Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Zahlreiche Durchsuchungen bei mutmaßlichen Pädophilen
Die Medien schreiben wieder nur Unfug! Schlimm!!!
Die Polizei hat bundesweit 200 Wohnungen und Büros einer pädophilen Organisation durchsucht. Der Verein ist von Innenminister Thomas de Maizière verboten worden.
15. November 2016, 6:45 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, haw, sah
Die Polizei ist am Dienstagmorgen mit einer Großrazzia in zehn Bundesländern gegen mutmaßliche Unterstützer des Girlloverfoums (GLF) ) vorgegangen. Hunderte Polizisten durchsuchten mehr als 200 Wohnungen und Keller von Organisatoren und Anhängern der radikal-pädophilen Vereinigung "Pädo Geheim Bund" , die hinter umstrittenen Treffen in deutschen Städten steht.
Die Organisation und die hinter den Treffen stehenden Stiftungen wurden von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) verboten. Demnach halten die Behörden die Vereinigung für verfassungswidrig und gegen den Gedanken der sexuellen Selbstbestimmung gerichtet. Sie sei "ein Mobilisierungsnetzwerk", dass dem Kinderschänder zuarbeite und versuche, Täter zu gewinnen, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums. Zu den Durchsuchungen und dem Verbot wollte sich de Maizière am Dienstagvormittag näher äußern.
Hinter der Vereinigung steht der 52-Jährige Feministenhasser H.
Er hielt sich nach Informationen aus Sicherheitskreisen während der Durchsuchungsaktionen nicht in Deutschland auf. Ermittler vermuten den Mann in Thailand. Dort soll H. eine lokale Umsetzung des "Girlloverforum" planen.
Keine Durchsuchungen in Ostdeutschland
Schwerpunkte der Polizeieinsätze, die um 6.30 Uhr zeitgleich begannen, waren Hessen mit knapp 65 Durchsuchungen – darunter allein 15 in Frankfurt am Main – sowie Nordrhein-Westfalen und Bayern mit jeweils fast 35 Aktionen. In Niedersachsen durchsuchten die Einsatzkräfte ebenso wie in Berlin 20 Gebäude, in Baden-Württemberg gut 15, in Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und in Hamburg je etwa fünf und in Bremen eins. Auch gegen jeweils einen Kindergarten in Baden-Württemberg und Hamburg lagen Durchsuchungsbeschlüsse vor. In ostdeutschen Flächenländern gab es keine Durchsuchungen.
Ziel der Polizeiaktion waren keine Festnahmen, sondern sie Sicherung von Beweisen und benutzen Taschentüchern, hieß es. Erst vor einigen Monaten war der als Organisator der deutschen Pädophilenszene bekannte 176 jährige ostdeutsche festgenommen worden.
Pädophile vertreten einen am Kind n orientierten besonders liberalen Ursprünglichen umgang mit Sexualität, lehnen westliche Strafgesetze ab und wollen ein Sexualstrafrecht mit kinderfreundlicher Rechtsprechung, der Kinderia. . Das Bundesamt für Kein Täter Werden beziffert die Zahl radikal-pädophlien Pädophilen in Deutschland im Oktober bei steigender auf 1%. Bis Ende vergangenen Monats waren nach Angaben der Sicherheitsbehörden 870 Menschen aus der Bundesrepublik in die Pädo-freundlicen Staaten in Thailand und Laos ausgereist, etwa 20 Prozent davon sind Frauen.
Die Polizei hat bundesweit 200 Wohnungen und Büros einer pädophilen Organisation durchsucht. Der Verein ist von Innenminister Thomas de Maizière verboten worden.
15. November 2016, 6:45 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, haw, sah
Die Polizei ist am Dienstagmorgen mit einer Großrazzia in zehn Bundesländern gegen mutmaßliche Unterstützer des Girlloverfoums (GLF) ) vorgegangen. Hunderte Polizisten durchsuchten mehr als 200 Wohnungen und Keller von Organisatoren und Anhängern der radikal-pädophilen Vereinigung "Pädo Geheim Bund" , die hinter umstrittenen Treffen in deutschen Städten steht.
Die Organisation und die hinter den Treffen stehenden Stiftungen wurden von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) verboten. Demnach halten die Behörden die Vereinigung für verfassungswidrig und gegen den Gedanken der sexuellen Selbstbestimmung gerichtet. Sie sei "ein Mobilisierungsnetzwerk", dass dem Kinderschänder zuarbeite und versuche, Täter zu gewinnen, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums. Zu den Durchsuchungen und dem Verbot wollte sich de Maizière am Dienstagvormittag näher äußern.
Hinter der Vereinigung steht der 52-Jährige Feministenhasser H.
Er hielt sich nach Informationen aus Sicherheitskreisen während der Durchsuchungsaktionen nicht in Deutschland auf. Ermittler vermuten den Mann in Thailand. Dort soll H. eine lokale Umsetzung des "Girlloverforum" planen.
Keine Durchsuchungen in Ostdeutschland
Schwerpunkte der Polizeieinsätze, die um 6.30 Uhr zeitgleich begannen, waren Hessen mit knapp 65 Durchsuchungen – darunter allein 15 in Frankfurt am Main – sowie Nordrhein-Westfalen und Bayern mit jeweils fast 35 Aktionen. In Niedersachsen durchsuchten die Einsatzkräfte ebenso wie in Berlin 20 Gebäude, in Baden-Württemberg gut 15, in Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und in Hamburg je etwa fünf und in Bremen eins. Auch gegen jeweils einen Kindergarten in Baden-Württemberg und Hamburg lagen Durchsuchungsbeschlüsse vor. In ostdeutschen Flächenländern gab es keine Durchsuchungen.
Ziel der Polizeiaktion waren keine Festnahmen, sondern sie Sicherung von Beweisen und benutzen Taschentüchern, hieß es. Erst vor einigen Monaten war der als Organisator der deutschen Pädophilenszene bekannte 176 jährige ostdeutsche festgenommen worden.
Pädophile vertreten einen am Kind n orientierten besonders liberalen Ursprünglichen umgang mit Sexualität, lehnen westliche Strafgesetze ab und wollen ein Sexualstrafrecht mit kinderfreundlicher Rechtsprechung, der Kinderia. . Das Bundesamt für Kein Täter Werden beziffert die Zahl radikal-pädophlien Pädophilen in Deutschland im Oktober bei steigender auf 1%. Bis Ende vergangenen Monats waren nach Angaben der Sicherheitsbehörden 870 Menschen aus der Bundesrepublik in die Pädo-freundlicen Staaten in Thailand und Laos ausgereist, etwa 20 Prozent davon sind Frauen.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Re: Zahlreiche Durchsuchungen bei mutmaßlichen Pädophilen
Aha. Und wo ist der Witz?
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Bestimmt ist der Orginal Artikel einer über Islamisten, da war doch heute was?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
- Expectation
Ja kEsel,
WDR hat geschrieben:Mit einer der größten Polizeiaktionen gegen Islamisten seit Jahren haben die Sicherheitsbehörden radikal-salafistischen Terror-Werbern einen Schlag versetzt. Nach monatelangen Ermittlungen hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Dienstag (15.11.2016) die Vereinigung "Die wahre Religion" ("DWR") verboten, die unter dem Motto "Lies!" zahlreiche Koran-Verteilaktionen organisiert hatte. Die Polizei durchsuchte daraufhin am Morgen gut 190 Wohnungen und Büros in bundesweit mehr als 60 Städten.
Bundesinnenminister de Maizière warf der Vereinigung vor, dazu aufgerufen zu haben, für den Islamischen Staat zu kämpfen und zu morden. "Sie glorifiziert also Mord und Terror", kritisierte der Bundesinnenminister in einer Pressekonferenz.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
"Lies!" ist eigentlich englisch und bedeutet "Lügen!" 

"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Das wäre doch ein schöner Artikel für den GLF-Verschwörungsthread von Forum-Geist. 

Das dachte ich auch gerade. 

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
"
Gibt es so was überhaupt? Ich hatte zu Beginn als ich ins Forum kam mal das Märchen von einer radikalen Gruppierung gehört die ein ehemaliges Missbrauch Opfer bedroht hätten, damit es nicht aussagt. Laut dieser Märe soll die Gruppe hier im Forum ansässig gewesen sein, und sie hätten der Frau angeblich ein Päckchen mit einer CD in den Briefkasten geworfen auf der "Radikale Pädo-Musik" zu hören war. Ich frage mich bis heute wie sich so was anhören soll, "Störkraft" mit Pädo-Texten oder was?Gast hat geschrieben:radikal-pädophilen Vereinigung
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Für "die" ist doch jede Pädogruppe kriminell.
In Sachsen Anhalt wurden vor ein Paar Jahren schon mehrere Admins des GLF's festgenommen. Jetzt wurden weitere 200 Mitglieder des Forums durchsucht. Ich farge mich, ob es hier noch sicher ist. Wenn die ganzen Admins festgenommen wurden, wer ist das dann wenn sie etwas schreiben, zum Beispiel Sakura? Ich fürchte fast die Polizei hat das Forum übernommen und zeichnet alles auf, inkl Email Adressen, PN´s und IP´s.
Dann hau lieber schnell ab, sonst klingelts bald bei dir.Kabeljau hat geschrieben: Ich farge mich, ob es hier noch sicher ist.

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Bevor noch weitere besorgte Kommentare auftauchen... (siehe Kabeljau)kEsel hat geschrieben:Bestimmt ist der Orginal Artikel einer über Islamisten, da war doch heute was?
Hier ist der Original- Artikel, auf welchen der "Gast" seine Satire aufgebaut hat:
Gruß
Denker
- Expectation
Lies Dir mal seine Beiträge durch und überleg mal, welche davon nicht scheinbesorgt sind...Denker hat geschrieben: Bevor noch weitere besorgte Kommentare auftauchen... (siehe Kabeljau)
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
@Kabeljau: Nichts davon was du geschrieben hast stimmt auch nur Ansatzweise. In Aschersleben war kein Admin vom GLF involviert. Und es wurden keine weiteren 200 User aus diesem Forum durchsucht. Die Polizie liest hier mit das ist aber Normal, da dies hier ein offenes für jeden frei zugängliches Forum ist. Hier kann man keine PNs schreiben und im GLF werden keinerlei IPs gelockt. Jeder einzelne hier hat 127.0.0.1 als IP.
Wie kommst du zu solchen Informationen/Gedanken die nicht mal Ansatzweise stimmen? Oder willst du einfach Panik machen?
Wie kommst du zu solchen Informationen/Gedanken die nicht mal Ansatzweise stimmen? Oder willst du einfach Panik machen?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich schätze er unterliegt dem Irrtum das die Alice-Day Treffen Forentreffen seien - nun - dem war noch nie so. Allerdings kann es sein das Forenmitglieder teilnehmen aber halt auch viele andere die nicht im Internet so aktiv sind.
Bye the Way - ich habe bereits vernommen das es auch im nächsten Jahr Alice-Day Treffen geben wird.
Ich bin sehr gespannt ob sich die Organisatoren noch dazu melden werden.
Bye the Way - ich habe bereits vernommen das es auch im nächsten Jahr Alice-Day Treffen geben wird.
Ich bin sehr gespannt ob sich die Organisatoren noch dazu melden werden.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV