Mehr Konnte ich dazu nicht finden, da steht tatsächlich "maximal":Herr Pastor hat geschrieben:2000 Unterschriften gelten für die größeren Bundesländer. Bei kleineren Ländern reichen weniger (lässt sich sicher leicht recherchieren).
Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück bei den Recherchen.www.bundeswahlleiter.de hat geschrieben: Der Bundeswahlausschuss prüft also formelle Kriterien, nicht dagegen die Inhalte der einzelnen Parteiprogramme. Die vom Bundeswahlausschuss aufgrund ihrer Beteiligungsanzeige anerkannten Parteien können an der Bundestagswahl teilnehmen, wenn sie ausreichend Unterstützungsunterschriften einreichen (für Landeslisten maximal 2.000 Unterschriften von Wahlberechtigten je Bundesland bzw. für Kreiswahlvorschläge je 200 Unterschriften von Wahlberechtigten).
Mach mal, mich würde schon mal interessieren was Du auf die Beine stellen kannst. Auf Grafik kommt es überhaupt nicht an, viel eher auf die Argumentejiti hat geschrieben: biete sich einer freiwillig an soeine home page zu erstellen? (wenn sich keiner meldet, würde ich das machen, aber die wär grafig nicht so dolle, da ich nur grundkenntnisse habe)
