- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Uwe K.: Kinderschänder schlägt wieder zu
was spricht gegen das wort kinderschänder?
es impliziert immerhin eine mitschuld des kindes ..... und die ist ja wohl allein druch seine existenz gegeen x_x
es impliziert immerhin eine mitschuld des kindes ..... und die ist ja wohl allein druch seine existenz gegeen x_x
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_05
Ich berichte bei K13online über den Fall wie auch über viele andere Fälle usw... ! Mehr ist hier zeitlich nicht möglich.Stewart Otis hat geschrieben:
@ Dieter
sag mal geht es noch??? Ist dir eigentlich mal aufgefallen, das der User, der das Thema hier erstellt hat, den Begriff "Kinderschänder" hier gewählt hat???
Und wie kommst du darauf dir anzumaßen, das ich NUR auf Kindersschänder stehen würde??? Sag bloß du glaubst auch der Blödzeitung, das Herr G. ein böser, böser Kinderschänder ist? Hätte ich nicht von dir gedacht, bin echt enttäuscht von dir Dieter. Du denkst ja eher mehr an dich und deiner Sache, um den Herrn G. geht es dir doch gar nicht!
Hier schreibt man echt gegen die Wand!!! Bei soviel Egoismus wird einem schlecht.
Stewy
Du verwendest das Wort "Kinderschänder" öfter als das Wort Pädophilie. Irgendwie übt dieses Wort eine mir unverständliche Anziehungskraft auf Dich aus. Deshalb sollte Du mal deine diesbezüglichen Gedanken etwas ordnen.
Allgemein; Wer das Wort "Kinderschänder" als Pädophiler im positiven Kontext verwendet, der hat dieses böswillige Schimpfwort bereits von der hetzenden Presse und Mob usw... für sich verinnerlicht. Oder man könnte auch sagen: Der andere Pädo ist ein böser "Kinderschänder", aber ich bin der gute Pädo. Er läßt sich durch diese Wortwahl von den Pädofeinden usw... instrumentalisieren. Und bedenkt dabei überhaupt nicht, dass er z.B. von der Hatzpresse auch als "Kinderschänder" bezeichnet werden würde, wenn diese über Ihn berichten würden. Denn die Hatzpresse usw. macht keinen Unterschied zwischen Ihm als guten Pädo und dem echten Vergewaltiger usw... ! Deshalb dürfen wir diesem schlimmen Treiben keinen Vorschub leisten....
Maximo
-
Ach Mensch, Dieter, du weißt gar nicht warum ich das Wort "Kinderschänder" so mag!^^
Ich kann schon sehr gut zwischen Pädo und Kinderschänder unterscheiden!!! Nun nimm mir nicht noch das Wort weg! Möchtest du noch meine Bankdaten haben???
Immer wenn ich das Wort höre und in den Nachrichten höre, freue ich mich immer so, aber auch nur, weil es eben Wörter gibt, auf die ich emotional sehr reagiere! Bei der Vernehmung der Polizei wegen der HD bei KHO, haben die Beamten sehr schnell bemerkt, das ich anders bin... da kam ich angeregt aus der Wache raus, weil sie 3 mal das böse K*Wort benutzt hatten!
Stewy
Ich kann schon sehr gut zwischen Pädo und Kinderschänder unterscheiden!!! Nun nimm mir nicht noch das Wort weg! Möchtest du noch meine Bankdaten haben???
Immer wenn ich das Wort höre und in den Nachrichten höre, freue ich mich immer so, aber auch nur, weil es eben Wörter gibt, auf die ich emotional sehr reagiere! Bei der Vernehmung der Polizei wegen der HD bei KHO, haben die Beamten sehr schnell bemerkt, das ich anders bin... da kam ich angeregt aus der Wache raus, weil sie 3 mal das böse K*Wort benutzt hatten!
Stewy
- sus
hey dieter usw... dieses usw.. nevt gewaltig usw... stell dir vor ich usw... würde das in jeem usw... satz usw... an jeder stelle usw... ständig benutzen usw... - das ist scheiße.
und nein, ich benutze das wort kinderschänder sicher nicht für pädophile, sondern für eben jene, die kindern etwas angetan haben was diese nicht wollten. wer etwas gegen den sinn eines kindes unternimmt, hat in meinen augen nicht das recht dazu, sich als pädophil zu bezeichnen >_> .... usw...
und nein, ich benutze das wort kinderschänder sicher nicht für pädophile, sondern für eben jene, die kindern etwas angetan haben was diese nicht wollten. wer etwas gegen den sinn eines kindes unternimmt, hat in meinen augen nicht das recht dazu, sich als pädophil zu bezeichnen >_> .... usw...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- gelöscht_05
usw. usw. usw...sus hat geschrieben:hey dieter usw... dieses usw.. nevt gewaltig usw... stell dir vor ich usw... würde das in jeem usw... satz usw... an jeder stelle usw... ständig benutzen usw... - das ist scheiße.
Maximo
-
Sag mal Dieter, ich habe da noch ein Foto, von einem hübschen blonden Jungen bei der Einschulung - magst du das mal haben?Maximo hat geschrieben:usw. usw. usw...sus hat geschrieben:hey dieter usw... dieses usw.. nevt gewaltig usw... stell dir vor ich usw... würde das in jeem usw... satz usw... an jeder stelle usw... ständig benutzen usw... - das ist scheiße.
Maximo

Stewy
- Forbidden Love
sus hat geschrieben:und nein, ich benutze das wort kinderschänder sicher nicht für pädophile, sondern für eben jene, die kindern etwas angetan haben was diese nicht wollten. wer etwas gegen den sinn eines kindes unternimmt, hat in meinen augen nicht das recht dazu, sich als pädophil zu bezeichnen >_> .... usw...
Bedankt.

Gruß
Forbidden Love
- sus
dann sei es so.
sex mit kidz is durchaus legitim.....wenn sie von selbst auf dich zukommen und dich fragen. aber nix gegen den eigenen willen.
es gibt kein höheres Gut als der Freie Wille. Gerade Kindern sollte man dieses Gut nicht verweigern...
sex mit kidz is durchaus legitim.....wenn sie von selbst auf dich zukommen und dich fragen. aber nix gegen den eigenen willen.
es gibt kein höheres Gut als der Freie Wille. Gerade Kindern sollte man dieses Gut nicht verweigern...
- Forbidden Love
sus hat geschrieben:dann sei es so.
Würde ich fast so unterschreiben. Denn pädophil bin ich auch ungeachtet meiner Tat.
FL hat geschrieben: Vorher relativ selbstbewußt von mir gesagt: "Ich bin Pädo und wenn die Allgemeinheit ein Problem mit mir hat ist mir das egal. Und wenn es mal zu sexuellen Handlungen mit einem Mädchen kommt ist das für mich absolut in Ordnung, wenn es denn einfernehmlich geschieht. Gesetz und falsche Moralvorstellungen sind mir egal." stand ich nun neben mir selbst. Das was geschehen war hatte absolut nichts mit Einvernehmlichkeit zu tun. Ich war plötzlich auf der anderen Seite, der Seite der Kinderschänder.
Wie man sieht habe ich dieses Unwort sogar selbst für mich verwendet. Bin mir dieser Sache erst durch die Diskussion hier bewußt geworden. Sexualstraftäter wäre meiner Meinung der wirklich sachlichere und richtigere Ausdruck. Hätte ich die gleiche Tat an einer erwachsenen Frau verübt, würde dies sogar eher bagatelliesiert werden und ich wohl allenfalls als Grabscher tituliert. Aber eine solches Vergehen ist in beiden Fällen gleich verabscheuungswürdig. Das höhere Gut des freien Willens und die Würde jedes Menschen sollte gleich wiegen. Aufgrund wessen, sollte einem erwachenen Menschen weniger von diesen Gütern zustehen?
Gruß
Forbidden Love
-
na wenn ihr net krank seid, dann binsch och net krank! Hab kein sex gegen den willes eines sexualtäters!^^
Stewy
Stewy
ne Menge Oberscheiße ist hier zu lesen, wohl bekomm´s. Einigen darf ich sagen: Fresst eure Scheiße selbst.
-
KV-Threads gibt es hier schon woanders!Bias hat geschrieben:ne Menge Oberscheiße ist hier zu lesen, wohl bekomm´s. Einigen darf ich sagen: Fresst eure Scheiße selbst.

Stewy
- Forbidden Love
Bias hat geschrieben:ne Menge Oberscheiße ist hier zu lesen, wohl bekomm´s. Einigen darf ich sagen: Fresst eure Scheiße selbst.
Also ein wenig genauer solltest Du schon werden. Welche Statements findest Du richtig, welche falsch? Oder anders ausgedrückt: Welche Position vertrittst Du?
Gruß
Forbidden Love