Interessanter Fragebogen!
Mir ist bewusst, dass es unterschiedliche Meinungen zur Seite Schicksal-und-Herausforderung (SuH) gibt.
Doch unabhängig von den persönlichen Befindlichkeiten haben sie m.E. einen interessanten Frgebogen verlinkt.
Das Besondere daran sind die Fragestellungen an sich und die Tatsache, dass es keine vorgefertigten, anzukreuzenden Antwortmöglichkeiten gibt, welche immer Raum für Fehlinterpretationen lassen. Vielmehr ist noch nicht einmal begrenzt, wieviel man in den Antworten schreiben darf.
Natürlich ist es nur eine Möglichkeit, doch evtl. liest die Anfragende die Antworten tatsächlich richtig durch und arbeitet diese Erkenntnisse dann in ihre Bachelor- Arbeit ein, und diese Ausarbeitung wird anschließend vielleicht einmal eine Grundlage für eine andere Betrachtungen der Neigung "Pädophilie" ...
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Fragebogen (willkürlich von mir ausgewählt):
4. Welches Bild haben Sie von sich selbst als Mensch mit pädophiler Neigung?
5. Sind Sie der Meinung, dass Sie es mit einer anderen sexuellen Neigung in manchen Situationen des täglichen Lebens leichter hätten? Begründen Sie bitte!
Inwiefern bedeutet das Verbot von sexuellen Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern für Sie die Verwehrung eines lebenswerten Lebens?
8. Welche Erfahrungen haben Sie bereits beim Thema "Pädophilie" mit der Gesellschaft gemacht?
10. Würden Sie gerne offener mit Ihrer sexuellen Neigung umgehen und diese Anderen auch ohne Angst mitteilen können? Begründen Sie bitte!
Ich werde auf jeden Fall meinen "Senf" dazugeben. Wer sich das Ganze einmal ansehen will, findet es auf SuH unter "Aktuelles" oder unter nachfolgendem link:
http://www.schicksal-und-herausforderun ... -gewissen/
Schönes WE!
Gruß
Denker
Doch unabhängig von den persönlichen Befindlichkeiten haben sie m.E. einen interessanten Frgebogen verlinkt.
Das Besondere daran sind die Fragestellungen an sich und die Tatsache, dass es keine vorgefertigten, anzukreuzenden Antwortmöglichkeiten gibt, welche immer Raum für Fehlinterpretationen lassen. Vielmehr ist noch nicht einmal begrenzt, wieviel man in den Antworten schreiben darf.
Natürlich ist es nur eine Möglichkeit, doch evtl. liest die Anfragende die Antworten tatsächlich richtig durch und arbeitet diese Erkenntnisse dann in ihre Bachelor- Arbeit ein, und diese Ausarbeitung wird anschließend vielleicht einmal eine Grundlage für eine andere Betrachtungen der Neigung "Pädophilie" ...
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Fragebogen (willkürlich von mir ausgewählt):
5. Sind Sie der Meinung, dass Sie es mit einer anderen sexuellen Neigung in manchen Situationen des täglichen Lebens leichter hätten? Begründen Sie bitte!
Inwiefern bedeutet das Verbot von sexuellen Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern für Sie die Verwehrung eines lebenswerten Lebens?
8. Welche Erfahrungen haben Sie bereits beim Thema "Pädophilie" mit der Gesellschaft gemacht?
10. Würden Sie gerne offener mit Ihrer sexuellen Neigung umgehen und diese Anderen auch ohne Angst mitteilen können? Begründen Sie bitte!
Ich werde auf jeden Fall meinen "Senf" dazugeben. Wer sich das Ganze einmal ansehen will, findet es auf SuH unter "Aktuelles" oder unter nachfolgendem link:
http://www.schicksal-und-herausforderun ... -gewissen/
Schönes WE!
Gruß
Denker
- Smaragd aus Oz

Wenn man dort Angaben über seine Pedovielie machen soll, sollte man das nur mit einem anonymen Browser ansteuern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: Interessanter Fragebogen!
Solche Seiten sollten nicht Unterstützt werden. Meine Meinung.
Noch Fragen?mein Name ist Claudia Kühnert. Ich studiere an der Thüringer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Meiningen -Fachbereich Polizei-
Habe gerade den aktuellsten Gästebucheintrag auf dieser Seite gelesen. Hier ein Auszug aus der Antwort:
Frechheit. Kann man da mal gegenhalten?
http://www.schicksal-und-herausforderung.de/gaestebuch/ : gleich der erste Beitrag.Max hat geschrieben:Es ist uns ebenfalls bekannt, dass zB im GLF teils auf Foren im Darknet eingeladen wird, wo es klar darum geht sich über realen sexuellen Missbrauch auszutauschen oder diesen vorzubereiten. In unseren Augen nehmen diese sogenannten "Child Love Foren" damit jeweils als ganzes eine klare Position FÜR sexuellen Missbrauch von Kindern ein.
Frechheit. Kann man da mal gegenhalten?
-
Wenn der Fragebogen wirklich ernstgemeint ist, dann würde ich hier gern teilnehmen.
Allerdings lese ich in einigen Fragen einen unschönen Unterton heraus, wo die Autorin bereits selbst Ihre Ansicht (i.d.R. gegenteilig zu meiner) mitteilt. Was soll ich damit anfangen, wenn ich weiß, dass ich eh nicht ernstgenommen werde, weil die Autorin voreingenommen ist? Mir scheint, dass der Platz SuS bewusst gewählt ist, um für die Beantwortung eine ganz bestimmte Zielgruppe Pädophile zu erreichen.
Und was soll das eigentlich:
Allerdings lese ich in einigen Fragen einen unschönen Unterton heraus, wo die Autorin bereits selbst Ihre Ansicht (i.d.R. gegenteilig zu meiner) mitteilt. Was soll ich damit anfangen, wenn ich weiß, dass ich eh nicht ernstgenommen werde, weil die Autorin voreingenommen ist? Mir scheint, dass der Platz SuS bewusst gewählt ist, um für die Beantwortung eine ganz bestimmte Zielgruppe Pädophile zu erreichen.
Und was soll das eigentlich:
Soll da vorher erstmal zensiert werden?E-Mail mit dem Betreff "BA Gewissen" zurück an uns: mailbox -at- schicksal-und-herausforderung.de.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Worum gehts also?!aus der Umfrage hat geschrieben:Durch die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte im Bereich der Sexualtherapie und Sexualmedizin ist das sexuelle Interesse an Kindern ein viel diskutiertes Phänomen. Den meisten Menschen ist dieses sexuelle Interesse unter dem Namen „Pädophilie“ bekannt. Sowohl in Deutschland als auch international können Betroffene, die unter ihrer pädophilen Neigung leiden, therapeutische und medizinische Hilfe in Anspruch nehmen.
Pädophilie wird zudem weltweit in wissenschaftlichen Studien erforscht. Unter Expertinnen und Experten wird unter anderem diskutiert, wie flexibel oder stabil ein sexuelles Interesse an Kindern ist. Neueren Diskussionen zufolge sind Expertinnen und Experten zunehmend der Auffassung, dass ein sexuelles Interesse an Kindern flexibel und wandelbar ist. Ein sexuelles Interesse an Kindern könne sich laut Expertenmeinungen auch nach der Pubertätszeit und im Erwachsenenalter verändern. Sowohl durch persönliche Entwicklungen im Laufe des Lebens als auch im Rahmen einer psychotherapeutischen Behandlung werde beobachtet, dass sich ein sexuelles Interesse an Kindern verändert und z.B. ein sexuelles Interesse an erwachsenen Partnerinnen oder Partnern auftritt.
Wir interessieren uns in dieser Studie für die Ansichten und Erfahrungen von Betroffenen hinsichtlich der Flexibilität bzw. Stabilität eines sexuellen Interesses an Kindern. Bitte gehen Sie zur nächsten Seite, um acht abschließende Fragen zu beantworten.
- Smaragd aus Oz
Ganz einfach, indem man diesen "Max" anzeigt bzw. den Beitreiber der Seite auffordert, dessen IP an die Ermittlungsbehörden weiter zu geben. Denn seine Behauptung, das GLF würde Werbung für Darkforen machen, in denen man sich über Missbrauch austauscht, kann er nur dann wahrheitsmäßig aufstellen, wenn er selbst diese Darkforen besucht und deren Natur kennt - womit er sich vielleicht schon strafbar machen könnte. Und wenn er diese Darkforen nicht besucht, also keine Kenntnis von deren Natur hat, dann stellt seine bewusst wahrheitswidrige Behauptung definitiv eine Straftat dar. Wie man es also dreht und wendet: Dieser "Max" gehört angezeigt und gefickt.[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Kann man da mal gegenhalten?

Edith 22.03.2015, 8:59 Uhr: Nachdem ich erfahren habe, dass dieser "Max" vermutlich an einer geistigen Dysfunktion leidet, ziehe ich diesen Beitrag zurück und empfehle stattdessen, ihn in eine Psychatrie einzuweisen.
Dieser "Max" ist ein Betreiber dieser Seite. Und der arme Wicht kann einem nur leid tun, sieht in jeder Begegnung mit Kindern Risikos. Kann selbst einfachste Momente nicht genießen ohne sich dauernd zu hinterfragen, ob dass alles korrekt so ist.
Ein sexuelles Interesse an Kindern könne sich laut Expertenmeinungen auch nach der Pubertätszeit und im Erwachsenenalter verändern.
Sehen die das für Homosexualität auch so? Ach ich glaub das ist ein rotes Tuch.Die Würfel sind gefallen.
Ich dachte Pädos hätten Angst vor Erwachsenen, er scheint Angst vor Kindern zu haben. Für ihn ist das wohl so, als ob man einem Alkoholiker ein Bier unter die Nase hält. Ich fand den Vergleich schon immer total daneben.Aiko hat geschrieben:sieht in jeder Begegnung mit Kindern Risikos.
Ansonsten soll die Umfrage wohl Interview-Charakter haben. Naja, da finde ich Ankreuztest eigentlich besser. Aus den Interviews könnte man evl. Thesen entwickeln. Vor allem Thesen wie man die ungeliebte Meinung äh Neigung wegoperieren kann. Ich denke mal, das ist so vielversprechend wie Lobotomie.
- Smaragd aus Oz
Ach so. :-X Nach Deiner Beschreibung ist er offenbar geistig etwas deformiert. Dann kann man ihm wegen seiner Äußerung natürlich keinen Vorwurf machen. Deshalb ich ziehe meinen obigen bösen Beitrag wieder zurück![color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Dieser "Max" ist ein Betreiber dieser Seite.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hm - schreibt dieser Max denn auf welche Darkforen hier verweise sein sollen, oder wo im GLF das stehen soll. Auf solche Foren möchten wir nämlich nicht verweisen - zur Zeit fällt mir nur das PAIS ein zu dem es hier einen Link gibt, ist das gemeint?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Das war auch meine Vermutung Hori. Anonsten würde mir beim besten willen nichts einfachllen. Wenngleich es schon sehr sehr weit hergeholt ist das Pais als Rechtswiedrig einzustufen was der Max ja tut.
Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
- Smaragd aus Oz
Für diesen "Max" ist bestimmt schon www.kika.de eine rechtswidrige Seite, weil dort Fotos von Kindern gezeigt werden, die von Pedovielen als Wichsvorlage benutzt werden könnten.

- Khenu Baal
Nach dem, ich da so lese, geht's um Ersatzobjekttäterpipapo. Also um Leute in einer gewissen Lebenskrise. Die Hauptklientel bei KTW und die sicherlich sehr guten Möglichkeiten, diese Leute wieder an den Mann oder die Frau zu bringen, die für sie eh Erste Wahl waren, sind und bleiben werden.Aiko hat geschrieben:Worum gehts also?!
Daß SuH alles andere als eine Empfehlung dafür ist, sich mit diesen Leuten (Bullerei, streng genommen) einzulassen, kommt ja auch noch hinzu.
Würde mich nicht überraschenkimberly hat geschrieben:Soll da vorher erstmal zensiert werden?

Mir stößt schon die Formulierung "Verlangen gegen Gewissen" seeehr sauer auf, da sie suggeriert, beides würde einander ausschließen und so bereits das Resultat manipuliert, weil offensichtlich nur eine bestimmte Klientel angesprochen werden soll. Ist ja eh immer dasselbe... *gähn*, die "Resultate" stehen bereits fest.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Wisst Ihr, ich verstehe Euch nicht!
Da gibt es hin und wieder einmal Threads, in denen Vorschläge gemacht werden, wie man anderen (natürlich am besten der gesamten Öffentlichkeit) deutlich machen kann, dass es bei der Pädophilie UM VIEL MEHR als nur um SEX geht. Oftmals scheitern diese Ideen an der Umsetzung, weil es nicht so einfach ist, (z.B.) bei youtube etwas völlig(!) anonym und ohne Rückschlüsse auf den Ersteller/ Eigner des Accounts hochzuladen.
Weiter gibt es immer wieder Fragebogen- Aktionen, wie auch bei der derzeit ebenfalls auf SuH und auch schon hier im Thread angesprochenen UMFRAGE, bei denen nur vorgefertigte Antworten à la "Was trifft am meisten zu...", "wo sehen Sie sich am ehesten..."anzukreuzen sind und KEINE Möglichkeit besteht, dieses in irgend einer Weise zu kommentieren. Da gibt es kein "...das trifft am "ehesten" zu, ist aber MEILENWEIT von dem entfernt, was WIRKLICH FÜR MICH den Tatsachen entspricht.
Ich möchte gar niemanden dazu überreden - noch nicht einmal jemanden dazu bewegen, sich an irgend etwas zu beteiligen. Wer solche Fragebögen per se ablehnt, nun denn...
Ich will auch KEINE Werbung für SuH machen!!! Dieser Kommentar von Max bzgl. dessen, warum das GLF nicht auf ihrer Linkliste auftaucht, ist mir auch sehr sauer aufgestoßen. Eine mail an SuH ist schon in der Vorbereitung (u.a. mit der Frage, WO im GLF Verweise zu finden sind und mit der Kritik an der Schlussfolgerung, dass das GLF - WEIL es sich nicht "offiziell" (auf der Startseite oder wo???) gegen Sex mit Kindern ausspricht - DESHALB eben dieses befürworten würde! (Wann haben Max oder NewMan das letzte Mal im GLF wirklich gelesen???)).
ICH glaube, das GLF wird in der Öffentlichkeit überhaupt nicht als Plattform wahrgenommen, als welche es (lt. Startseite) etabliert wurde - als Möglichkeit zum Austausch für Menschen mit und ohne pädophile Neigung über diese Thematik.
KTW und SuH werden von der Öffentlichkeit akzeptiert, WEIL sie die aktuelle Meinung vertreten (Pädo - Sex - Leidensweg/ -Druck - Therapie ...)
Wenn man jetzt also einmal eine der wenigen Möglichkeiten hat, wenigstens in ein paar Köpfen diese (vorgefertigte und manifestierte) Meinung zumindest zu erschüttern, weil man mit seinen Antworten MEHR als nur statistische Auswertungen anschubsen KANN, dann sollte man diese Möglichkeit m.M.n. nutzen. Selbst wenn es passieren kann, dass die Worte ungehört/ ungelesen bleiben!
Ihr ärgert Euch über Vorverurteilung Eurer Neigung. Ihr ärgert Euch darüber, dass Euch Handlungen vorgeworfen werden, die ihr irgendwann tun werdet (nach Meinung der Unwissenden ...) Ihr ärgert Euch darüber, diese Vorurteile nicht richtig stellen zu können, ohne Euch zu gefährden.
...
Was lesen wir hier im Thread als Reaktionen?
Vorurteile, Kritikpunkte an SuH (wenn auch m.E. berechtigte), Resignation...
...
Ich habe übrigens vor dem Erstellen dieses Threads bei Max und NewMan per mail angefragt, ob sie eine Verlinkung erlauben. Ihrerseits haben sie bei Claudia Kühnert angefragt. Sie haben mir geantwortet:
):
ICH werde diesen Fragebogen ausfüllen, weil die Antworten sicherlich anders ausfallen, als dieses erwartet wird!
Beispiele (willkürlich gewählt):
Denker
Da gibt es hin und wieder einmal Threads, in denen Vorschläge gemacht werden, wie man anderen (natürlich am besten der gesamten Öffentlichkeit) deutlich machen kann, dass es bei der Pädophilie UM VIEL MEHR als nur um SEX geht. Oftmals scheitern diese Ideen an der Umsetzung, weil es nicht so einfach ist, (z.B.) bei youtube etwas völlig(!) anonym und ohne Rückschlüsse auf den Ersteller/ Eigner des Accounts hochzuladen.
Weiter gibt es immer wieder Fragebogen- Aktionen, wie auch bei der derzeit ebenfalls auf SuH und auch schon hier im Thread angesprochenen UMFRAGE, bei denen nur vorgefertigte Antworten à la "Was trifft am meisten zu...", "wo sehen Sie sich am ehesten..."anzukreuzen sind und KEINE Möglichkeit besteht, dieses in irgend einer Weise zu kommentieren. Da gibt es kein "...das trifft am "ehesten" zu, ist aber MEILENWEIT von dem entfernt, was WIRKLICH FÜR MICH den Tatsachen entspricht.
Ich möchte gar niemanden dazu überreden - noch nicht einmal jemanden dazu bewegen, sich an irgend etwas zu beteiligen. Wer solche Fragebögen per se ablehnt, nun denn...
Ich will auch KEINE Werbung für SuH machen!!! Dieser Kommentar von Max bzgl. dessen, warum das GLF nicht auf ihrer Linkliste auftaucht, ist mir auch sehr sauer aufgestoßen. Eine mail an SuH ist schon in der Vorbereitung (u.a. mit der Frage, WO im GLF Verweise zu finden sind und mit der Kritik an der Schlussfolgerung, dass das GLF - WEIL es sich nicht "offiziell" (auf der Startseite oder wo???) gegen Sex mit Kindern ausspricht - DESHALB eben dieses befürworten würde! (Wann haben Max oder NewMan das letzte Mal im GLF wirklich gelesen???)).
ICH glaube, das GLF wird in der Öffentlichkeit überhaupt nicht als Plattform wahrgenommen, als welche es (lt. Startseite) etabliert wurde - als Möglichkeit zum Austausch für Menschen mit und ohne pädophile Neigung über diese Thematik.
KTW und SuH werden von der Öffentlichkeit akzeptiert, WEIL sie die aktuelle Meinung vertreten (Pädo - Sex - Leidensweg/ -Druck - Therapie ...)
Wenn man jetzt also einmal eine der wenigen Möglichkeiten hat, wenigstens in ein paar Köpfen diese (vorgefertigte und manifestierte) Meinung zumindest zu erschüttern, weil man mit seinen Antworten MEHR als nur statistische Auswertungen anschubsen KANN, dann sollte man diese Möglichkeit m.M.n. nutzen. Selbst wenn es passieren kann, dass die Worte ungehört/ ungelesen bleiben!
Ihr ärgert Euch über Vorverurteilung Eurer Neigung. Ihr ärgert Euch darüber, dass Euch Handlungen vorgeworfen werden, die ihr irgendwann tun werdet (nach Meinung der Unwissenden ...) Ihr ärgert Euch darüber, diese Vorurteile nicht richtig stellen zu können, ohne Euch zu gefährden.
...
Was lesen wir hier im Thread als Reaktionen?
Vorurteile, Kritikpunkte an SuH (wenn auch m.E. berechtigte), Resignation...
...
Ich habe übrigens vor dem Erstellen dieses Threads bei Max und NewMan per mail angefragt, ob sie eine Verlinkung erlauben. Ihrerseits haben sie bei Claudia Kühnert angefragt. Sie haben mir geantwortet:
Egal was IHR macht, und egal, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, damit unmittelbar alles zu verändern (SuH hat geschrieben:Gute Idee. Ich habe bei der Claudia Kühnert angefragt und sie hat keine
Einwände. Im Gegenteil: um so mehr Leute erreicht ihre Umfrage!
Gruß,
Max

ICH werde diesen Fragebogen ausfüllen, weil die Antworten sicherlich anders ausfallen, als dieses erwartet wird!
Beispiele (willkürlich gewählt):
GrußDenker's Antwort im Fragebogen hat geschrieben: 2. Inwiefern sehen Sie Ihre Neigung als Krankheit an?
Meine Pädophilie sehe ich auf keinen Fall als Krankheit! Es ist für mich eine Form der sexuellen Ausrichtung wie die (normale) Hetero- Sexualität oder auch die inzwischen akzeptierte (…) Homo- Sexualität.
3. Leiden Sie unter ihrer sexuellen Neigung, wenn ja in welcher Form?
Ja, ich bin nicht immer glücklich aufgrund meiner pädophilen Neigung. Inzwischen bezeichne ich es jedoch nicht mehr als „leiden“. Was mich am meisten belastet sind folgende Dinge:
- Das Verstecken meiner Gefühle und Wünsche vor meiner Umwelt, weil schon ein zu intensives Bestreben, mit Kindern in Kontakt zu kommen, mit ihnen zu spielen, sich zu unterhalten, an ihrem Leben teilzuhaben,…, von der Gesellschaft argwöhnisch betrachtet oder gar nicht toleriert wird.
- Meine Frau ist unglücklich darüber – was mich sehr belastet – dass ich neben ihr noch Interesse an Anderen – in meinem Fall kleine Mädchen von 8-10(12) Jahren habe, so dass ich ihr nicht meine ungeteilte Liebe zukommen lassen kann, wie sie es verdient hätte.
- Ich wünsche mir sehr eine partnerschaftliche Beziehung zu einem Kind, ich verliebe mich in Mädchen, und weiß gleichzeitig, dass es erstens mit dem oben Geschriebenen konkurriert und zweitens (aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen) seitens der Mädchen kein gleichartiges Interesse an MIR als Partner/ Freund besteht. Im besten Fall bin ich ein Wunsch- oder Ersatz- Vater…
Mein Selbstbild ist sehr positiv. Ich bin definitiv kein schlechter Mensch, nur weil ich pädophil empfinde. Im gewissen Sinne kann ein Kind von meiner unkonventionellen Art sogar profitieren, weil ich (in den Augen anderer) dieses Kind „viel zu“ gleichberechtigt mit mir ansehe und mich „viel zu oft“ auf „Augenhöhe“ mit dem Kind – also nicht mehr als die erwachsene Autoritätsperson – „herabsetze“.
Ein eindeutiges JA! Schließlich bekomme ich mit, als was mich bzw. meinesgleichen die Gesellschaft ansieht. Aus diesem Grund bin ich bestrebt, möglichst niemandem Anlass für einen Verdacht zu geben, in mir einen Pädophilen zu sehen. (Er/sie hätte schließlich Recht damit!) Trotzdem kann bzw. will ich nicht mein Interesse an den Mädchen unterdrücken. Es bedeutet für mich einen großen Gewinn, mich mit denen zu „umgeben“, für die hauptsächlich „mein Herz schlägt“. Ohne diese Kontakte bzw. auch nur ohne das Zulassen meines Interesses (auf der Straße ein Mädchen sehen und ihre Schönheit, ihr Lächeln, ihre Natürlichkeit usw. und interessanterweise in solch einem Augenblick keinerlei (unmittelbare) sexuelle Gefühle zu bemerken) würde ich trotz aller anderen „Ablenkungsmöglichkeiten“ emotional zugrunde gehen. Ich muss also täglich mein Verhalten selbst reflektieren, um das Unauffällige mit meinen Wünschen zu verbinden – was eigentlich unvereinbar ist.
6. Inwiefern bedeutet das Verbot von sexuellen Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern für Sie die Verwehrung eines lebenswerten Lebens?
Die Gesetzeslage an sich schränkt mich nicht in meinem lebenswerten Leben ein.
Was für mich für Einschränkungen sorgt ist die (mögliche) Auslegung der Gesetze.
Weil z.B. der §184g den Begriff "sexuelle Handlung" nicht wirklich deutet und abgrenzt, bin ich von der Auslegung der Rechtsauffassung abhängig, wie sie u.a. die Staatsanwaltschaft Köln in ihrem Schreiben vom 03.08.2007 zum Aktenzeichen 121 js 395/07 darlegt:
Zitat:
Nach der Rechtspraxis liegt eine sexuelle Handlung vor, wenn das Verhalten das Geschlechtliche des Menschen zum unmittelbaren Gegenstand hat, und zwar unter Einsatz mindestens des eigenen oder eines fremden Körpers (Tröndle/Fischer, StGB, § 184 f, Rz. 2) Die Handlung muss somit objektiv - also in ihrem äußeren Erscheinungsbild - Sexualbezug aufweisen, bei äußerlich ambivalenten (Anm. = zweideutigen) Verhaltensweisen muss hinzukommen, dass sie durch die Absicht motiviert sind, eigene oder fremde Geschlechtslust zu erregen oder zu befriedigen (Schönke/Schröider, StGB, § 184 f., Rz. 9). (Quelle: https://app.box.com/shared/0mxs9jjzs2)
Wenn man im Zweifelsfalle diese Auffassung eng auslegt, dann wäre vllt. schon ein Streicheln über den Rücken bei einem Mädchen, welches dieses aufgrund einer jahrelangen Bekanntschaft sogar genießt, eine „sexuelle Handlung“, weil man mir als Pädophilem SOWIESO permanent UNTERSTELLT, ich würde mich den Kindern nur aufgrund konkreter sexueller Interessen nähern…!
Denker