Du bist ja ein Meister im Wortverdrehen, macht mir wieder viel Arbeit.
Daran ist nichts gesund
Woran?
An einer Vergewaltigung natürlich.
Spaß macht es vielleicht einem, aber der ist ja ein kranker Bastard.
Du bist wirklich ein Evangelikaner...
Du solltest mal ordentlich von einer "Riesenschlange" gefickt werden, aber ohne Gefühl.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja genau das Richtige für dich.
Vielleicht wurdest du es ja sogar mal und glaubst jetzt, dass es allen anderen auch gefällt.
Bloß weil eine Sache ungesund ist (z.B. Rauchen oder Mord), beweist das noch nicht, dass eine andere Sache ebenfalls ungesund ist (z.B. Obst oder Sex). Was soll das denn bitte für eine Logik sein?
Mein Beispiel sollte klar machen, dass man viele Dinge auch "missbrauchen" kann und man differenzieren muss, vor allem sollte es aber sagen, dass Sex in diesem Fall mindestens für einen nicht gut ist.
Sex ist gesund, aber wenn man gerade von einer Vergewaltigung spricht, ist das die schlimmste Provokation, die ich je gelesen habe.
Von wegen, meine Logik wäre mies
Wieso? Das beantwortet Deine Frage doch.
Achso... ich vergaß: Für Dich ist ja Sex sowas wie Mord. In dem Fall kann ich natürlich verstehen, dass das alles für Dich keinen Sinn ergibt.
Bist du grad vorhin das Treppenhaus runtergefallen oder was ist los mit dir?
Ich sehe Sex nicht als Mord, aber wenn damit jemand extrem zu Schaden kommt, sehe ich das nicht als gesund an und auch nicht als Spaß!
Noch schlimmer, die missbrauchte Person wird selbst zum Täter!
Aber warum wird die Person zum Täter?
Weil es so gesund war und Spaß gemacht hat?
Verstehe ich noch immer etwas falsch, oder ist/war deine Antwort, wie schon erwähnt, einfach unpassend? -.-
Dazu sage ich jetzt mal nichts. ^^''
Besser wirds sein.
Sex ist ok, aber nicht im Sinne einer Vergewaltigung.