Seh das nicht so eng. Das andere sind auch nur andere MeinungenForum-Geist hat geschrieben:Tut mir leid wenn [..] meine Meinung [..] Ärger hervoruft![]()

Seh das nicht so eng. Das andere sind auch nur andere MeinungenForum-Geist hat geschrieben:Tut mir leid wenn [..] meine Meinung [..] Ärger hervoruft![]()
Hast du, wie vermutet, kaum bis gar kein Hintergrundwissen, das vielleicht kannst du definitiv streichen. Kann dir was das angeht aber demnächst mal ein Update geben.Dennoch liest man immer wieder raus das die Päden dort den Kontakt zu Kindern auch als positiv und schön wahrnehmen. Ich hab mich mit Beier und den Programmen dort auch kaum auseinander gesetzt. Vill fehlt es mir da auch an Hintergrundwissen was das angeht.
Das finde ich leider auch sehr schade. Die derzeitigen Betreiber Max und Newman scheinen tatsächlich alles von Beier zu schlucken, ohne zu hinterfragen. Der Gründer der Seite (Marco) meldet sich manchmal noch im Gästebuch zu Wort und sieht vieles von KTW auch sehr kritisch.Rüdiger hat geschrieben:Für mich ist SuH das Sprachrohr von Pervs für KTW. Alle Meinungen von KTW werden 1zu1 von Max und Kollgen dort schriftlich wiedergegeben mit den positven Anstrich von betroffenen. Also eine Art Marketingplattfrom für die "Beierer".
Einfach ein Zitat zu posten, mache ich sonst nicht. (denke ich...)ebonblack hat geschrieben:Und ich bin auch froh, über die Texte, die dort sind, mit denen ich nicht übereinstimme, da auch diese wenigstens zum Nachdenken anregen.
Ich steh grad aufm Schlauch. Wofür steht diese Abkürzung?KTW
Kopf - Tisch - Wand meinst Du wohl.Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Kopf -> Tisch
Da Du zu wissen scheinst, was Prof. Beier macht, beschränke ich mich mal auf Deine Behauptungen, dieses Programm täte irgendetwas hinsichtlich eines richtigen Umganges mit Pädophilie und hätte einen großen Andrang. Es könnte für Dich erhellend sein, dafür mal 5 Minuten zu investieren:ebonblack hat geschrieben:Ich find nicht alles, was Beier sagt und macht, schlecht, es ist nur einfach nichts für mich. Es gibt aber vielleicht Menschen, für die das Programm der richtige Umgang mit ihrer Pädophilie ist, mag ich nicht drüber zu urteilen. Der große Andrang scheint aber dafür zu sprechen.
Auf jeden Fall sehr interessant. Das klingt sehr nach dem, was nils hier irgendwo geschrieben hat.Khenu Baal hat geschrieben:Es könnte für Dich erhellend sein, dafür mal 5 Minuten zu investieren:
https://www.jungsforum.net/messages/272714.htm
Ist so. Das lässt sich auch aus Beier's Puplikationen herauslesen.ebonblack hat geschrieben:Das Einzige, was mir neu war, war, dass dort Pädophile in der Minderheit sind, das hab ich nicht gewusst.
Du solltest dabei bedenken, dass da vornehmlich Leute dran teilnehmen, die psychisch nicht gerade stabil sind. Herr Beier und seine Kollegen sind dazu hervorragende Leute ihres Fachs (rein fachlich auf Psychologie bezogen). Es ist hier eine Leichtigkeit die Teilnehmer zu beeinflussen - ja, zu manipulieren.ebonblack hat geschrieben:Gruppenzwang muss man ja nicht nachgeben [..] Die zwingen einen da ja zu nichts
Nein. Nur als Wahrnehmungsgestörte mit einer fremdgefährdenden chronischen Krankheit, denen man das klarmachen muss und die man von Kinder fernhalten und am besten chemisch kastrieren sollteebonblack hat geschrieben:sie sehen den Pädophilen wenigstens nicht als Monster, dem man die Eier abschneiden sollte