Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sport

Beitrag von Luna »

Das ist ja interessant, eigene geschriebene Links kann man im OB lesen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Nur im Editiermodus mein Lieber - von Außen gesehen hat der Gast durchaus recht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lunatogo

Beitrag von Lunatogo »

:|

Ja, dass habe ich jetzt auch ausprobiert. :idea: Wenn ich als Luna einen Link im OB poste, dann kann ich die URL immer kopieren und oben in den Brwoser einfügen. :o Als Gast, wird der Text anders angezeigt, dass ist echt verwirrend! :? :?
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Also ich für meinen Teil mag sehr gerne Mädels (und auch Jungs) bei sportlichen Aktivitäten und mir gefallen auch die Trikots die sie dabei an haben, wie man an meinem Avatarbild doch unschwer erkennen kann.

Es gefällt mir dann alle in einer Art "Uniform" zu sehen, denn dann kann man schön vergleichen.

Jetzt bei der Fussball WM z. B. wenn die Mannschaften vor Beginn des Spiels einlaufen haben sie doch immer Kinder dabei.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
warpy
AoA: 3 bis 14

Beitrag von warpy »

ein ca. 8-jähriger Nachbar hier bei mir spielt öfter mal Fußball in der Straße,
ich sollte eigentlich mal ab und zu mit ihm spielen, denn er hat eine wirklich sehr hübsche
ca. 10-jährige Schwester. Vielleicht würde die dann ja auch mal mitspielen...
rock
AoA: 11

Beitrag von rock »

immer diese Schubladendenker :/

Zum Thema Sport: Bei mir im Fitnessstudio trainieren auch ein paar süße. Schätze sie zwischen 11 und 14 Jahren ein. Einerseits finde ich es nicht gut das Mädels in dem Alter schon ins Fitnessstudio rennen müssen bzw. das der Magerwahn schon so früh anfängt. Andererseits ist es natürlich immer ein schöner Anblick die jungen verschwitzten Dinger in enger Sportbekleidung zu beobachten. Da strengt man sich gleich etwas mehr an und es ist eine gute Motivation regelmäßig zu gehen :D
Fußball fand ich aber auch nie wirklich spannend und ich empfinde es als total angenehm, dass hier nicht ständig drüber diskutiert wird. Ein Thread zu dem Thema wäre ja okay aber Anscheinend herrscht kein Bedarf :)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es gibt durchaus auch einen Fußballthread - bin mir aber gerade nicht sicher ob Gäste den lesen können.
@Sportfan - sofern er noch mitliest - dafür das wir ein Themenorientiertes Forum sind finde ich die Spannbreite des Forums erheblich besser als zb. so mancher Sportforen oder auch Erotikforen. Allein der Themenbaum (erste Seite) zeigt ein weites Feld an Themenmöglichkeiten. Allerdings können Gäste nicht alle Bereiche einsehen- dafür hätten wir dann doch gerne eine Registrierung und Selbstvorstellung, man möchte ja ein "Bild" von den Leuten haben mit denen man sich unterhält.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Sport ist am Forumsinhalt vorbei geschrieben und damit wäre alles was hier steht ein Fall für die Offtopicentsorgung. Als Gesprächspartner hast Du Dich disqualifiziert, denn Du bewertest verallgemeinert meine sportlichen Tätigkeiten, ohne das geringste bisschen Wissen darüber- einfach lächerlich.
Antworten