deren Tochter liebe, fällt ja alles in sich zusammen, obwohl es zuvor nie ein Problem war. Es ist nur das Wort, das mit so viel negativen behaftet ist, nicht aber der mögliche Pädophile, welcher sich seine Neigung auch nicht durch lautes Melden eingeholt hat.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Emissary

Beitrag von Emissary »

@ Kolibri

Nein, in meinem Fall war es kein Priester, das habe ich nur gesagt, weil dieses Thema gerade so durch die Medien hochgekocht ist aber im Zuge dessen auch durchaus sinnvolle Diskussionsrunden in besseren Sendern zustande gekommen sind, wo auch darauf hingewiesen wird, dass von den Pädos nicht die Gefahr ausgeht sondern überwiegend von denen die ihre Macht missbrauchen wollen. Was bei der Kirche der Fall ist, da brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen: Die Kirche war schon immer geil auf Macht und somit beantwortet sich diese Frage wohl von allein! Genau aus dem Grund wird der Papst auch verklagt von Amerika, weil er einen Kinderschänder ( und ich sage ganz bewusst Kinderschänder und nicht Pädophiler) lieber versteckt und weiter hat arbeiten lassen, als es zu melden. Sowas geschieht meiner Meinung nach genau so wie es sein soll.

In meinem Fall war es mein Cousin. So wie es hier in einigen Threads schoon geschrieben wird, sind es oft Verwandte die ihre Macht über Schutzbefohlene in dieser Form ausnutzen. In welcher Art und Weise ist besser nicht vorzustellen. Dazu sei nur soviel gesagt: Noch heute erinnern mit die Narben an Schenkelinnenseiten, Hüften und auf der Brust an das was ich nie vergessen werde. Noch heute träume ich davon, wie mein Cousin seinem Bruder(der im gleichen Alter war wie ich) unvorstellbare Schmerzen zufügt nur um mich gefügig zu machen, bloß weil ich nicht schreien und nicht weinen wollte. Missbrauch und ritueller Missbrauch ist ja auch nochmal ein gewaltiger Unterschied.

Wie ich schon zu beginn sagte, war es für mich schon immer schlüssig, dass wenn jemand Kinder liebt, er ihnen keine Schmerzen zufügen möchte. Ich liebe meinen Mann und ich möchte schließlich auch nicht das er leidet und eine andere Ebene ist die zu Kindern auch nicht! <---das auch nochmal an Kekskrümmel
Mit der Thematik habe ich mich immer nur so befasst, dass ich mir möglichst viele Meinungen angehört habe, aber aus eigener Erfahrung kann ich halt sagen, wenn mein Cousin geliebt hätte, also pädophil gewesen wäre, dann wäre es sicher nicht geschehen. Ich kenne den Unterschied zwischen Liebe und Macht! Wenn sich jemand dabei einen runterholen kann, wenn ein Kind/Erwachsener leidet, dann ist das für mich eindeutig Macht und hat mit Liebe gar nichts mehr zu tun.

Mit dieser Meinung halte ich auch nicht hinterm Berg, wenn ich mit Freunden darüber rede, sage ich ihnen auch das die geringe Prozentzahl der Pädophilen nicht das Problem ist, sondern vielmehr der andere riesenanteil. Viele von ihnen wissen das gar nicht und wenn ich ihnen das dann genauer erkläre, stimmen mir die meisten in der Regel voller erstaunen auch zu.

@ Liquid

Genau aus diesem Grund habe ich gedacht, wäre es eine gute Sache meine Meinung hier mal kund zu tun. Es gibt viele die hier ihre Möglichkeit ihre Meinung zu äußern, zum hetzen nutzen. Deswegen habe ich mal meine Möglichkeit genutzt um euch wissen zu lassen, dass es auch Menschen gibt die das anders sehen! Ich für meinen Teil würde es sehr schätzen wenn ein Pädophiler mir mitteilen würde, wenn er sich in mein Kind verliebt hat. Zum einen wüsste ich einfach bescheid und zum anderen wäre es gerade für mich als Missbrauchsopfer auch eine gewisse Sicherheit. Wie zuvor schon erwähnt: Vier Augen sehen mehr als zwei!
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Danke für deine wundervollen Beiträge, Emissary.
Hast du nicht Lust, dich als Mitglied hier anzumelden?
Du wärst eine absolute Bereicherung.

Ich bin übrigens selbst Frau und Mutter.
Meine Tochter hat/te allerdings keine P-Beziehung, daher kann ich beim von Khenu angeschnittenen Thema nicht mitreden.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Hallo Emissary,

da kann ich mich nur Zhunami anschließen. Besten Dank für deine Beiträge und daß du dies auch anderen versuchst zu vermitteln.

Grausam was dir und deinem Bruder widerfahren ist. Ich hoffe, daß dein Bruder den Mißbrauch ebenfalls weitestgehend verarbeiten konnte.

Liebe Grüße

Perma.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

@Emissary

Auch der olle Graf hält deine Posts für ausgesprochen lesenswert, informativ und leider auch erschütternd, von daher fände meine nichtswürdige Wenigkeit es für sehr erfreulich, wenn du den Schritt einer Registrierung wagen und uns von Zeit zu Zeit mit etwas Neuen oder Alten aus deinem Leben verwöhnen und in Erstaunen versetzen würdest.

Zutiefst beeindruckt,

gelöscht_17
Antworten