Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gelöscht_04
Re: scharf auf die eigene schwester!

Beitrag von gelöscht_04 »

Hui.... :roll: Das klingt fast so, als wäre was passiert... :roll:
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

@ösel

Im Ernst: Sag lieber gar nichts mehr! Um deinetwillen!!! :x

ich warne dich auch nur, weil die Möglichkeit besteht, dass du kein Fake bist.
und weil mir langweilig ist *pfeif
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Mephisto hat geschrieben:Hui.... :roll: Das klingt fast so, als wäre was passiert... :roll:

Na aber sicher ist da was passiert. Ob er schon wieder alleine laufen kann?

Die Zitrone hat geschrieben:Sag lieber gar nichts mehr!

Glaubt Du doch wohl selbst nicht, daß Du ihn davon abhalten kannst, uns was zu erzählen, so rollig wie der ist. ;)

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Der Meinung bin ich auch, also bitte keine Detailschilderungen bzgl. deiner Schwester ... :wink:
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Melody

Beitrag von Melody »

@ Sarahlie
:D Kein problem wieso alles doppelt schreiben wenn man es auch von anderen klauen kann *lach* Wär ich net zu faul diese Zitat funktion zu nutzden würde ich es auch so machen denk ich mal XD
Auserdem seh ich daraus ja das wir auf der selben wellenlänge liegen :wink:
Wenn du die selbe einstellung dazu hast wie ich.

Hmm was passiert? Na da bin ich aber mal gespannt spätestens nach dem Post weiss ich dann ob die Geschichte echt is oder net :twisted:
Den wenn ich eins weiss dann wie man sich sowas ausdenkt :D

Von daher schreib nur ich warte *fg* :mrgreen:
ösel

Beitrag von ösel »

wir sin tatsächlich in die selbe kabine gegangen zum umkleiden :oops: :oops:

und, ...omg, :oops: ich glaub ich kann noch immer nicht darüber schreiben, .. :oops:

nach ein bisschen rumalbern hab ich mich vor sie hingekniet und so getan wie man das von fantatischen religionsanhängern kennt, so mit den händen über den kopf und tief verneigen, so mehrmals hintereinander :mrgreen: :mrgreen: so als anbetung sozusagen :wink: :wink: und wie sie dann ur gelacht hat, hab ich dann noch immer kniend mit dem kopf genau zwischen ihren beinen "angehalten" und hab so gemeint "oh, was ist denn das!???" :roll: :roll: so voll die stimme verstellt halt und auf lustig gemacht :lol: :lol: und dann war sie kurz ganz leise und dann hat sie ur zum kichern angefangen, und dann bin ich noch näher an :oops: :oops: :oops: :oops: und hab dann so blubbergeräusche mit den lippen gemacht, genau über ihrer ... :oops:

und dann ham wir uns ur erschrocken weil wer in die kabine hineinwollte, aber war natürlich eh abgeschlossen :roll: :roll:
und dann sin wir ur schnell dann raus, weil wir so erschrocken warn :roll: :oops: :mrgreen:

und dann später im wasser, wie wir grad in nem bereich warn, wo das wasser schon so tief war, dass sich meine schwester nur mehr mit schwimmen über wasser halten können hat, da hat sie auf einmal gesagt "hilfe ich kann niocht schwimmen" (obwohl sie sehr wohl schwimmen kann) :lol: :lol: :D und dann, omg :oops: dann hat sie sich voll an mich geklammert, mit den beinen hinter meinem rücken festgeklammert und sich ur fest an mich gedrückt, damit sie nicht untergeht :wink: :oops: :oops: :oops: :oops: ich kann das nicht gut beschreiben, das war der wahnsinn :oops: :oops: ich hab so einen derartigen ständer gekriegt 8) 8) :oops:

und dann hab ich sie immer so an der hüfte genommen und sie so leicht aus dem wasser gehoben und wieder runter, ... :oops: und dann haben wir uns immer gegenseitig gekitzelt :P :P und wie sie dann gesagt hat "bist du DA auch kitzlig?" - und hat auf einmal in tiefere regionen gekitzelt :oops: :oops:
-> sie hat 100% gemerkt, dass das ding dort unten nicht mehr in "normalzustand" war :roll: :roll: :lol:

oh gott, und ihr körper :oops: :oops: :oops:

wir ham uns uuuur super verstanden und die ganze zeit irgendwelche dummen späße gemacht :mrgreen: :mrgreen:

und waaaaaaaa, ich kann da gar nicht alles erzählen, das is so viel :oops:

aber das ärgste is ja dann noch später gekommen :oops: :oops: :oops:

das erzähl ich auch noch dann irgendwann, hab jetzt keine zeit mehr :P :P

ps: hab grad ne sms von ihr bekommen, omg :oops: :oops:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

ösel hat geschrieben:das erzähl ich auch noch dann irgendwann, hab jetzt keine zeit mehr

Ja, aber nicht zu lange warten. Nicht, daß dann keine Zeit mehr da ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

*Resignation

Ok, ich bin gerade etwas grün, aber wenn ich richtig gezählt hab, dann sind das 57 Smileys.

Bor alder, viel zu viele Mann. :shock: Mann kann auch in Worten ausdrücken, was man subtextlich (Humor, Schamesröte etc. pp.) zu sagen hat.
Lord

Beitrag von Lord »

Die Zitrone hat geschrieben:*Resignation

Ok, ich bin gerade etwas grün, aber wenn ich richtig gezählt hab, dann sind das 57 Smileys.

Bor alder, viel zu viele Mann. :shock: Mann kann auch in Worten ausdrücken, was man subtextlich (Humor, Schamesröte etc. pp.) zu sagen hat.
Ich habs nachgezählt , stimmt :mrgreen:

In diesem Forum gibt es wohl keine Grenzen :roll:
Weder was die Smileys betrifft, noch die anderen Sachen..
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

OMG, ich bin verliebt in mich selbst !!! ich kniete so vor mir und blubberte mir auf den bauch...dann berührte ich mich und ich bin sicher, ich merkte, das das ding nicht mehr normal war :P

im wasser dann, streichelte ich mir über hüften und meine zarten knospen.

nun würde ich gerne sex mit mir haben, bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist. egal egal egal, ich will es !!!

damit ich mit mir in stimmung komme, dachte ich, ich melde mich mit zwei identischen nicks in einem chat an,fange erst ganz harmlos an mit mir zu schreiben und gehe dann auf CS über. ich hoffe nur das ich damit einverstanden sein werde.

ich könnte mir auch alles kaputt machen mit der aktion. es könnte schließlich sein das ich das bitter bereuen werde, weil ich schlecht von mir denken könnte.

was ratet ihr mir?
Vagina Fan
Shirley

Beitrag von Shirley »

gelöscht_16 hat geschrieben:was ratet ihr mir?
hol dir einen runter :P
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
ösel

Beitrag von ösel »

gelöscht_16 hat geschrieben:[FAKE!]
und wieder einer mehr, der "fake" schreit, aber eigentlich nur neidisch ist :roll: :roll: :P

aber ich muss ja eh nichts mehr erzählen, kein problem 8)

ihr pädos hier in diesem forum seit schon ein seltsames pack! :o immer nur gesetzestexte im kopf herumschwirren haben, und verschüchtert in einer ecke sitzen, und über gott und die welt philosophieren und die lethargie zelebrieren!
und auf anderen herumhacken, nur weil sie im gegensatz zu euch was tolles erleben und spaß haben! :lol:

und so schreibt ihr hier tag für tag und rezidiert verbots-paragraphen und diskutiert sinnfrei herum.

wenn ich sachen wie "achtung-achtung, das ist verboten, was du da machst!!!" lesen hätte wollen, hätte ich gleich von anfang an in nem allgemeinen forum posten können - da wären die kommentare auch nicht viel anders ausgefallen.

ihr seit alle so verklemmt, verklemmt, verklemmt!!!!! :D

und außerdem muss ich mich jetzt daran halten, was mir meine schwester aufgetragen hat, nämlich "auf keinen fall etwas herumerzählen oder so" :wink: -meine schwester ist kluck! :wink: :wink:

ich hätt halt gedacht, ich muss mir das alles von der seele schreiben, weil ichs sonst ja auch ziemlich schlecht in meinem bekanntenkreis thematisieren kann, weil wenn das an falsche ohren gerät :shock: :shock: und hier, anonym, war halt die einzige option :roll: aber, naja, dann halt nicht.

und außerdem hat sich bis jetzt noch keiner zu der frage in meinem eingangspost geäußert, nämlich ob das selbst jemand, mit seiner eigenen schwester, auch schon mal erlebt hat, dass er eben nicht nur schwesterliche gefühle gehabt hat. und das war ja eigntlich der hauptgrund, warum ich hier überhaupt gepostet hab.

also gibts von meiner seite aus jetzt nichts mehr zu sagen, außer, dass bereits ein weiteres treffen arrangiert ist :oops: :oops:

also, tschüssle miteinander, der thread ist beendet!! :idea:

winke winke :mrgreen:

[[zartestes pink - PINK!!! ..... so weich, so warm, so d.u.f.t.e.n.d ..... so.. OMG :oops:
wuppy

Beitrag von wuppy »

Also von mir aus können die "Berichte" ruhig fortgeführt werden. Ich fand die Schilderungen sehr interessant, auch wenn es lediglich um eine 14-jährige geht, die ja schließlich schon wissen dürfte, was unter Geschlechtsverkehr zu verstehen ist.
Was eventuelle Erfahrungen angeht, kann ich nur sagen, dass ich schon häufiger Kontakt zu 14-jährigen hatte und wenn ich es drauf ankommen lassen hätte, dann wäre sicherlich auch mehr draus geworden. Die Mädels in diesem Alter sehen wirklich einladend aus und verhalten sich oft auch so.

Grüße
wuppy
Gast

Beitrag von Gast »

meno hätte gern mehr erfahren
struppi

Beitrag von struppi »

ich hätte auch gerne mehr erfahren :cry:
Antworten