Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_10

Re: LASST UNS ZUSAMMEN ETWAS BEWEGEN

Beitrag von Gelöscht_10 »

Herr Pastor hat geschrieben:2000 Unterschriften gelten für die größeren Bundesländer. Bei kleineren Ländern reichen weniger (lässt sich sicher leicht recherchieren).
Mehr Konnte ich dazu nicht finden, da steht tatsächlich "maximal":
www.bundeswahlleiter.de hat geschrieben: Der Bundeswahlausschuss prüft also formelle Kriterien, nicht dagegen die Inhalte der einzelnen Parteiprogramme. Die vom Bundeswahlausschuss aufgrund ihrer Beteiligungsanzeige anerkannten Parteien können an der Bundestagswahl teilnehmen, wenn sie ausreichend Unterstützungsunterschriften einreichen (für Landeslisten maximal 2.000 Unterschriften von Wahlberechtigten je Bundesland bzw. für Kreiswahlvorschläge je 200 Unterschriften von Wahlberechtigten).
Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück bei den Recherchen.
jiti hat geschrieben: biete sich einer freiwillig an soeine home page zu erstellen? (wenn sich keiner meldet, würde ich das machen, aber die wär grafig nicht so dolle, da ich nur grundkenntnisse habe)
Mach mal, mich würde schon mal interessieren was Du auf die Beine stellen kannst. Auf Grafik kommt es überhaupt nicht an, viel eher auf die Argumente ;)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
jiti

Beitrag von jiti »

immer langsam mit den jungen pferden ^^ lass uns erstmal abwarten, ob sich einer meldet.. wenn sich bis anfang nächster woche kein profi gemeldet hat, werde ich mir eine pulle wodka holen (besoffen hat man die besten ideen ^^) und mich dran setzen =)

und was ich auf den beinen stellen kann? siehst du doch =) wir haben mit unserer idee soviel zustimmung bekommen.. ist zwar nur ein anfang aber auf die beine gestellt haben wir schonmal was ^^
Gelöscht_10

Ach ja, Jiti, anscheinend bist Du noch nicht über diesen Thread gestolpert:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1685

Übrigens derjenige der den ersten Beitrag verfasst hat und der der den letzten verfasst hat weilen nicht mehr unter uns. Der Letzte hatte definitiv und der erste höchstwahrscheinlich ne HD (Hausdurchsuchung) und die sind seit dem verschollen.

Also Du weißt was da auf Dich zukommen könnte, ja?

Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

kimberly hat geschrieben:Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück bei den Recherchen.
Bitteschön:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/gloss ... laege.html

Ein bisschen runterscrollen zur der Tabelle 1.2.2. In Bremen reichen schon 486 Unterschriften :-)
jiti

Beitrag von jiti »

kimberly hat geschrieben:Ach ja, Jiti, anscheinend bist Du noch nicht über diesen Thread gestolpert:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=1685

Übrigens derjenige der den ersten Beitrag verfasst hat und der der den letzten verfasst hat weilen nicht mehr unter uns. Der Letzte hatte definitiv und der erste höchstwahrscheinlich ne HD (Hausdurchsuchung) und die sind seit dem verschollen.

Also Du weißt was da auf Dich zukommen könnte, ja?
wie?! Bruce ist nicht mehr unter uns? =( der hat die gleiche idee gehabt wie ist =)

ach ich mach dir da keine sorgen ^^ ich bin relativ safe =) ich glaub nicht, das man mich zurückverfolgen kann.. da bin ich mir sicher ^^

ps. ich hab dir mal ne email geschickt.. viel spaß beim lesen ^^
Zuletzt geändert von jiti am 22.10.2009, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
jiti

Beitrag von jiti »

Herr Pastor hat geschrieben:
kimberly hat geschrieben:Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück bei den Recherchen.
Bitteschön:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/gloss ... laege.html

Ein bisschen runterscrollen zur der Tabelle 1.2.2. In Bremen reichen schon 486 Unterschriften :-)

du bist der beste =)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

jiti hat geschrieben:Smaragd aus Oz:
Messias? hör auf sarkastisch zu sein.

Nein.

jiti hat geschrieben:ich will nur (wie wir alle) meine neigungen offen und verfolgungs- jobverlustangst ausleben dürfen. du doch auch, oder?

Nein.
Nicht jeder will seine "Neigungen ausleben".
Nicht jeder versteht unter "Ausleben" das Gleiche.
Also sprich nicht für "alle" und schon gar nicht für mich!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nein.
Dem ist nichts hinzuzu fügen.
Hauruck-Aktivisten haben gerade in "unserer" Branche mehr kaputt gemacht als Gutes getan.
Wenn Du, Jiti, etwas bewegen willst, dann mache konkrete Vorschläge, wie man in dieser Situation damit anfangen kann. Nachdem Du schon mit "Ausleben" usw. ankommst, wird es so gut wie unmöglich werden, das Dir außerhalb virtueller Pädostammtische jemand zuhört oder Dich ernst nimmt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
jiti

Beitrag von jiti »

ich sehs schon, wird nicht einfach auf den gleichen nenner zu kommen.

ps. mit ausleben meine ich, ich will offen sagen können, dass ich GL bin ohne konzequenzen zu befürchten.
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

Die Pädophilen werden nach meiner Einschätzung aufgrund von über 25-jähriger Erfahrung und neulich gerade in den LINKEN bei den etablierten Parteien kein Gehör finden. Das heißt nicht, dass man es immer wieder versuchen kann und sollte. Es bleibt also nur die Alternative, eine eigene Pädo-Partei mit machbaren Parteiprogramm zu gründen. Allein eine solche Gründung ohne Wahlbeteiligung würde ALLE aufhorchen lassen. Und das wiederum würde Einfluss auf die anderen Parteien nehmen. Wenn es eine solche Partei bereits gibt, dann wird diese auch gewählt werden. Allein schon der damit verbundene "Skandal" wäre eine kostenlose Werbung für die Pädo-Partei. Die Repräsentanten müßten dem öffentlichen, politischen und medialen Druck aber standhalten. Dazu bedarf es der Solidarität und passiven und aktiven Unterstützung der Pädo-Basis und der Sympatisanten. Und diese Voraussetzungen sind aus der Sicht von Pädo-Aktivisten(z.B. meine Person/K13) nicht im ausreichenden Maße vorhanden. Am Anfang und Ende ist man als Aktivist immer der "Dooofe" usw... ! Deshalb sehe ich darin das größte Problem! Alles Andere - Formalitäten usw...- kann man dagegen leichter auf die Beine stellen.

Maximo
Sairen

Beitrag von Sairen »

ps. mit ausleben meine ich, ich will offen sagen können, dass ich GL bin ohne konzequenzen zu befürchten.
Das darfst du doch!
GL zu sein ist nach geltendem deutschen Recht nicht strafbar.
Dass dich einige Leute nicht mögen, damit muss man auch rechnen, wenn man sich schwul outet, oder unter vielen Schwulen heterosexuell, oder dass man zugibt Fußfetischist zu sein.
Mehr geht garnicht. Das ist utopisch.
See you on a dark night
jiti

Beitrag von jiti »

Ja Maximo, ich bin da (wiedermal) voll und ganz deiner meinung.. insbesondere mit den druck auf die Repräsentanten =(

das wird meiner meinung nach das größte problem sein.. sojemanden zu finden (am besten, einen der sich öffentlich als GL geoutet hat)
Gelöscht_10

Maximo ist schon sowas von öffentlich :D

Aber einer reicht da nicht! Da braucht man mehr Leute, die bereit sind sich der Öffentlichkeit hinzugeben. Diese Leute brauchen dazu noch ein fundiertes Wissen, sicheres Auftreten und müssen gut argumentieren können.

jiti

Beitrag von jiti »

jepp.. das schließt mich schonmal aus ^^

hm.. dann müssen wir leute wie Jörg Tauss für uns gewinnen :lol:
so wie ich ihn (auf den nachrichten) kenne, würde er sofort mitmachen =)
jiti

Beitrag von jiti »

wie? maximo ist öffentlich? war das dein ernst? hast er sich geoutet oder wie kams?
Antworten