Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Sakura »

Hallo Zwergenhexe,
Zwergenhexe hat geschrieben:Fazitfrage an Euch: Was heisst es nun aus Eurer Sicht im Detail? Müssen Eltern die Kinder nur vor den Pädosexuellen schützen? Denn "normale" Pädos wollen dem Kind ja nichts schlechtes und würden nei was gegen deren Willen machen.... Oder??!!!
Die Frage ist falsch gestellt. Pädophilie und Pädosexualität meinen beide das selbe, nämlich die erotische Anziehung durch Kinder. Nicht mehr und nicht weniger (Früher sprach man auch von Homophilie, was das selbe meinte wie Homosexualität). Der Schwindel mit den beden Begriffen, die gegeneinander ausgespielt werden, wird gern von denjenigen Pädophilen begangen, die sich für was Besseres halten, weil sie sich ihre Gefühle für Kinder nicht eingestehen wollen.

An sich ist diese Form der Sexualität nicht schlechter oder besser als andere. Man kann deine Frage auch so stellen: Müssen Frauen vor heterosexuellen oder heterophilen Männern geschützt werden (und umgekehrt)?

Der Unterschied besteht nur in der mangelhaften Information des Betreffenden über seine eigene Eigenschaft, z.B. würde jemand, der a) Sex immer für was Schlechtes hält und b) sich selber wegen seiner Pädophilie für den Abschaum der Menschheit hält, eher mal auf unangebrachte Weise zulangen, weil es ja doch keinen Unterschied mehr macht, ob man "nur" so ist oder auch was Schädliches tut.
Da greift übrigens auch der Menschen verachtende Manipulationsversuch Beierscher Schule an.
Fakt ist aber, dass Pädophilie gelebt werden kann wie andere Sexualformen auch, nur mit einem entsprechend angepassten Handlungsrepertoire.

Wenn also deine kleine Tochter mal begeistert von ihrem neuen erwachsenen Freund spricht, dann ist alles in Ordnung. Um nachträglich zugefügte Schäden durch Hysterie oder eine neidische Umwelt zu vermeiden, sollten dann nur gewisse Richtlinien mit dem neuen "Schwiegersohn" vereinbart werden, die dann auch beachtet werden müssen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Zwergenhexe

Beitrag von Zwergenhexe »

Na, wenn ich als Mutter nicht merken würde, wenn mein Kind etwas hat, wenn es etwas bedrückt, oder sich anders verhält, dann kann ich mich gleich erschiessen! Dann hätte ich besser kein Kind bekommen. Es darf niemals sein, dass ich selber soviel um die Ohren habe, dass ich mein Kind nicht mehr "wahrnehme".

Ich bringe meinem Kind auch bei, dass es auch "nein" sagen darf. Auch uns Eltern gegenüber und dass dies dann auch akzeptiert wird. Ich habe sie neulich mal gefragt, ob sie einem Fremden ihren Namen sagen würde, wenn sie gefragt wird. Sie nickte. Ich sagte ihr, dass sie es nicht tun soll, denn einen Fremden geht es nichts an wie sie heisst. Ich sagte ihr, dass sie dann auch ruhig sagen darf "Nö, das sage ich nicht, das geht Dich nichts an!". Einige Minuten später fragte ich sie das erneut. Nun war ihre Antwort "Nö, dann sage ich lass mich in Ruhe!" Wollte Euch das nur mal als Beispiel anbringen. Denn wie schon erwähnt: Die Kleine ist gerade mal 3,5 Jahre alt.

Auch das Thema "Fremde" hatten wir schon. Ich habe ihr erklärt, dass sie nicht mit Fremden reden soll, wenn wir als Eltern nicht dabei sind, nicht mit ihnen mitgehen soll und auch nichts annehmen soll. Ich sagte ihr, Fremde sind Leute die Mama und Papa nicht kennen. Und dass es Fremde gibt, die anderen Leuten und Kindern sehr weh tun (können) und sie böse sind. Und da man nicht wisse, ob ein Fremder böse ist oder nicht, soll sie erst gar nicht mit Fremden reden.

Naja, einem Kind in dem Alter das möglichst konkret zu erklären ist schwierig. Später wird es immer einfacher, da sie auch mehr verstehen. Aber sie weiss ganz genau was sie darf und was nicht und wie sie sich behaupten kann. (Nein sagen etc.). Und glaubt mir, wenn sie was nicht will und man würde sie zwingen, glaubt mir, die weiss schon auf sich aufmerksam zu machen!!!
gelöscht_02

Beitrag von gelöscht_02 »

Das sagst Du so leicht und bist sicher auch überzeugt, doch ich kann Dir sagen, ich war auch ein kleines Mädchen und meine Mutter war sich ebenso sicher.
Zwergenhexe

@Nicolina: Ja, das sage ich so!!! Und was glaubst Du warum?? Ich kenne mein Kind wirklich sehr gut. Besser als ich kennt sie NIEMAND!! Und Du kannst davon ausgehen, dass ich es nicht so äussern würde, wenn ich mir nicht so verdammt sicher wäre. Das ist keine Prognose für die Zukunft. Ich rede nur von JETZT, und jetzt ist sie gerade mal 3,5Jahre alt und meine Ausage trifft auf JETZT zu!!!......
gelöscht_02

Beitrag von gelöscht_02 »

Ich bin auch Mutter und möchte deinen Stolz nicht weiter kränken, drum antworte ich lieber nicht weiter.
Gast

Beitrag von Gast »

Zwergenhexe hat geschrieben:Ich bringe meinem Kind auch bei, dass es auch "nein" sagen darf.
Bringst Du ihm auch bei, dass es "ja" sagen darf ;-)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hexe hat geschrieben:Dazu zähle ich alle sexuellen Übergriffe an wehrlosen Kindern, die gegen den Willen stattfinden.
Dito.
So wie es da steht, wäre das für mich als "Schwiegersohn" akzeptabel.

Was Deine ausgangs gestellte Frage angeht, kann ich mich Sakura anschließen. Die Begriffe pädophil und pädosexuell sind grundsätzlich deckungsgleich, können lediglich im Kontext diverse Aussagen unterstreichen resp. konkretisieren.

Das mit der unausrottbaren Warnung vor Fremden halte ich übrigens für daneben. Ein Kind begegnet im Laufe der Jahre Hunderten von Fremden. Sie alle, vom Arzt bis zum Busfahrer und weiß der Geier wer noch alles, wollen dem Kind nichts Schlechtes. Meines Erachtens genügt das Schärfen eines gewissen Mißtrauens vollkommen aus, um über die Runden zu kommen. Bei meinen Kindern hat das so prima funktioniert.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Hallo Zwergenhexe,

leider konnte ich unseren Dialog wegen Zeitmangels nicht direkt weiterführen, aber vielleicht liest Du ja noch mit:
Zwergenhexe hat geschrieben:
2. Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass das Wohl des Kindes im Vordergrund steht und ein Pädo will, dass es den Kids gut geht.

Das ist genauso absurd wie die Behauptung, dass bei Liebschaften unter Erwachsenen das Wohl des Partners im Vordergrund stünde.
Wieso??? Also wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann will ich natürlich dass es ihm dabei gut geht!
Schön. Aber das bedeutet ja nicht, dass sein Wohl im Vordergrund stünde.

Du fungierst dabei als Liebhaber nicht als Wohltäter. Kleiner aber wuchtiger Unterschied! ;-)
Und wenn ich was will, was meinem Gegenüber nicht gefällt oder was er nicht mag, dann lasse ich es. Oder ist Pädos egal, wie es den Kids dabei geht?
Wieso sollte es? Hältst Du Dich für was Besseres?

Merkst Du Deine Unverschämtheiten uns gegenüber eigentlich noch? :?
Aber warum werden dann Dinge mit den Kids angestellt, die nicht gut sind für die Kinder? (sexueller Missbrauch, Vrgewaltigung etc.)

Warum werden mit Erwachsenen Dinge angestellt, die nicht gut sind für die Erwachsenen? (Sex, Vergewaltigung etc.)

Ernsthaft: Warum?
Tja, warum??? Weil es auch "normale" Erwachsene gibt, die es nicht kümmert was das Opfer will.
Aber Du sagst doch, Du kümmerst Dich darum, was Deine Opfer wollen. Trotzdem tust Du ihnen sowas an.
Und auch das "harmlose" reiben des Penis an einem Kind ist verboten.

Nicht mit Kindern ab 14.

Aber:

"verboten" = "nicht gut"

Kinder ab 14 und unter 18 dürfen vom Gesetz her aber nur Sex mit ebenfalls unter 18jährigen haben.
Falsch.

Dieses vermeintliche Gesetz ist ein Mythos, der nichts mit der rechtlichen Wirklichkeit des Deutschlands der Gegenwart zu tun hat.
Warum diese "nicht zum Wohl des Kindes Aktionen", wenn Euch Kinder doch so wichtig sind.

Ist Dir Dein Partner wichtig?

Warum hast Du dann Sex mit ihm? Die arme Sau!
Klar habe ich Sex mit meinem Partner. Aber mein Partner will dies auch. Und zwar freiwillig. Mein Partner weiss, was er tut, was er will und worauf er sich einlässt!
Das beantwortet meine Frage nicht: WARUM tust Du ihm das an?
Diesen Vergleich finde ich etwas weit hergeholt, da zwischen Kindern un Erwachsenen ja doch etliche Entwicklungs- und Erfahrungsstufen liegen.
Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars.

Dein Partner ist doch männlichen Geschlechts, oder?
3. Wenn ihr in den Medien hört, dass wieder ein Kind verschwunden ist, oder Vergewaltigt wurde etc. Wie geht ihr selbst damit um?? Distanziert ihr euch davon oder findet ihr es gut, da ihr eine ähnliche Neigung habt?

Findest Du es gut, wenn eine Frau vergewaltigt wird, weil Du ja schließlich auch eine ähnliche Neigung hast?
Nein ich finde es nicht gut, wenn ich sowas höre. Aber ich habe auch nicht die Neigung dazu Frauen oder allgemein Menschen zu vergewaltigen.
Aber Du stehst doch auf Erwachsene, oder?

Also hast Du eine ähnliche Neigung ( ;-) ), wie ein Frauenvergewaltiger.

Daher die Frage:

WARUM findest Du es nicht gut, wenn Erwachsene vergewaltigt werden? Du stehst doch schließlich selbst auf Erwachsene!

Ich warte auf eine Erklärung!

LG
Cocolinth
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Sorry... aber ich glaube da muss ich nun auch mal was zu sagen
Kann man ja so nicht im Raum stehen lassen, die Bemerkungen!
Gast hat geschrieben: Wieso??? Also wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann will ich natürlich dass es ihm dabei gut geht! Und wenn ich was will, was meinem Gegenüber nicht gefällt oder was er nicht mag, dann lasse ich es. Oder ist Pädos egal, wie es den Kids dabei geht?
Wieso??? Also wenn ich Sex mit einem Mädchen hätte!, dann will ich natürlich, dass es ihr dabei gut geht! Und wenn ich was will, was meiner Gegenüber nicht gefällt oder was sie nicht mag, dann lasse ich es!

Du siehst also, es ist genau das Gleiche... und ich denke mal das sehen die meisten unserer Forenuser so.....

Tja, warum??? Weil es auch "normale" Erwachsene gibt, die es nicht kümmert was das Opfer will. Man wird zum opfer gemacht und die Täter denken nur ans eigene Verlangen, an die eigene Befriedigung.....
Tja, mal wieder genau das Gleiche wie im Erwachsenenleben: Der eine macht sie sorgen um seiner Gegenüber und dem anderen ist das Kind egal und er denkt nur an seine Befriedigung...
Ich gehöre da definitiv zu den Ersteren!

Kinder ab 14 und unter 18 dürfen vom Gesetz her aber nur Sex mit ebenfalls unter 18jährigen haben. Faktisch ist es zwar anders, aber der Gesetzgeber verlangt es so!
In diesem Punkt hast du definitiv unrecht! Aber das wurde hier im Thread ja schon erläutert und ich muss das nicht noch einmal durchkauen.... Aber du kannst dich ja gerne mal nach weiteren Infos hierzu auch noch mal durch das Internet wühlen, vielleicht findest du ja dann die richtige Antwort und die Bestätigung unserer Aussagen :lol:

Klar habe ich Sex mit meinem Partner. Aber mein Partner will dies auch. Und zwar freiwillig. Mein Partner weiss, was er tut, was er will und worauf er sich einlässt! Ein 4jähriges Kind weiss dies nicht. Diesen Vergleich finde ich etwas weit hergeholt, da zwischen Kindern un Erwachsenen ja doch etliche Entwicklungs- und Erfahrungsstufen liegen.
Zeig mir doch mal irgendeinen hier, der ernsthaft Sex mit einer 4j. praktizieren würde. Ich glaub da müsstest du lange suchen bis du so jemanden findest. Und was ist für dich Sex.. Streicheln oder GV?
Es ist unstrittig, das GV in so jungen Jahren, sich in den meisten Fällen schädlich auswirkt.
Trotz allem heist es noch lange nicht, das z.B. eine 11j-13j nicht weis was sie tut und es deshalb schädlich ist.
Man wird doch nicht mit Punkt dem 14. Geburtstag auch Reif dafür... Dies geschieht bei manchen früher bei manchen später.
Und nun komm nicht mit dem Gesetz! Das wissen hier wohl alle was da steht. Aber genau dafür kämpfen wir, denn die richtige Aussage müsste lauten: Kinder unterhalb der körperlichen und seelischen Reife, nicht Kinder unter 14!!!

Nein ich finde es nicht gut, wenn ich sowas höre. Aber ich habe auch nicht die Neigung dazu Frauen oder allgemein Menschen zu vergewaltigen.
Wer hat denn hier die Neigung Kinder zu vergewaltigen! Ich glaub du hast hier grundlegend irgendwas falsch verstanden. Wir sind Pädophile (oh Gott, wie ich diesen Begriff hasse :roll: ) keine Schwerstkriminellen! Wer einem menschen Gewalt zufügt, egal ob Kind oder Erwachsene, der muss mindestens genauso gequält werden!

Intimküsse, Streicheln ect. bei Kindern.... Wie kann es in beiderseitigem Einvernehmen stattfinden, wenn das Kind doch gar nicht beurteilen kann und weiss was passiert. Fragst Du das Kind ob Du es streicheln darfst und es sagt ja, dann hat man aber doch noch immer nicht das Recht ein Kind genital anzufassen. Das Kind hat zwar ja gesagt, aber es versteht doch gar nicht den Sinn und weiss nicht, was passiert.....
Was ist denn daran so anders, ob man das Mädchen jetzt z.B. an der Scheide oder am Po streichelt als z.B. am Kopf oder auf dem Rücken. Das sind doch genauso gut Teile des Körpers. Und wenn es für das Kind unangenehm ist, dann wird es das schon sagen oder mit der körperlichen Reaktion zum Ausdruck bringen. Wer dann allerdings weiter macht, hat in meinen Augen die Grenze überschritten!!!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Zwergenhexe

@Nicolina: Du kannst meinen Stolz nicht kränken, denn wir kennen uns nicht!! Du kennst weder mich, noch mein Kind und weisst nicht, wie ich mein Kind erziehe und warum ich da so sicher bin. Würdest Du uns kennen, dann könntest Du meiner Ausage widersprechen, aber so ist das nicht möglich, weil es Deinerseits nur Spekulation wäre.

@Gast: Zitat: Bringst Du ihm auch bei, dass es "ja" sagen darf?
Ne, weisste...!!! (Ohne Worte!!)

@Khenu: Natürlich wird mein Kind noch Tausenden von Fremden begegnen und nicht Jeder wird schle3cht sein. Aber wo willst Du im Kleinkindalter anfangen die Kids zu warnen und zu sensibilisieren? irgendwo muss man anfangen und in dem Alter können die Kids noch nicht wissen wer was Böses will und wer nicht. Später, mit 4,5 oder 6 Jahren kann man anders argumentieren. Aber die "erstenWarnungen" müssen in dem Alter schon ausgesprochen werden, denn sonst fehlt den kindern der Bezug zum Umfeld auf diesem Gebiet. Klar müssen kidner lernen, dass es ein gesundes Maß an Mißtrauen braucht, aber das kommt erst mit der Zeit. Ich kann mein Kind aber nun erstmal nur JETZT erziehen und ihm gewisse Dinge beibringen. Zukünftig dann weitere Dinge und andere Argumente.

@Cocolinth: Klar lese ich noch mit und antworte auch ;-)
Beim Sex sollte das Wohlergehen aller Beteiligten wichtig sein und im Vordergrundstehen!!! Und in diesem zusammenhang ist Wohltäter und Liebhaber wohl das Gleiche. Denn die Intention ist hier identisch.
Und nein, ich halte mich nicht für was Besseres. Ich sehe mich hier auch nicht als unverschämt und bedaure es sehr, wenn Du oder Andere mich hier so empfinden. im gegenteil. Ich versuche zu verstehen und mich mit dem Thema zu befassen und zu hinterfragen. Ich urteile niemals vorschnell, sondern schaue erstmal dahinter. Wäre es Dir umgekehrt lieber??? Und ich empfinde Euch doch auch nicht als unverschämt, nur weil wir nicht die gleichen Ansichten haben...!!
Und im Vergleich dazu ist mein Sexpartner mir gleichgestellt. Er weiss was er will, weiss was mir gefällt und wenn, dann wollen wir es Beide. ich finde bei Kind und Erwachsenen ist deis so in der gleichen Form nicht gegeben!!
Ja, ich stehe auf Erwachsene, auf Männer um genau zu sein. Aber ich finde, dass Du mir hier die Worte verdrehst. denn wenn ich auf Erwachsene stehe heisst das nicht, dass ich Vergewaltigungen, sexuelle Nötigung oder Mord etc gut finde. Ganz im Gegenteil!!! Aber Pädophile stehen auf sexuellen Kontakt mit Kindern. (Das alter der Kinder jetzt mal weggelassen). Und wenn ein Pädo in den Medien sieht, dass ein schnuckeliges kleines Mädchen Vergewaltigt wurde, wieso soll ich mir dann nicht die Frage stellen, ob der Pädo dann nicht vielleicht denkt "Schade, dass ich die Kleine nicht hatte..." Ich möchte Niemanden persönlich angreifen, aber ich kann mich ja nicht in die Denkweise eines Pädos reinversetzen.... Sorry, aber ich habe eben eien andere Denkweise... Ich frage um zu verstehen!!!

@Sarahlie: Wenn ein Erwachsener auch aufhört, wenn das Kind was nicht will, ist das schonmal sehr löblich. Aber zu oft ist es eben nicht so. Ich will damit nicht sagen, dass alle Pädos einfach wahllos alle Kinder f***n, aber es wird ja doch zu oft suggeriert. Aber wahrscheinlich reden wir etwas aneinander vorbei. Ich rede von pädophilen "Kinderschändern". Und wenn hier im Forum keine zu finden sind. Dann ist es doch ok. Sowas will man auch nicht begegnen und ich finde es mehr als super, dass sich sogar Pädos davon distanzieren und dies verurteilen!!!

Ich soll Dir Leute zeigen, die ernsthaft mit 4jährigen Sex haben wollen??? Ich kenne keinen persönlich, aber leider gibt es davon zu viele!!! Wenn auch nicht hier Forum :-)

Und ich finde, es ist ein ganz gewaltiger Unterschied, ob ein Kind am Kopf oder Arm angefasst wird, oder intim. Denn klar, es gehört alles zum Körper. Aber es ist ja nunmal zu Recht verboten jemanden intim anzufassen wenn die Person es nicht will. Ein Erwachsener kann sich wehren und weiss was da passiert. Ein Kleinkind kann dies nicht und weiss die Situation nicht einzuschätzen!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hexe hat geschrieben:wenn ein Pädo in den Medien sieht, dass ein schnuckeliges kleines Mädchen Vergewaltigt wurde, wieso soll ich mir dann nicht die Frage stellen, ob der Pädo dann nicht vielleicht denkt "Schade, dass ich die Kleine nicht hatte..."
Genau das dürfte Cocolinth mit Unverschämtheiten meinen, weshalb er auch darauf herumreitet, daß Du ja ebenfalls eine ähnliche Neigung (Hete nämlich) wie ein Frauen- oder Männervergewaltiger hast. Bei Deinesgleichen setzt Du voraus, daß es nicht ist wie in dem Zitat angedeutet - unsereiner soll sich aber unsinnigerweise explizit distanzieren. Verstehst Du? Diese Denke stößt mir übrigens auch sauer auf, wenn jemand behauptet, vernünftig an die Dinge heranzugehen. Ich nehme Dir das durchaus ab, daß Du Dein Herangehen als vernünftig empfindest. Es kommt aber angesichts unpassender Äußerungen á la "wenn ich auf Erwachsene stehe heisst das nicht, dass ich Vergewaltigungen, sexuelle Nötigung oder Mord etc gut finde. Ganz im Gegenteil!!! Aber Pädophile stehen auf sexuellen Kontakt mit Kindern" nicht so an. Eben wegen der implizierten Unterstellung, unsereiner hätte kein Problem mit Nötigung oder Gewalt.

@ "irgendwo muss man anfangen" fallen mir sofort diverse aktionistische Gesetzesentwürfe und Präventionsprojekte ein. Den Spruch hört man dann von den Verantwortungsträgern ebenfalls, egal, wie unsinnig das konkrete Vorgehen jeweils auch ist.
Nimm's nicht persönlich! Ich denke schon, verstanden zu haben, was Du eigentlich meinst :) .
Zwergenhexe

Ich betone nochmal: Ich möchte Niemanden Persönlich angreifen oder was unterstellen!!!!!! Es ist für mich schwierig meine wahre Intention in Worte zu fassen, da das Thema und dieser Bereich sehr zwiespältig ist. Mag sein, dass Heten und Pädos (Pädos wie sie hier zu finden sind) im Prinzip gleich denken. Aber das weiss ich eben nicht und ich hinterfrage diese Thematik. Denn ich denke der Unterschied ist einfach darin, dass Erwachsene eher wissen was sie tun und wollen, ein (Klein) Kind aber eben nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind von sich aus einen Erwachsenen fragt, „Darf ich Dich (intim) anfassen“. Einem Kind gegenüber geht sowas doch wohl vom Erwachsenen aus, weil der Erwachsene das Bedürfnis hat. Und meist steckt doch wohl eher der Wille nach der eigenen (sexuellen) Befriedigung dahinter. Und das finde ich nicht richtig. Kinder sind so rein und unbefangen. Sie sollen Kind sein solange es geht. Den Stress, die Probleme und Hektik des Lebens bekommen sie leider noch früh genug mit. Aber das muss und darf doch ein Erwachsener nicht schon vorher von den Kleinen verlangen! Natürlich haben Kids auch eine Sexualität, aber die sollen sie erfahren und ausleben, wenn sie es wollen und dazu bereit sind. Und nicht wenn ein Erwachsener gerade seine eigene Lust verspürt. Vielleicht „verwechsel“ ich hier auch Pädos mit Kinderschändern. Aber der Grad ist doch sehr eng….?? Kuscheln z.B. Ein normales Kuscheln ist nichts verwerfliches! Ich meine damit, das Kind in den Arm nehmen, den Rücken streicheln, schmusen eben. Aber wenn man dabei den Penis am Kind reibt, oder das Kind dann dabei intim anfasst, dann hat es nichts mehr mit Kuscheln zu tun…..Und alles was darüber hinausgeht sowieso nicht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Zwergenhexe hat geschrieben:Beim Sex sollte das Wohlergehen aller Beteiligten wichtig sein und im Vordergrundstehen!!!
Nach diesem Maßstab dürfte Sex kaum jemals okay sein.
Und in diesem zusammenhang ist Wohltäter und Liebhaber wohl das Gleiche. Denn die Intention ist hier identisch.
Nö.

Der Liebhaber zielt direkt auf Lustgewinn, der Wohltäter nicht.

Will natürlich nicht ausschließen, dass DU Deinen Sex nur aus reiner Selbstlosigkeit erträgst. Jemand muss es ja schließlich machen, bei dem armen Kerle, gell?

Du armes Opferchen. :P
Ich versuche zu verstehen und mich mit dem Thema zu befassen und zu hinterfragen. Ich urteile niemals vorschnell, sondern schaue erstmal dahinter. Wäre es Dir umgekehrt lieber???
Das Geringere von zwei Übeln ist nicht unbedingt auch das Wünschenswerte.
Und ich empfinde Euch doch auch nicht als unverschämt, nur weil wir nicht die gleichen Ansichten haben...!!
Deine Unverschämtheit liegt ja auch nicht einer anderen Meinung sondern schlichterdings in den Affronts und Beleidigungen, die Du so vom Stapel lässt -- anscheinend ohne es zu merken.
Und im Vergleich dazu ist mein Sexpartner mir gleichgestellt. Er weiss was er will, weiss was mir gefällt und wenn, dann wollen wir es Beide. ich finde bei Kind und Erwachsenen ist deis so in der gleichen Form nicht gegeben!!
Macht ja nix. Oder?
Ja, ich stehe auf Erwachsene, auf Männer um genau zu sein. Aber ich finde, dass Du mir hier die Worte verdrehst. denn wenn ich auf Erwachsene stehe heisst das nicht, dass ich Vergewaltigungen, sexuelle Nötigung oder Mord etc gut finde. Ganz im Gegenteil!!! Aber Pädophile stehen auf sexuellen Kontakt mit Kindern.
Ich verdrehe Deine Worte nicht, sondern ich wende sie KONSEQUENT an!

Denn offenbar folgst Du ja der Auffassung, dass man stets die Nötigung und den Mord etc. an denjenigen gut findet, auf den man sexuell steht.

Naja, und das bedeutet dann eben, dass nicht nur Pädophile Kindermorden gutheißen sondern dass Du wiederum Erwachsenenmorden gutheißt.

Wer A sagt, muss auch B sagen.

Und wenn ein Pädo in den Medien sieht, dass ein schnuckeliges kleines Mädchen Vergewaltigt wurde, wieso soll ich mir dann nicht die Frage stellen, ob der Pädo dann nicht vielleicht denkt "Schade, dass ich die Kleine nicht hatte..."
An dieser Frage ist ja auch nichts auszusetzen.

Bisher hast Du sie jedoch nicht gestellt. ;-)

Ich möchte Niemanden persönlich angreifen, aber ich kann mich ja nicht in die Denkweise eines Pädos reinversetzen...

Wie lautet die alte Wildwasser-Volksweisheit:

"Logik ist Täterdenken"

:?: ^^''
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind von sich aus einen Erwachsenen fragt, „Darf ich Dich (intim) anfassen“.
Ich auch nicht.

Denn wer hat sowas schon jemals wirklich von sich aus gefragt? Also, ohne jeglichen äußeren Einfluss?

Jeder Psychologe wird Dir bestätigen, dass man ERST sexualisiert worden sein muss, bevor man bewusst sexuelles Verhalten sucht.
Einem Kind gegenüber geht sowas doch wohl vom Erwachsenen aus, weil der Erwachsene das Bedürfnis hat.
Vor allen Dingen: Weil der Erwachsene das WISSEN hat. ;-)
Und das finde ich nicht richtig. Kinder sind so rein und unbefangen. Sie sollen Kind sein solange es geht. Den Stress, die Probleme und Hektik des Lebens bekommen sie leider noch früh genug mit.
Und deshalb möchtest Du Fußball mit Kindern verbieten? Oder Balett für Mädchen? :?
Aber das muss und darf doch ein Erwachsener nicht schon vorher von den Kleinen verlangen!
Muss ja auch von Dir keiner verlangen.

Wenn Du Sexualität vor allem als ein Übel siehst... warum praktizierst Du sie dann?

Aus Pflichtgefühl? Müsste man Dich etwa davon BEFREIEN?
Natürlich haben Kids auch eine Sexualität, aber die sollen sie erfahren und ausleben, wenn sie es wollen und dazu bereit sind. Und nicht wenn ein Erwachsener gerade seine eigene Lust verspürt.
Kann das nicht auch gleichzeitig eintreten?

Ich meine: Tut's ja auch angeblich bei Dir und Deinem Partner, oder?
Vielleicht „verwechsel“ ich hier auch Pädos mit Kinderschändern. Aber der Grad ist doch sehr eng….??
Ein Kinderschänder ist jeder, der sexuelle Kontakte mit Personen unter 18 hat, die mindestens drei Jahre jünger sind als er selbst.

Es liegt nur nahe, bei demjenigen Pädophilie zu vermuten.
Kuscheln z.B. Ein normales Kuscheln ist nichts verwerfliches! Ich meine damit, das Kind in den Arm nehmen, den Rücken streicheln, schmusen eben. Aber wenn man dabei den Penis am Kind reibt, oder das Kind dann dabei intim anfasst, dann hat es nichts mehr mit Kuscheln zu tun…..
Hat's denn bei Dir und Deinem Partner noch was mit Kuscheln zu tun?

Mit was sonst?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:
Zwergenhexe hat geschrieben:Beim Sex sollte das Wohlergehen aller Beteiligten wichtig sein und im Vordergrundstehen!!!
Und wenn man es so formulieren würde:
Beim Sex sollte das Wohlergehen aller Beteiligten nicht verletzt werden!

?
Ich glaube du bist ein Haarspalter. :P
Cocolinth hat geschrieben: Deine Unverschämtheit liegt ja auch nicht einer anderen Meinung sondern schlichterdings in den Affronts und Beleidigungen, die Du so vom Stapel lässt -- anscheinend ohne es zu merken.
Ich habe mich nirgends persönlich adressiert gefühlt, wenn sie von Vergewaltigern geredet hat. Du etwa?
Zwergenhexe hat geschrieben: Und wenn ein Pädo in den Medien sieht, dass ein schnuckeliges kleines Mädchen Vergewaltigt wurde, wieso soll ich mir dann nicht die Frage stellen, ob der Pädo dann nicht vielleicht denkt "Schade, dass ich die Kleine nicht hatte..."
Wir würden doch genauso um das Mädchen trauern, wie jeder andere auch?!
Zwergenhexe hat geschrieben: Ich rede von pädophilen "Kinderschändern". Und wenn hier im Forum keine zu finden sind. Dann ist es doch ok. Sowas will man auch nicht begegnen und ich finde es mehr als super, dass sich sogar Pädos davon distanzieren und dies verurteilen!!!
Logisch. Die Mehrheit der Menschen verurteilt Nötigung. Also wird die Mehrheit der Pädos das selbe tun.
Zwergenhexe hat geschrieben: Und ich finde, es ist ein ganz gewaltiger Unterschied, ob ein Kind am Kopf oder Arm angefasst wird, oder intim. Denn klar, es gehört alles zum Körper. Aber es ist ja nunmal zu Recht verboten jemanden intim anzufassen wenn die Person es nicht will.
Sollte das "intim anfassen" sexuelle Handlungen darstellen, dann ist es auch verboten, wenn das Kind es möchte.
Zwergenhexe hat geschrieben:Aber das weiss ich eben nicht und ich hinterfrage diese Thematik. Denn ich denke der Unterschied ist einfach darin, dass Erwachsene eher wissen was sie tun und wollen, ein (Klein) Kind aber eben nicht.
Die Kinder können auch nur lernen und herausfinden "was sie wollen", wenn sie Erfahrungen machen. ;)
Ob das mit 14 oder 6 geschieht ist dabei egal.
Zwergenhexe hat geschrieben: Kinder sind so rein und unbefangen. Sie sollen Kind sein solange es geht. Den Stress, die Probleme und Hektik des Lebens bekommen sie leider noch früh genug mit.
Ich finde Sex hat nichts mit Stress und Hektik zu tun. Exakt das Gegenteil ist das Fall!
Zwergenhexe hat geschrieben: Natürlich haben Kids auch eine Sexualität, aber die sollen sie erfahren und ausleben, wenn sie es wollen und dazu bereit sind.
Jo. Wenn sie sich bereit fühlen. Warum auch nicht mit einem Erwachsenen?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:
Und wenn man es so formulieren würde:
Beim Sex sollte das Wohlergehen aller Beteiligten nicht verletzt werden!
Schon besser.
Cocolinth hat geschrieben: Deine Unverschämtheit liegt ja auch nicht einer anderen Meinung sondern schlichterdings in den Affronts und Beleidigungen, die Du so vom Stapel lässt -- anscheinend ohne es zu merken.
Ich habe mich nirgends persönlich adressiert gefühlt, wenn sie von Vergewaltigern geredet hat. Du etwa?
Wovon zur Hölle redest Du? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten