Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
*.+

Re: Wer Missbraucht wurde Missbraucht?

Beitrag von *.+ »

Cocolinth hat geschrieben:
da Jungs meistens von Männern Brutal vergewaltigt werden und Schmerzen und ein Trauma danach haben usw. Dennoch werden von den viele Selbst später Täter und das ist es wo die frage nach den warum!
Ist doch simpel: Weil's Spaß macht und gesund ist.

Also Sex, meine ich. Nicht das mit dem Vergewaltigt-Werden und so.
Ich befürchte, ich verstehe hier etwas falsch, ich hoffe es !!
Sollte ich richtig gelesen haben, bist du ein kranker Bastard, der definitiv ganz stark verwirrt ist und am besten hinter Gittern sollte.

Gesund.. ich packs nicht.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*.+ hat geschrieben:Gesund.. ich packs nicht.

Was ist jetzt an der Aussage falsch, daß Sex gesund ist?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ein schönes zitat von Eberhard Schorsch:
Ein gesundes Kind in einer gesunden Umgebung verarbeitet nichtgewalttätige sexuelle Erlebnisse ohne negative Dauerfolgen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich glaub die lexi hat ne geile kiste :P hab ihr schon geschrieben das sie noch an der cam position arbeiten muss :D

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

in euren augen lügt also die ganze welt, sämtliche studien, statistiken usw.
Und was ist mit den hunderten, vielleicht sogar tausenden, Studien (natürlich nicht alle deutschsprachig), die genau das belegen, was wir hier immer wieder prädigen? Würdest Du diese Studien als falsch hinstellen oder diese akzeptieren und deren Ergebnisse annehmen? Und wer hat eigentlich behauptet, dass die anderen lügen? Sie wissen es einfach nicht besser, das beschreibt den Zustand doch viel besser.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_16

lass dich doch nicht auf so ein gesülze ein. ich schreibe schon lange nur noch das, was sie im grunde lesen wollen.

argumente interessieren die doch eh nicht. wir drehen uns im kreis,also lach ich drüber.
Vagina Fan
Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht_16 hat geschrieben:lass dich doch nicht auf so ein gesülze ein. ich schreibe schon lange nur noch das, was sie im grunde lesen wollen.

argumente interessieren die doch eh nicht. wir drehen uns im kreis,also lach ich drüber.

komisch ich würde lieber was anderes lesen, als das gesülze was du von dir gibst,ein paar wenige hier im forum scheinen ja doch fähig zu sein, ehrlich und sachlich zu antworten!
gelöscht_16

du musst sie zu mir sagen solange du nicht angemeldet bist! sie arsch du.

ich bin erschüttert
Vagina Fan
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

*.+ hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
da Jungs meistens von Männern Brutal vergewaltigt werden und Schmerzen und ein Trauma danach haben usw. Dennoch werden von den viele Selbst später Täter und das ist es wo die frage nach den warum!

Ich befürchte, ich verstehe hier etwas falsch, ich hoffe es !!
Sollte ich richtig gelesen haben, bist du ein kranker Bastard, der definitiv ganz stark verwirrt ist und am besten hinter Gittern sollte.

Gesund.. ich packs nicht.
Sorry, aber dass Sex gesund ist, gilt noch immer als wissenschaftlich anerkannte TATSACHE.

Bist Du irgendwie Evangelikaner oder so? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
*.+

Beitrag von *.+ »

Ok, nochmal.
Antwort von Cocolinth:
Daran ist nichts gesund, nichtmal ansatzweise und Spaß macht es vielleicht einem, aber der ist ja ein kranker Bastard.
Wenn ein Mörder einen tötet und sich daran erfreut, ist das trotzdem nicht gesund usw. (nur als Beispiel)
Aber Cocolinth gibt nen Zusatz:
Mit anderen Worten, Cocolinth, deine Antwort war einfach total daneben und hat die Frage nicht beantwortet.
Kein Wunder, das ich nicht ganz kapiert hab, was abgeht 8)
Cocolinth hat geschrieben:Sorry, aber dass Sex gesund ist, gilt noch immer als wissenschaftlich anerkannte TATSACHE.
Ja, ist toll, wollte aber keiner wissen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

*.+ hat geschrieben:Ok, nochmal.
Antwort von Cocolinth:
Daran ist nichts gesund
Woran?
Spaß macht es vielleicht einem, aber der ist ja ein kranker Bastard.
Du bist wirklich ein Evangelikaner... :|
Wenn ein Mörder einen tötet und sich daran erfreut, ist das trotzdem nicht gesund usw. (nur als Beispiel)
Dass Mord gesund wäre, ist hingegen auch keine wissenschaftlich anerkannte Tatsache.

Dass Sex gesund ist, jedoch schon. Wie gesagt.

Bloß weil eine Sache ungesund ist (z.B. Rauchen oder Mord), beweist das noch nicht, dass eine andere Sache ebenfalls ungesund ist (z.B. Obst oder Sex). Was soll das denn bitte für eine Logik sein?
Aber Cocolinth gibt nen Zusatz
Schön, dass Dir das nicht entgangen ist. :-)
Mit anderen Worten, Cocolinth, deine Antwort war einfach total daneben und hat die Frage nicht beantwortet.
Wieso? Das beantwortet Deine Frage doch.

Achso... ich vergaß: Für Dich ist ja Sex sowas wie Mord. In dem Fall kann ich natürlich verstehen, dass das alles für Dich keinen Sinn ergibt. :|
Kein Wunder, das ich nicht ganz [kapiere], was abgeht 8)
Dazu sage ich jetzt mal nichts. ^^''
Cocolinth hat geschrieben:Sorry, aber dass Sex gesund ist, gilt noch immer als wissenschaftlich anerkannte TATSACHE.
Ja, ist toll, wollte aber keiner wissen.
Vielleicht ist aber genau das der Fehler. ;-)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
*.+

Beitrag von *.+ »

Du bist ja ein Meister im Wortverdrehen, macht mir wieder viel Arbeit.
Daran ist nichts gesund

Woran?
An einer Vergewaltigung natürlich.

Du bist wirklich ein Evangelikaner...
Du solltest mal ordentlich von einer "Riesenschlange" gefickt werden, aber ohne Gefühl.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja genau das Richtige für dich.
Vielleicht wurdest du es ja sogar mal und glaubst jetzt, dass es allen anderen auch gefällt.
Bloß weil eine Sache ungesund ist (z.B. Rauchen oder Mord), beweist das noch nicht, dass eine andere Sache ebenfalls ungesund ist (z.B. Obst oder Sex). Was soll das denn bitte für eine Logik sein?
Mein Beispiel sollte klar machen, dass man viele Dinge auch "missbrauchen" kann und man differenzieren muss, vor allem sollte es aber sagen, dass Sex in diesem Fall mindestens für einen nicht gut ist.
Sex ist gesund, aber wenn man gerade von einer Vergewaltigung spricht, ist das die schlimmste Provokation, die ich je gelesen habe.
Von wegen, meine Logik wäre mies :|

Achso... ich vergaß: Für Dich ist ja Sex sowas wie Mord. In dem Fall kann ich natürlich verstehen, dass das alles für Dich keinen Sinn ergibt.
Bist du grad vorhin das Treppenhaus runtergefallen oder was ist los mit dir?
Ich sehe Sex nicht als Mord, aber wenn damit jemand extrem zu Schaden kommt, sehe ich das nicht als gesund an und auch nicht als Spaß!
Noch schlimmer, die missbrauchte Person wird selbst zum Täter!
Aber warum wird die Person zum Täter?
Weil es so gesund war und Spaß gemacht hat?
Verstehe ich noch immer etwas falsch, oder ist/war deine Antwort, wie schon erwähnt, einfach unpassend? -.-
Dazu sage ich jetzt mal nichts. ^^''
Besser wirds sein.

Sex ist ok, aber nicht im Sinne einer Vergewaltigung.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

*.+ hat geschrieben:
Daran ist nichts gesund

Woran?
An einer Vergewaltigung natürlich.
Soso... bei Sex denkst Du also gleich an Vergewaltigung.

Interessant. :|

Du bist wirklich ein Evangelikaner...
Du solltest mal ordentlich von einer "Riesenschlange" gefickt werden, aber ohne Gefühl.
Was soll das bringen? :?

Ist Dir das passiert? Hältst Du deshalb heute jeden, der Spaß an Sex hat, für einen "kranken Bastard"?
Vielleicht wurdest du es ja sogar mal und glaubst jetzt, dass es allen anderen auch gefällt.
Bloß weil Du stets von Dir selbst auf alle anderen schließt, muss ich das ja nicht auch tun, oder?

Naja, logischerweise verstehst Du das natürlich nicht... ^^''
Mein Beispiel sollte klar machen, dass man viele Dinge auch "missbrauchen" kann und man differenzieren muss, vor allem sollte es aber sagen, dass Sex in diesem Fall mindestens für einen nicht gut ist.
Ein vergifteter Apfel ist auch nicht mehr gesund.

Ändert aber nichts daran, dass Äpfel gesund sind.
Sex ist gesund
Sag ich doch.
aber wenn man gerade von einer Vergewaltigung spricht
Wenn.

Aber es ging ja nicht bloß um Vergewaltiger sondern viel allgemeiner um Missbrauchstäter. Und da "Missbrauch" wie erläutert schlicht ein Synonym für "sexuelle Handlung" ist, geht es dabei allgemein um Sex. Nicht bloß um Vergewaltigung. Deine Frage lautet also: "Warum haben Missbrauchsopfer später wieder Sex?"

Aufgemerkt. ;-)
Von wegen, meine Logik wäre mies :|
Naja... wegen Deiner Logik musstest Du gerade eine 180°-Drehung mit anschließendem hastigem Zurückrudern hinlegen.

Aber besser spät als nie.

Achso... ich vergaß: Für Dich ist ja Sex sowas wie Mord. In dem Fall kann ich natürlich verstehen, dass das alles für Dich keinen Sinn ergibt.
Bist du grad vorhin das Treppenhaus runtergefallen oder was ist los mit dir?
Ich las Deinen Beitrag. :|
Ich sehe Sex nicht als Mord, aber wenn damit jemand extrem zu Schaden kommt, sehe ich das nicht als gesund an und auch nicht als Spaß!
Noch schlimmer, die missbrauchte Person wird selbst zum Täter!
Aber warum wird die Person zum Täter?
Weil es so gesund war und Spaß gemacht hat?
Logik ist echt nicht so Deine Stärke, oder?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

@schlaumeier und wortverdreher cocolint

missbrauch um den geht es , es ging auch um sexuellen missbrauch
falls dir etwas noch nicht aufgefallen sein sollte, KEIN mensch wird etwas als missbrauch melden, anzeigen oder betiteln,wenn er daran spaß hatte, es wollte, es ihm gefallen hat.......selbst wenn es vom gesetz her als missbrauch eingeordnet wäre!!

hör auf immer alles zu verdrehen und bleib in der realität und beim thema, es geht hier um "wirklichen" missbrauch

kore
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:missbrauch um den geht es , es ging auch um sexuellen missbrauch
Eben. Und somit allgemein um sexuelle Handlungen, ausdrücklich nicht beschränkt auf Vergewaltigung. :!:
falls dir etwas noch nicht aufgefallen sein sollte, KEIN mensch wird etwas als missbrauch melden, anzeigen oder betiteln,wenn er daran spaß hatte, es wollte, es ihm gefallen hat
Es sei denn, er überlegt es sich anders. Beispielsweise, weil er es für moralisch falsch hält, was er da genossen hatte.

Aber so lange die Verwirrung durch die Manipulation des Täters am Hormonhaushalt des Opfers anhält, mag das schon so zutreffen. Dafür gibt es auch den sozialwissenschaftlichen Terminus der "sozialethischen Desorientierung", unter welcher subjektiv nicht-leidende Missbrauchsopfer objektiv leiden.

Und weiter? Was soll das jetzt belegen? :?
hör auf immer alles zu verdrehen und bleib in der realität und beim thema, es geht hier um "wirklichen" missbrauch
Woher soll ich riechen, was Du unter "wirklichem Missbrauch" verstehst?

Kann ja jeder daherkommen und seine willkürlichen Missbrauchsdefinitionen zum Maß der Dinge erklären. Tsä! :roll:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten