wir sin tatsächlich in die selbe kabine gegangen zum umkleiden
und, ...omg,

ich glaub ich kann noch immer nicht darüber schreiben, ..
nach ein bisschen rumalbern hab ich mich vor sie hingekniet und so getan wie man das von fantatischen religionsanhängern kennt, so mit den händen über den kopf und tief verneigen, so mehrmals hintereinander

so als anbetung sozusagen

und wie sie dann ur gelacht hat, hab ich dann noch immer kniend mit dem kopf genau zwischen ihren beinen "angehalten" und hab so gemeint "oh, was ist denn das!???"

so voll die stimme verstellt halt und auf lustig gemacht

und dann war sie kurz ganz leise und dann hat sie ur zum kichern angefangen, und dann bin ich noch näher an

und hab dann so blubbergeräusche mit den lippen gemacht, genau über ihrer ...
und dann ham wir uns ur erschrocken weil wer in die kabine hineinwollte, aber war natürlich eh abgeschlossen
und dann sin wir ur schnell dann raus, weil wir so erschrocken warn
und dann später im wasser, wie wir grad in nem bereich warn, wo das wasser schon so tief war, dass sich meine schwester nur mehr mit schwimmen über wasser halten können hat, da hat sie auf einmal gesagt "hilfe ich kann niocht schwimmen" (obwohl sie sehr wohl schwimmen kann)

und dann, omg

dann hat sie sich voll an mich geklammert, mit den beinen hinter meinem rücken festgeklammert und sich ur fest an mich gedrückt, damit sie nicht untergeht

ich kann das nicht gut beschreiben, das war der wahnsinn

ich hab so einen derartigen ständer gekriegt
und dann hab ich sie immer so an der hüfte genommen und sie so leicht aus dem wasser gehoben und wieder runter, ...

und dann haben wir uns immer gegenseitig gekitzelt

und wie sie dann gesagt hat "bist du DA auch kitzlig?" - und hat auf einmal in tiefere regionen gekitzelt
-> sie hat 100% gemerkt, dass das ding dort unten nicht mehr in "normalzustand" war
oh gott, und ihr körper
wir ham uns uuuur super verstanden und die ganze zeit irgendwelche dummen späße gemacht
und waaaaaaaa, ich kann da gar nicht alles erzählen, das is so viel
aber das ärgste is ja dann noch später gekommen
das erzähl ich auch noch dann irgendwann, hab jetzt keine zeit mehr
ps: hab grad ne sms von ihr bekommen, omg