Zwergenhexe hat geschrieben:Beim Sex sollte das Wohlergehen aller Beteiligten wichtig sein und im Vordergrundstehen!!!
Nach diesem Maßstab dürfte Sex kaum jemals okay sein.
Und in diesem zusammenhang ist Wohltäter und Liebhaber wohl das Gleiche. Denn die Intention ist hier identisch.
Nö.
Der Liebhaber zielt direkt auf Lustgewinn, der Wohltäter nicht.
Will natürlich nicht ausschließen, dass
DU Deinen Sex nur aus reiner Selbstlosigkeit erträgst. Jemand muss es ja schließlich machen, bei dem armen Kerle, gell?
Du armes Opferchen.
Ich versuche zu verstehen und mich mit dem Thema zu befassen und zu hinterfragen. Ich urteile niemals vorschnell, sondern schaue erstmal dahinter. Wäre es Dir umgekehrt lieber???
Das Geringere von zwei Übeln ist nicht unbedingt auch das Wünschenswerte.
Und ich empfinde Euch doch auch nicht als unverschämt, nur weil wir nicht die gleichen Ansichten haben...!!
Deine Unverschämtheit liegt ja auch nicht einer anderen Meinung sondern schlichterdings in den Affronts und Beleidigungen, die Du so vom Stapel lässt -- anscheinend ohne es zu merken.
Und im Vergleich dazu ist mein Sexpartner mir gleichgestellt. Er weiss was er will, weiss was mir gefällt und wenn, dann wollen wir es Beide. ich finde bei Kind und Erwachsenen ist deis so in der gleichen Form nicht gegeben!!
Macht ja nix. Oder?
Ja, ich stehe auf Erwachsene, auf Männer um genau zu sein. Aber ich finde, dass Du mir hier die Worte verdrehst. denn wenn ich auf Erwachsene stehe heisst das nicht, dass ich Vergewaltigungen, sexuelle Nötigung oder Mord etc gut finde. Ganz im Gegenteil!!! Aber Pädophile stehen auf sexuellen Kontakt mit Kindern.
Ich verdrehe Deine Worte nicht, sondern ich wende sie KONSEQUENT an!
Denn offenbar folgst Du ja der Auffassung, dass man stets die Nötigung und den Mord etc. an denjenigen gut findet, auf den man sexuell steht.
Naja, und das bedeutet dann eben, dass nicht nur Pädophile Kindermorden gutheißen sondern dass Du wiederum Erwachsenenmorden gutheißt.
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Und wenn ein Pädo in den Medien sieht, dass ein schnuckeliges kleines Mädchen Vergewaltigt wurde, wieso soll ich mir dann nicht die Frage stellen, ob der Pädo dann nicht vielleicht denkt "Schade, dass ich die Kleine nicht hatte..."
An
dieser Frage ist ja auch nichts auszusetzen.
Bisher hast Du sie jedoch nicht gestellt.
Ich möchte Niemanden persönlich angreifen, aber ich kann mich ja nicht in die Denkweise eines Pädos reinversetzen...
Wie lautet die alte Wildwasser-Volksweisheit:
"Logik ist Täterdenken"

^^''
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kind von sich aus einen Erwachsenen fragt, „Darf ich Dich (intim) anfassen“.
Ich auch nicht.
Denn wer hat sowas schon jemals wirklich
von sich aus gefragt? Also, ohne jeglichen äußeren Einfluss?
Jeder Psychologe wird Dir bestätigen, dass man ERST sexualisiert worden sein muss, bevor man bewusst sexuelles Verhalten sucht.
Einem Kind gegenüber geht sowas doch wohl vom Erwachsenen aus, weil der Erwachsene das Bedürfnis hat.
Vor allen Dingen: Weil der Erwachsene das WISSEN hat.
Und das finde ich nicht richtig. Kinder sind so rein und unbefangen. Sie sollen Kind sein solange es geht. Den Stress, die Probleme und Hektik des Lebens bekommen sie leider noch früh genug mit.
Und deshalb möchtest Du Fußball mit Kindern verbieten? Oder Balett für Mädchen?
Aber das muss und darf doch ein Erwachsener nicht schon vorher von den Kleinen verlangen!
Muss ja auch
von Dir keiner verlangen.
Wenn Du Sexualität vor allem als ein Übel siehst... warum praktizierst Du sie dann?
Aus Pflichtgefühl? Müsste man Dich etwa davon BEFREIEN?
Natürlich haben Kids auch eine Sexualität, aber die sollen sie erfahren und ausleben, wenn sie es wollen und dazu bereit sind. Und nicht wenn ein Erwachsener gerade seine eigene Lust verspürt.
Kann das nicht auch gleichzeitig eintreten?
Ich meine: Tut's ja auch angeblich bei Dir und Deinem Partner, oder?
Vielleicht „verwechsel“ ich hier auch Pädos mit Kinderschändern. Aber der Grad ist doch sehr eng….??
Ein Kinderschänder ist jeder, der sexuelle Kontakte mit Personen unter 18 hat, die mindestens drei Jahre jünger sind als er selbst.
Es liegt nur nahe, bei demjenigen Pädophilie zu vermuten.
Kuscheln z.B. Ein normales Kuscheln ist nichts verwerfliches! Ich meine damit, das Kind in den Arm nehmen, den Rücken streicheln, schmusen eben. Aber wenn man dabei den Penis am Kind reibt, oder das Kind dann dabei intim anfasst, dann hat es nichts mehr mit Kuscheln zu tun…..
Hat's denn bei Dir und Deinem Partner noch was mit Kuscheln zu tun?
Mit was sonst?