Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Mehr als 95 Prozent der „Missbraucher“ seien „normal veranlagt“

Beitrag von naylee »

Das hat die Regensburg-Studie 2013 ergeben. Etwa 25 % der Männer fahren auch auf die Reize von heranreifenden Mädchen ab (knackiger Po, wachsende Brüste, Hals, lange Haare, hübsches Gesicht), ohne dabei jedoch konkrete Sexphantasien zu haben.

Danke für die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Es ist schon so lange her und doch immer wieder erquickend, wie logisch und einfach es doch ist
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Nein, bei den 25% ging es um vorpubertäre Kinder. Bei frühpubertären Kindern dürfte die Prozentzahl deutlich höher sein. Das, was du da beschreibst, wird ja wohl (fast) jeden heterosexuellen Mann sexuell ansprechen. Es ist gesellschaftlich nur nicht erlaubt und wird verdrängt. Im Grunde sind das alles tickende Zeitbomben, die in Therapie gehören.

Bei Pädophilie muss nach der Definition das Interesse an präpubertären Kindern aber primär sein. Nur weil jemand Kinder auch geil findet, ist derjenige nicht direkt pädophil.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

ist alles nicht so schlimm. Das Hauptproblem ist doch, dass die Mathematik dahinter nicht verstanden wird. :roll:
9424APZFS
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Das ist doch Grundschulmathematik!
Das verstehen sogar einige Mädchen in meinem AoA..
Achtung! Gedankenverbrecher!
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Viele sind aber nicht mehr in der Grundschule.
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Namielle hat geschrieben: 29.04.2025, 18:10 Nein, bei den 25% ging es um vorpubertäre Kinder.
Stimmt, das war mir entfallen. Sicherlich fallen darunter aber auch Gedanken und Aussagen wie "Das wird später mal ne ganz Hübsche". (Wo ich mir immer so denke: Nein, sie ist jetzt eine ganz Hübsche und wird im Laufe der Zeit höchstwahrscheinlich abbauen... :shock: )

Ich habe einen alten Thread dazu gefunden. https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=421307#p421307
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten