Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Zahlreiche Durchsuchungen bei mutmaßlichen Pädophilen
@Gast
Ich bin schon seit September 07 im GLF, davor war ich im K13 aktiv und habe dort erste Kontakte geknüpft. Außerdem war ich auch im Childloverforum aktiv und auch dort Topposter.
Ich bin schon seit September 07 im GLF, davor war ich im K13 aktiv und habe dort erste Kontakte geknüpft. Außerdem war ich auch im Childloverforum aktiv und auch dort Topposter.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
"Pädo" ist die Kurzform des neutralen Fachbegriffs für unsere Spezies. Er wird hier auch ständig verwendet. Oder welchen Begriff würdest Du benutzen?[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Pädo. Völlig wertneutral.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Der "neutrale Fachbegriff" Pädo löst aber bei Herrn oder Frau Mustermann "gewisse" Assoziationen aus. Gel?
Marc Dutroux, Anis Amiri, WIR Pädos, DIE Nordafrikaner, irgenwie alles das gleiche Gesocks?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Smaragd aus Oz
Ja und? Was interessiert mich Frau Mustermann? Der neutrale Terminus "Jude" löst bei Nazis auch "gewisse" Assoziationen aus.
Für die sind auch alle Juden gewisses Gesocks. Darf man deshalb nicht mehr "Jude" sagen?
Das Problem ist allen diesen Fällen - Pädo, Nafri, Jude, Bankmanager, Pole - nicht der Begriff, sondern ein Vorurteil in einer bestimmten Bevölkerungsschicht zu diesem Begriff. Wenn wegen so eines Vorurteils ein Grünenpolitiker um die Ecke kommt und mir erzählen will, aus Correctheit dürfe man dies und das nicht mehr sagen, dann scheiße ich diesem verklemmten Moralschwätzer ins Gesicht und bezeichne ihn als GRÜFRI. Solche Belehrungen über Bezeichnungs-Correctheit sind wie Belehrungen, man dürfe nicht mehr Wagner hören, weil damit Hitlers Musikvorliebe assoziiert wird. Ich gebe nichts auf diese gehirnverwinkelten Assoziationen und höre regelmäßig meinen Wagner.

Das Problem ist allen diesen Fällen - Pädo, Nafri, Jude, Bankmanager, Pole - nicht der Begriff, sondern ein Vorurteil in einer bestimmten Bevölkerungsschicht zu diesem Begriff. Wenn wegen so eines Vorurteils ein Grünenpolitiker um die Ecke kommt und mir erzählen will, aus Correctheit dürfe man dies und das nicht mehr sagen, dann scheiße ich diesem verklemmten Moralschwätzer ins Gesicht und bezeichne ihn als GRÜFRI. Solche Belehrungen über Bezeichnungs-Correctheit sind wie Belehrungen, man dürfe nicht mehr Wagner hören, weil damit Hitlers Musikvorliebe assoziiert wird. Ich gebe nichts auf diese gehirnverwinkelten Assoziationen und höre regelmäßig meinen Wagner.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Eben. Du sagst es. Und wenn Du oder die Mustermanns" Nafri" hören/ lesen, dann denkt ihr an die notleidende Bevölkerung Nordafrikas oder eher an den sexhungringen Flüchtling aus dieser Weltgegend, der auch mal gern Macheten oder gestohlene Laster in Gottes Namen zum Einsatz bringt?Problem.... Vorurteil"
Menschen, deren Meinung und Weltsicht Dir was bedeuten (würden), gerade wenn es um Deine/ unsere Liebe zu Mädchen geht, gehören wie Du und Ich (o.k., wir vielleicht weniger

Ich erinnere mich gut an Deinen großen Wunschtraum , Deine Eltern könnten Deine "Neigung" akzeptieren/verstehen/tolerieren......
????" Was interessiert mich ......"

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Expectation
Ich habe mir angewohnt, besonder politisch Korrekte Damen nochmal zu toppen und das kleinste Detail vollkommen kritisch zu sehen. Es dauert nicht lange, bis GesprächspartnerInnen genervt die Augen verdrehen und allen weiteren, die ähnlich agieren, vor den Karren pinkeln. Im Übrigen kann man so KritikerInnen besonders gut angreifen, Vorwürfe aller Art machen und unterstellen, bis die Kreativität ausgeht. Also trollen mit Freifahrtschein. Einen Nutzen müssen Frauenforen ja haben.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
- Smaragd aus Oz
Es macht dabei keinen Unterschied, ob ich "Nafri" sage oder von dem "Nordafrikaner" spreche. Die Vorurteile sind bei beiden Begriffen gleich.[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:wenn Du oder die Mustermanns" Nafri" hören/ lesen, dann denkt ihr an die notleidende Bevölkerung Nordafrikas oder eher an den sexhungringen Flüchtling aus dieser Weltgegend

Was meinst Du damit? Machst Du Dir denn einen Kopf, was Herr und Frau Mustermann denken? Das führt zu nichts, außer dass man sich ständig über andere Leute ärgert. Und gerade die Mustermänner kann man durch Argumente nicht erreichen. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:????![]()
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Doch. Das sind zwei unterschiedliche Begriffe. Kleiner Test:Smaragd aus Oz hat geschrieben:Es macht dabei keinen Unterschied, ob ich "Nafri" sage oder von dem "Nordafrikaner" spreche.
Eine 87 jährige Frau, die in Marokko bei ihren Schwiegersohn im zweiten Stock wohnt und gerne Katzen füttert. Würdest du die eher als Nafri oder Nordafrikanerin bezeichnen?
Ein 21 jähriger afghanischer Mann, der geflohen ist und nun in Deutschland in einer Asylunterkunft lebt und zu Silvester auch mal rausgeht. Nafri oder Nordafrikaner?
Oder ein 32 jähriger Somalier, der vor zwei Jahren nach Deutschland gezogen ist, weil er hier nen tollen Job angeboten bekommen hat. Nafri oder Nordafrikaner?
Begriffe funktionieren nicht durch Definitionen sondern Assoziationen. "Nafri" sind junge Männer mit dunkler Hautfarbe, mit der Unterstellung, dass die deutschen Frauen hinterherrennen. Mit Nordafrika hat das nichts gemein.
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Und deshalb kommt es stark darauf an, in welchem sozialen Umfeld du diese nutzt.Lavinia Halbritter hat geschrieben:Begriffe funktionieren nicht durch Definitionen sondern Assoziationen.
Wenn ich einen Nordafrikaner meiner 90 Jähriger Oma gegenüber als Nafri bezeichnet hat die keine Ahnung wovon ich rede, Tue ich das selbe in rechten Kreisen, werd ich gleich gefragt wo sie dieses Arsch finden werden.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Mensch Leute, Nafri bedeutet "Nordafrikanischer Intensivtäter", so hat Papa wieder aufgeklärt? 
Außerdem stammt dieser Begriff nicht von irgendwelchen rechtsextremen Skinheadkreisen sondern von der Kölner Polizei die diesen Begriff schon seit einigen Jahren verwendet, jetzt ist er an die Öffentlichkeit gedrungen und die meisten Grüne, Linke und Multikultigutmenschen voran sind empört, ist ja auch wichtiger ne Debatte zu führen ob man diesen Begriff verwendet oder nicht als eine Debatte darüber zu führen wie man zB. diese Asylflut stoppen kann oder Terroranschläge und Straftaten von Migranten (die meisten Straftaten werden nun mal von Migranten verübt) verhindern kann.
Ein Afghane oder Somalier ist kein Nafri, um diesen Titel zu erlangen muss man ein Intensivtäter also mittelschwerer bis schwerkrimineller sein so wie ich und dazu noch aus dem Maghreb oder Ägypten stammen, ob Mauretanien auch dazuzählt ist fraglich, ein Nafri ist also jemand der mindestens 10 schwere Straftaten begangen hat und seine Heimat in Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen und Ägypten hat. Übringes sind diese Araber, arabisierten Berber, Berber, Ägypter und Kopten nicht so dunkelhäutig wie man denkt, einige haben sogar eine sehr helle Haut wie der bekannte französische Fußballspieler Zenedine Zidane, es gibt aber tatsächlich in Teilen der dortigen Bevölkerung leichte Vermischungen mit Negriden die wohl früher als Sklaven von den Arabern verschleppt wurden. Das einige sogar sehr blass sind und manchmal auch blaute Augen haben ist wohl ein Erbe der Vandalen die sich vor Jahrhunderten im nordafrikanischen Raum vor allem an der Mittelmeerküste angesiedelt haben.

Außerdem stammt dieser Begriff nicht von irgendwelchen rechtsextremen Skinheadkreisen sondern von der Kölner Polizei die diesen Begriff schon seit einigen Jahren verwendet, jetzt ist er an die Öffentlichkeit gedrungen und die meisten Grüne, Linke und Multikultigutmenschen voran sind empört, ist ja auch wichtiger ne Debatte zu führen ob man diesen Begriff verwendet oder nicht als eine Debatte darüber zu führen wie man zB. diese Asylflut stoppen kann oder Terroranschläge und Straftaten von Migranten (die meisten Straftaten werden nun mal von Migranten verübt) verhindern kann.
Ein Afghane oder Somalier ist kein Nafri, um diesen Titel zu erlangen muss man ein Intensivtäter also mittelschwerer bis schwerkrimineller sein so wie ich und dazu noch aus dem Maghreb oder Ägypten stammen, ob Mauretanien auch dazuzählt ist fraglich, ein Nafri ist also jemand der mindestens 10 schwere Straftaten begangen hat und seine Heimat in Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen und Ägypten hat. Übringes sind diese Araber, arabisierten Berber, Berber, Ägypter und Kopten nicht so dunkelhäutig wie man denkt, einige haben sogar eine sehr helle Haut wie der bekannte französische Fußballspieler Zenedine Zidane, es gibt aber tatsächlich in Teilen der dortigen Bevölkerung leichte Vermischungen mit Negriden die wohl früher als Sklaven von den Arabern verschleppt wurden. Das einige sogar sehr blass sind und manchmal auch blaute Augen haben ist wohl ein Erbe der Vandalen die sich vor Jahrhunderten im nordafrikanischen Raum vor allem an der Mittelmeerküste angesiedelt haben.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Expectation
Nafri wurde sowohl definitorisch als Nafri oder als Nordafrikaner verstanden und oder asoziiert. Das heißt, es wurde sehr viel aneinander vorbei geschrieben und sich umsonst aufgeregt.Lavinia Halbritter hat geschrieben: Begriffe funktionieren nicht durch Definitionen sondern Assoziationen.
Denn zum einen gibt und gab es einen unterschiedlichen Definitionsansatz und das Vorstellungen weit auseinander gehen können, ist ebenso klar. Zusammen mit der pc gibt das einen Gemisch, der allein eine vernünftige Unterhaltung erschwert.
Interessant wird das bei Frauen, die sich aus Angst besonders stark damit auseinandersetzen und ein grundsätzlich anderes Verständnis haben.
Das ist jedem klar, wir waren weiter. Lavinia hat beschrieben, für was der Begriff wirklich verwendet wird. Die Polizei trennte in Köln nach der Hautfarbe. Wer dunkelhäutig war, galt als Nafri. Es gibt über Täter nur Indizien, aber keine Beweise und fast keine rechtskräftig Belangten nach etlichen Anzeigen nach Silvester 2016 in Köln. Dadurch wird sehr viel asoziiert, im luftleeren Raum. Smaragd aus Oz geht noch einen Schritt weiter und behauptet, Nafri steht für Nordafrikanische Intensivtäter, Nordafrikaner und Dunkelhäutige.Jonny hat geschrieben:Mensch Leute, Nafri bedeutet "Nordafrikanischer Intensivtäter", so hat Papa wieder aufgeklärt?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Das sind dann Missverständnisse denn der Begriff beschreibt eine eindeutige Gruppe und wer die Bedeutung des Kürzels nicht versteht dann ist es dem sein Problem. Dunkelhäutig sind die nicht ganz wie ich schon erwähnt habe.
Was Köln angeht, einige Lügenmedien haben verbreitet das die hunderten Männer nur festgesetzt und überprüft wurden aufgrund ihres fremdländischen Aussehens, tatsächlich wurde aber von der Polizei bestätigt das es Mitglieder von nordafrikanischen Clans waren die schon vorbestraft waren und zum Teil sogar zum vorletzen Jahreswechsel die massiven Probleme verursacht haben.
Was Köln angeht, einige Lügenmedien haben verbreitet das die hunderten Männer nur festgesetzt und überprüft wurden aufgrund ihres fremdländischen Aussehens, tatsächlich wurde aber von der Polizei bestätigt das es Mitglieder von nordafrikanischen Clans waren die schon vorbestraft waren und zum Teil sogar zum vorletzen Jahreswechsel die massiven Probleme verursacht haben.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Smaragd aus Oz
Nein.[color=#000000]Lavinia Halbritter[/color] hat geschrieben:Doch.
Wie Pädos sich das IP-Mitloggen vorstellen: "Du komm mal her, kleine IP, du süßes Nümmerchen, na komm, der Onkel hat was ganz tolles hier für dich."Aiko hat geschrieben:Hier kann man keine PNs schreiben und im GLF werden keinerlei IPs gelockt.
Schreck, du, das ist meine, mach die weg und nimm 'ne andere: "ping -4 [email protected]" liefert bei mir genau 127.0.0.1 zurück.Aiko hat geschrieben:Jeder einzelne hier hat 127.0.0.1 als IP.
Das hier ist keine Klinik für Paranoide. Du hast dich in der Tür geirrt. Bitte verbreite deinen Unsinn woanders.