Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Handbuch eines Pädophilen?
hatte vor ewigkeiten mal etwas gelesen das nannte sich handbuch eines pädophilen war aber auf englisch soweit ich mich recht erinnere. dort war alles beschrieben wie man schleichend die beziehhung zu einem mädchen ausbauen kann ohne dass es seelischen schaden nimmt. es war eine bombenfeste anleitung . kann da vllt. jemand weiterhelfen? es handelt sich ja um kein kipo also ergo müsste es legal sein
- Khenu Baal
Re: Handbuch eines Pädophilen?
Ich habe das Pamphlet gelesen. Es hatte keinerlei Realitätsbezug, war eher so was wie ein feuchter Traum, den jemand in die Tastatur gehämmert hatte. Außer als Wixvorlage oder so was vollkommen unbrauchbar.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
Es nennt sich "How to practice child love". Danach musst du suchen ..., viel Glück
PS: Der Bestätigungscode ist lästig
PS: Der Bestätigungscode ist lästig

Ist das so'ne Art PUA für Pädos? Wozu brauch man das? Ich hätte ja gedacht, man lernt das alles von allein, also vom Leben. Im Grunde ist ja auch eh jeder Mensch anders. Von daher.
Also ich persönlich (als Pädo) brauche so etwas nicht.
In der Anleitung wird beschrieben, wie kleine Kinder (Mädchen) dahingehend manipuliert werden, das sie - nachdem Vertrauen aufgebaut wurde - sich zuerst streicheln lassen und der Kontakt immer intensiver wird bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Ob es nur eine Wixxxvorlage ist oder tatsächlich eine gute Anleitung für geplanten Missbrauch ist, keine Ahnung.
PS: Der Bestätigungscode ist echt mühsam.
In der Anleitung wird beschrieben, wie kleine Kinder (Mädchen) dahingehend manipuliert werden, das sie - nachdem Vertrauen aufgebaut wurde - sich zuerst streicheln lassen und der Kontakt immer intensiver wird bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Ob es nur eine Wixxxvorlage ist oder tatsächlich eine gute Anleitung für geplanten Missbrauch ist, keine Ahnung.
PS: Der Bestätigungscode ist echt mühsam.
Ja, aber es ist wohl die einzige Möglichkeit, um Spammer einigermaßen wirkungsvoll abzuhalten. Du kannst Dich ja anmelden, wenn Du regelmäßig hier mitposten möchtest.pipimaus hat geschrieben:PS: Der Bestätigungscode ist echt mühsam.

Und was diese Anleitung betrifft, wenn das darin tatsächlich so abläuft, hat das mit "child love" nicht viel zu tun, auch wenn es von den Medien ständig anders behauptet wird. Leider gibt es offenbar genügend notgeile Typen, die ein Kind dahingehend manipulieren, aber das sind in meinen Augen keine Pädophilen, sondern eben "Kinderschänder", "Kindesmissbraucher" oder was auch immer da an Bezeichnungen verwendet wird.
- Khenu Baal
Na, dafür haste ja mich ---> der Schmarren geht bestensfalls als Satire - noch gerade so - durch.pipimaus hat geschrieben:Ob es nur eine Wixxxvorlage ist oder tatsächlich eine gute Anleitung für geplanten Missbrauch ist, keine Ahnung.
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
... dahingehend manipuliert ...
Habs nicht, und werde es auch nicht, lesen - mit Liebe scheint es allerdings wenig zu tun zu haben, die kommt nämlich ohne "Manipulation"- oder gar Pläne zum "Mißbrauch" aus.eine gute Anleitung für geplanten Missbrauch
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Also...
Ich habe mir die Mühe gemacht, diese "Anleitung" als pdf (in Teilen) zu überfliegen und z.T. auch in einer automatisch übersetzten Version zu lesen...
...
Inhalt:
- "Wie finde ich ein Kind..."
(z.B. alleinstehende Frauen mit Kind...)
- "Vertrauen aufbauen..."
- "Geschenke..."
- "Geheimnis..."
- "ein besonderes Spiel spielen..."
- in mehreren Schritten über mehrere Tage langsam immer weiter die Grenzen der Akzeptanz des Kindes verschieben durch Ausnutzen der Neugier und Suggerieren der permanenten Möglichkeit für das Kind, Stopp zu sagen
- dem Kind gegenüber äußern "... es ist Unsinn, dass Erwachsene und Kinder keine sexuelle Spiele machen dürfen, weil so etwas doch für beide Spaß bedeutet..."
- Sicherheitshinweise zum Vermeiden von Spuren (Kondom), Kontrolle auf versteckte Kameras, Audiogeräte usw., "Geheimsprache" für Kinder unter 6 Jahren, da diese "schleche Geheimniswahrer sind"
- Hinweis auf Möglichkeit, dass ausgewähltes Kind nicht zum Erfolg führt und dann ein neuer Versuch mit einem anderen Kind nötig werden könnte...
usw., usf.
Alles in Allem eine "Anleitung", wie Mann sich Kinder "zurechtbiegt", um seine eigenen sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
(Leider eine (in meinen Augen) eine recht Realistische, weil Kinder aufgrund ihrer Offenheit und Vertrauensseeligkeit gerade gegenüber Bezugspersonen/ Familienmitgliedern recht leicht zu beeinflussen/ manipulieren sind!)
Es war in den von mir gelesenen Passagen nicht zu erkennen, dass ein VERSTÄNDNIS des Kindes über die "Ereignisse" überhaupt eine Rolle zu spielen hat.
Mit LIEBE zu den Mädchen und Pädophilie, wie ich diese für mich verstehe, hat diese "Anleitung" nicht das Geringste zu tun!!!
Mit Achtung gegenüber den Kindern erst recht nicht!!!
Gruß
Denker
Ich habe mir die Mühe gemacht, diese "Anleitung" als pdf (in Teilen) zu überfliegen und z.T. auch in einer automatisch übersetzten Version zu lesen...
...
Inhalt:
- "Wie finde ich ein Kind..."
(z.B. alleinstehende Frauen mit Kind...)
- "Vertrauen aufbauen..."
- "Geschenke..."
- "Geheimnis..."
- "ein besonderes Spiel spielen..."
- in mehreren Schritten über mehrere Tage langsam immer weiter die Grenzen der Akzeptanz des Kindes verschieben durch Ausnutzen der Neugier und Suggerieren der permanenten Möglichkeit für das Kind, Stopp zu sagen
- dem Kind gegenüber äußern "... es ist Unsinn, dass Erwachsene und Kinder keine sexuelle Spiele machen dürfen, weil so etwas doch für beide Spaß bedeutet..."
- Sicherheitshinweise zum Vermeiden von Spuren (Kondom), Kontrolle auf versteckte Kameras, Audiogeräte usw., "Geheimsprache" für Kinder unter 6 Jahren, da diese "schleche Geheimniswahrer sind"
- Hinweis auf Möglichkeit, dass ausgewähltes Kind nicht zum Erfolg führt und dann ein neuer Versuch mit einem anderen Kind nötig werden könnte...
usw., usf.
Alles in Allem eine "Anleitung", wie Mann sich Kinder "zurechtbiegt", um seine eigenen sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
(Leider eine (in meinen Augen) eine recht Realistische, weil Kinder aufgrund ihrer Offenheit und Vertrauensseeligkeit gerade gegenüber Bezugspersonen/ Familienmitgliedern recht leicht zu beeinflussen/ manipulieren sind!)
Es war in den von mir gelesenen Passagen nicht zu erkennen, dass ein VERSTÄNDNIS des Kindes über die "Ereignisse" überhaupt eine Rolle zu spielen hat.
Mit LIEBE zu den Mädchen und Pädophilie, wie ich diese für mich verstehe, hat diese "Anleitung" nicht das Geringste zu tun!!!
Gruß
Denker
Khenu Baal hat geschrieben:Ich habe das Pamphlet gelesen. Es hatte keinerlei Realitätsbezug[...]
Passt zum öffentlichen Bild "des" Pädophilen.Denker hat geschrieben: Mit LIEBE zu den Mädchen und Pädophilie, wie ich diese für mich verstehe, hat diese "Anleitung" nicht das Geringste zu tun!!!
Gruß
Denker
@Name vergeben:
Was passt zum öffentlichen Bild und (weil Du das Wort "des" in Anführungszeichen gestellt hast) welchen Pädophilen meinst du jetzt?
Ist Dein Kommentar nun positiv oder negativ, ist er den Zitaten gegenüber zustimmend oder eher ablehnend gemeint?
Würdest Du Deine Meinung bitte etwas näher erläutern?
Danke!
Gruß
Denker
Was passt zum öffentlichen Bild und (weil Du das Wort "des" in Anführungszeichen gestellt hast) welchen Pädophilen meinst du jetzt?
Ist Dein Kommentar nun positiv oder negativ, ist er den Zitaten gegenüber zustimmend oder eher ablehnend gemeint?
Danke!
Gruß
Denker
- Khenu Baal
Nur zur Information - mir ist das, was Du als "öffentliches Bild" bezeichnest, weitgehend brenne. Wenn ich sage, daß dieser Text vollkommen realitätsfern ist, dann weil ich dieser Überzeugung bin.
@ Denker
Wie Du zum Schluß kommst, der Schwachsinn dort sei "recht realistisch", verblüfft mich. Hattest Du nicht schon mal mit richtigen Kindern zu tun? Ich glaube, mich daran erinnern zu können. Meiner bescheidenen Meinung nach kann nur jemand, der Kinder lediglich vom Monitor her kennt, diese Ergüsse in irgendeiner Form ernst nehmen. Nicht aber jemand, der irl Umgang mit Kindern hat.
@ Denker
Wie Du zum Schluß kommst, der Schwachsinn dort sei "recht realistisch", verblüfft mich. Hattest Du nicht schon mal mit richtigen Kindern zu tun? Ich glaube, mich daran erinnern zu können. Meiner bescheidenen Meinung nach kann nur jemand, der Kinder lediglich vom Monitor her kennt, diese Ergüsse in irgendeiner Form ernst nehmen. Nicht aber jemand, der irl Umgang mit Kindern hat.
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
-
Das war doch das Ebook, welches mal auf Amazon erhältlich war?
Ich hatte jedenfalls eine sehr alte Version gelesen. Fand die (nichtsexuellen) Bilder schön
. Von Geschlechtsverkehr stand damals noch nichts drin (im Gegenteil: es wurde gesagt, man solle keinen Geschlechtsverkehr mit Kindern ausüben, weil man diese verletzen könnte und Spuren hinterliesse). Vernünftig fand ich immerhin die Hinweise, dass man Kinder nicht überfordern, sie nicht überrumpeln und denen nicht wehtun soll.
Ganz so realitätsfern wie KB fand ich's zwar nicht, aber als Anleitung zu irgendwas taugt's auch nicht. Dafür ist das doch zu abstrakt. Zumal ich kaum glaube, dass ein Perv, der sich in Kinder verliebt, damit glücklich werden würde. Die[\i] Sorte Pervs ist wahrscheinlich aber auch nicht Zielgruppe des Buchs.
Ich hatte jedenfalls eine sehr alte Version gelesen. Fand die (nichtsexuellen) Bilder schön

Ganz so realitätsfern wie KB fand ich's zwar nicht, aber als Anleitung zu irgendwas taugt's auch nicht. Dafür ist das doch zu abstrakt. Zumal ich kaum glaube, dass ein Perv, der sich in Kinder verliebt, damit glücklich werden würde. Die[\i] Sorte Pervs ist wahrscheinlich aber auch nicht Zielgruppe des Buchs.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Was ich sagen wollte ist, dass Bücher von nicht-Pädophilen geschrieben werden und diese nun mal nach ihren Vorstellungen schreiben und das ist wohl eher nach dem öffentlichen Bild was von den Medien über Pädophile gezeichnet wird, als jenes Tatsächliche.
Alles was ich sagen wollte ist: Unterschätzt nicht die Fehlbarkeit anderer.
Alles was ich sagen wollte ist: Unterschätzt nicht die Fehlbarkeit anderer.
Mein Kommentar ist ohne Wertung gemeint, einfach als Information dass der Auto offenbar nicht pädophil ist und daher sich was zusammen reimt, was dem öffentlichen Bild entspricht, also Hörensagen über den bösen Pädo.Denker hat geschrieben:@Name vergeben:
Danke!
Gruß
Denker
Deinem Kommentar im Zitat hatte ich zugestimmt, den von Khenu kann ich nur so stehen lassen, ohne ihn bewerten zu können.
Ich umschreibe abstrakt was ich sagen wollte: Stell Dir vor Du malst ein Bild, oder schreibst wie hier ein Buch über einen Unbekannten, von dem Du nichts weißt, aber ein mediales falsches Bild existiert. Wenn Du nun nach diesem Wissenstand = 0 ein Bild zeichnest, ist dieses falsch. Aber es ist das, was du in der Lage bist zu zeichnen.
Warum geht man wie selbstverständlich davon aus, dass andere nach dem eigenen Kenntnisstand handeln, bei Dir Denker schätze ich, würdest Du kaum Fehler machen und gar kein Bild zeichnen wollen- nur tun das andere. Jemand der selbst kaum eigene Fehler macht oder Falschinformationen glaubt wie Du oder Khenu sind teilweise blind dafür, dass es Uninformierte gibt und sehen nicht, dass andere Käse schreiben, weil mit dem eigenen Maßstand gemessen wird. So schätze ich das ein, Irrtümer inbegriffen.
Wenn ein pädophiler ein solches Buch schreibt, Alice z.B. hat das eine ganz andere Wertigkeit für einen selber, weil der Identifikationsgrad höher ist. Ich wage zu behaupten, ein Pädophiler braucht keine Strategien um ein Kind zu missbrauchen. Diese Vorstellung allein ist ein Bild des Grauens für meine Wertevorstellung und ich denke ebenso wie Deine, Khenus und andere Pädophile.