Hauptbereich für Diskussionen.
Aquila

Beitrag von Aquila »

Das würde auch ein Pädo behaupten.

Es ist nun einmal eine Tatsache: Laut aktuellem Stand der Wissenschaft (sowie gemäß dem gesunden Menschenverstand), bist Du durch diese Behauptungen der Pädophilie und somit zwangsläufig auch des männlichen Geschlechts (vergl. Berliner Charité) überführt!

Kind erhalten deine göttlichen Glauben :wink: . Aber es gibt tatsächlich 3 User aus dem GLF die meine Stimme kennen. Tja was meinste du bloß, wie die meine Stimme beschreiben würden? Ich glaube nicht männlich und das hat schon so seinen Grund ^^.
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:@coco:hoffe du bist nicht "geflogen"... :wink:

Hey. Hab' mir schon gedacht, dass Du es bist, als ich den Namen auf der Index-Seite gesehen hab. :P
Zuletzt geändert von Cocolinth am 23.10.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beitrag von Maik »

Dunkelziffer hat geschrieben:Nein, die haben keinen Spaß am Töten, sie empfinden nur nichts dabei, so wie bei allem anderen,

Man kann sich daran gewöhnen und auf den Geschmack kommen, so erzählt man sich. ;-)
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

ja,so schafft man es. :P
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Nein sie können ebenen nicht auf den Geschmack kommen, denn richtige Soziopathen, haben keine Gefühle, also empfinden sie auch keine Lust jemanden zu töten, es ist ihnen einfach Schnuppe
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

Bevor dieser Thread in andere Sphären abzugleiten droht :wink: , denke ich, ist an dieser Stelle ein kurzes "Zwischenergebnis" angebracht:

10 Teilnehmer (um nur Pädos zu werten habe ich Maik, torres und Aquila nicht miteinbezogen) habe in Summe 338 Punkte erreicht.

338 : 10 = 33,8

d.h. die erreichte durchschnittliche Punktezahl (33,8 Punkte) liegt deutlich über dem allgemeinen Durchschnitt von 17 Punkten.

Somit wäre mein Anfangsverdacht eigentlich bestätigt.

Ich behaupte nicht wirklich zu wissen, was uns das nun sagen soll :wink:

aber schauen wir erst mal, was hier noch weiter passiert.

Bevor ich dann mit einer großen wissenschaftlichen These daherkomme....
Maik
Beitrag von Maik »

Wie kommst du auf 17? Stand im Test nicht was von 35 ?
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Maik
Beitrag von Maik »

Dunkelziffer hat geschrieben:Nein sie können ebenen nicht auf den Geschmack kommen, denn richtige Soziopathen, haben keine Gefühle, also empfinden sie auch keine Lust jemanden zu töten, es ist ihnen einfach Schnuppe

Das ist doch unlogisch.
Dunkelziffer

Sind Psyschiche Krankheiten Logisch?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bruno hat geschrieben:10 Teilnehmer (um nur Pädos zu werten habe ich Maik, torres und Aquila nicht miteinbezogen) habe in Summe 338 Punkte erreicht.

338 : 10 = 33,8

Und jetzt die Gegenprobe:

50 + 12 + 30 = 92

92 : 3 = 30,7

Deine These scheint demnach in fast dem selben Maße auf Nicht-Pädos zuzutreffen.

Ohne Aquila:

50 + 12 = 62

62 : 2 = 31
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruno

Beitrag von Bruno »

Wie kommst du auf 17? Stand im Test nicht was von 35 ?

Nein, 17 ist der Durchschnitt bei Männern (bei Frauen: 15). Ab etwa 35 Punkten ist von einer autistischen Beeinträchtigung auszugehen.
Maik
Beitrag von Maik »

Dunkelziffer hat geschrieben:Sind Psyschiche Krankheiten Logisch?

Zumindest haben die falschen und verqueren Gedankengänge ein gewisses Muster und widersprechen sich kaum.

Um jemand umbringen zu wollen, muss man bereits etwas fühlen.Und nicht nur ein bisschen.Und mit jedem Mal fällt die Hemmschwelle.Nur der Soziopath hat von Anfang keine HS.
Zuletzt geändert von Maik am 23.10.2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkelziffer

Nein, ist nicht wahr, es kann eine Logische handlung sein, ICh empfinde nichts, keine Reue, keine Zuneigung, es kommt mir jemand dumm... ich schlage ihm den Schädel ein, weil er mich blöd angeschaut habe...

In diesem fall ist es doch logisch!
Bruce
Beitrag von Bruce »

Ich möchte aber erwähnen dass die die hier schreiben wohl alle zimmlich Internetverfressen(um nicht zu sagen süchtig) sind...

Internet User sind logischerweise immer etwas einzelgängerisch und meiden gesselschaftliche Anlässe..

Es sind Menschen die gern in dunklen Räumen auf Sesseln hocken, ja sogar auf Sesseln kleben...nicht nur im GLF auch anderswo....wer will da von einem Test, der sich schwerpunktmässig auch um Soziales dreht, ein schönes Ergebnis erhoffen?

Ich sage mal: diese Ergebnisse sind unbrauchbar in Bezug auf Pädos.
Zuletzt geändert von Bruce am 23.10.2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Bruno

Beitrag von Bruno »

Deine These scheint demnach in fast dem selben Maße auf Nicht-Pädos zuzutreffen.

Nun ja, 2 oder 3 Teilnehmer sind eine zu kleine Grundgesamtheit, um daraus viel ableiten zu können.

10 natürlich auch, aber doch schon etwas besser.

Mir ist schon klar, dass das für eine wissenschaftliche Analyse nicht auslangt. Aber immerhin...

Und vielleicht werden es ja noch mehr Teilnehmer.
Antworten