Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Handbuch eines Pädophilen?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ok. Kann sein, dass ich Smaragd's Ansprache falsch verstanden hab. Er wirkt auf mich in letzter Zeit (und die dauert schon länger an :? ) irgendwie komisch, provokant, respektlos .. - da bin ich auch bissl sensibler geworden.

Der Beitrag, um den es geht, war jedenfalls von einem User, der sich "malediven" nennt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ich sehe mich veranlaßt, hier etwas richtig zu stellen. Wie ich mittlerweile erfuhr, kenne ich das "Handbuch", um das es hier geht, gar nicht. Tut mir ehrlich leid! Hab das mit was anderem verwechselt.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

kimberly hat geschrieben:Ok. Kann sein, dass ich Smaragd's Ansprache falsch verstanden hab. Er wirkt auf mich in letzter Zeit (und die dauert schon länger an :? ) irgendwie komisch, provokant, respektlos .. -
Seh ich ähnlich. Mehr sag ich dazu nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Khenu Baal hat geschrieben:Ich sehe mich veranlaßt, hier etwas richtig zu stellen. Wie ich mittlerweile erfuhr, kenne ich das "Handbuch", um das es hier geht, gar nicht. Tut mir ehrlich leid! Hab das mit was anderem verwechselt.
Khenu Baal hat geschrieben:Außer als Wixvorlage oder so was vollkommen unbrauchbar.
Mit was denn?
Gast

Beitrag von Gast »

juniorartist hat geschrieben:
kimberly hat geschrieben:Ok. Kann sein, dass ich Smaragd's Ansprache falsch verstanden hab. Er wirkt auf mich in letzter Zeit (und die dauert schon länger an :? ) irgendwie komisch, provokant, respektlos .. -
Seh ich ähnlich.
Hab ich auch gemerkt. Weis einer was los ist?
Name vergeben

Beitrag von Name vergeben »

Ich denke AL hat Spuren hinterlassen. Abgesehen davon denke ich war Smaragd in letzter Zeit doch vollkommen in Ordnung, jedenfalls was ich als Gast beurteilen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Noch mehr Smarag-Bashing? Vor 1-2 Wochen gab es das schon.
Bin auch der Meinung, aber ich denke die Botschaft ist bei Ihm angekommen.

Wenn man meinen Beitrag zum amerikanischen Guide nicht freischaltet, wäre ein Statement schon zu erwarten. Nicknamemissbrauch und direkt den Account sperren, geschenkt. Dann schreib ich das extra nochmal als Gast und wieder nicht frei geschaltet. Wär wenigstens gut zu wissen an welchem Modertor es liegt, evtl. noch ein Grund SaO zu bashen! *grins*
Maledive

Beitrag von Maledive »

Nimm meinen Account.
hans
AoA: 5

Beitrag von hans »

kimberly hat geschrieben:Ok. Kann sein, dass ich Smaragd's Ansprache falsch verstanden hab. Er wirkt auf mich in letzter Zeit (und die dauert schon länger an :? ) irgendwie komisch, provokant, respektlos ..
Fand das auch sehr respektlos wie er dich angesprochen hat. ka was du falsch gemacht hast. Finde das als Neuer nicht sehr einladend gleich zu lesen wie die Admins hier auf die User runtertreten. Als Pädo ist man schon genug Hetze ausgesetzt, da tut es besonders weh wenn man aus der eigenen Mitte und noch dazu von einem Admin beschimpft wird.
Daddy hat geschrieben:es war eine bombenfeste anleitung . kann da vllt. jemand weiterhelfen? es handelt sich ja um kein kipo also ergo müsste es legal sein
Kann mir nicht vorstellen das das legal ist, fällt das nicht unter Anleitung zum Missbrauch? Wenn man nach soeiner Anleitung vorgeht kann das keine gute Beziehung sein. Da achtet man auf die Anletung statt aufs Kind. Kinder sind spontan und frei und das mag ich an Kindern. Eine Anleitung oder Hintergedanken wie man sie zum Geschlechtsverkehr bringt zerstört das alles.
kimberly hat geschrieben:Die Muster sind einem teils wohl auch schon in die Wiege gelegt - oder man lernt sie unbewusst und wendet sie ebenso unbewusst an. Ich merke zumindest bei mir, wie ich gerade jüngere Mädchen anziehe, ohne aktiv dafür etwas zu tun.
Geht mir auch so. Als ob die Kinder merken daß sie für uns etwas Besonderes sind. Wir schenken ihnen einfach mehr Aufmerksamkeit als andere Erwachsenen und können uns bessere in ihre Welt versetzen. Deshalb glaube ich nicht daß jemand der Kinder wirklich mag und ihnen nicht schaden will diese Anleitung nehmen würde.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Nur das das rüberkommt, beleidigende und diffamierende Beiträge- insbesondere wenn es um Teamkolegen geht werden von mir gelöscht.
@ hans - sich als Gast hier äußern zu dürfen heißt nicht sich in der Mitte der eigenen Reihen zu befinden, als Gast stehste draußen vorm Zaun und guckst hinüber.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
hans
AoA: 5

Beitrag von hans »

Horizonzero hat geschrieben: @ hans - sich als Gast hier äußern zu dürfen heißt nicht sich in der Mitte der eigenen Reihen zu befinden, als Gast stehste draußen vorm Zaun und guckst hinüber.
Ich bin echt traurig wie die beiden Admins hier drauf sind. Mich nur weil ich Neu bin als Außenseiter der nicht dazugehört und Draußen steht zu bezeichnen ist echt dreist. Bin mir nicht sicher ob ich mich hier wohl fühlen kann.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Da haben sich Deine Registration und der Gaststatus im OB gekreutzt. Das Team hat halt seine Erfahrungen mit dem offenen Bereich, dennoch halten wir ihn für wichtig und richtig.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Maledive

Beitrag von Maledive »

[...]

Ich finde es interessant, dass es diese Anleitungen gibt (u.A. von der Bundesregierung wie hieß das noch gleich?) die zum sexuellen Missbrauch anstiften. Anscheinend ist der richtige gebrauch von Kindern gar nicht so genau festgelegt, was vielleicht daran liegt, dass man nur für Geräte ein Manual schreiben kann.
Auf fruchtbaren Boden fallen diese aber bei verzweifelten "Anwendern"...
Wer liest sowas? Aufgeschlossene Pädos die mit sich im Reinen sind eher nich

Edit: Posting den geltenden Regeln angepaßt. GLF-Moderation
Gast

Beitrag von Gast »

Maledive hat geschrieben: Wer liest sowas?
Na Pädosexuelle! Wurdest du nichtmal als einer bezeichnet?
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

keksi hat geschrieben:"(...)Ich weiß, wie wenig Interesse diese Kinder von sich aus an aktiven(!) sex. Handlungen haben.(...)"

und wie siehst Du das für kinder allgemein?
Die Frage verstehe ich nicht wirklich.
Es steht doch da.
Ob dieses allgemeingültig ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch GLAUBE ich, dass Kinder vor der Pubertät, also vor dem"Einschuss" der Hormone maximal NEUGIERIG sind. Vielleicht können sie auch sexuelle Gefühle haben. Diese sind dann aber eher autoerotisch, partnerschaftlicher Sex spielt keine Rolle!
Und GENAU DARAUF käme es mir an!

Gruß
Denker
Antworten