Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sportfan

Sport

Beitrag von sportfan »

Beim Lesen dises Forums ist mir aufgefallen das kaum auf aktuelle Sportgeschehen eingegangen wird, falls doch, dann meist weil Kinder involviert sind. Woran liegt das ? Fehlt da sowas wie ein Sportgen? Ich meine selbst Schwule spielen Fußball und treiben Sport wie andere Männer auch - sogar Frauen, aber ihr scheint da iwie anders.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Sport

Beitrag von Bird of Hermes »

hat damit zu tun das das hier kein sport forum ist XP..

in nem fussball forum schreibt man ja auch nicht über kleine mädchen
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Sportfan

Beitrag von Sportfan »

Das stimmt so nicht ganz- hier werden etliche Themen geführt, in denen es nicht um kleine Mädchen geht- so zb. aktuelle Politik. Aber sicherlich ist klar das Ihr ziemlich fokussiert seid.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

sportfan hat geschrieben:Schwule spielen Fußball
Genau.
Sportfan

Beitrag von Sportfan »

heutzutage sogar offen in vielen Vereinen- willst Du das anzweifeln?
Aber nicht nur Fußball - das war ein Beispiel weil grad so schön aktuell, Schwule werden kaum noch ausgegrenzt.
Ich denke das die meisten von Euch im Grunde Computerfreaks sind, die sich höchstens mal zum einkaufen aus dem Haus trauen.
Haha

Beitrag von Haha »

Klar spielen Schwule Fussball, die freuen sich doch hinterher aufs gemeinsame Duschen !
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Sportfan hat geschrieben:Schwule werden kaum noch ausgegrenzt.
Das habe ich auch nicht gemeint. Es war ein blöder Witz, egal...
Sportfan hat geschrieben:Ich denke das die meisten von Euch im Grunde Computerfreaks sind, die sich höchstens mal zum einkaufen aus dem Haus trauen.
Du hast keine Ahnung.
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

YoungLover hat geschrieben:
Sportfan hat geschrieben:Ich denke das die meisten von Euch im Grunde Computerfreaks sind, die sich höchstens mal zum einkaufen aus dem Haus trauen.
Du hast keine Ahnung.
Meinst du nicht, dass er in gewisser Hinsicht Recht hat?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Ich bin werder Computerfreak noch traue ich mich nur zum Einkaufen vor die Tür. Ganz im Gegenteil :-)
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich bin zwar in der Tat kein Sportfan, aber Politik geht mir in den meisten Fällen auch am Allerwertesten vorbei. Dass man sich über politische Diskussionen betreffend der Pädophilie, oder aber auch betreffend Kindern, unterhält, sollte doch nachvollziehbar sein. Ansonsten sehe ich hier eigentlich kaum Off-Topic-Themen, eben nur der übliche Mix, den es wahrscheinlich in jedem Forum gibt.

Meinst Du, nur weil gerade Fußball-WM ist, müsste in jedem Forum darüber diskutiert werden, also auch hier? Zwar würde ich mich durchaus als Computerfreak bezeichnen, aber das sind weitaus nicht alle hier. Ansonsten bin ich eigentlich fast täglich draußen, bei diesem Wetter ist das ja auch sehr schön, denn man trifft viele Kinder draußen. So manch einer spielt mit denen bestimmt auch mal Fußball (ich habe das vor nicht allzu langer Zeit auch mal gemacht). :)
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Kumatora hat geschrieben:Meinst du nicht, dass er in gewisser Hinsicht Recht hat?
In meinem Fall, ja. Aber ich habe das Gefühl das sich die meisten GLF-ler lieber draussen befinden als drinnen.
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

Ich habe das Gefühl, dass sich hier mehr Leute mit Computern auskennen, als auf anderen online-Plattformen, in denen es nicht um Computer geht, ist schon etwas übertrieben was :Sportfan schreibt, klar, aber wäre auch verständlich, wenn es hier einige "hacker" gibt, aus mehreren Gründen (Grundeinstellungen, dass man diese Seite überhaupt findet, etc. )..
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sportfan hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz- hier werden etliche Themen geführt, in denen es nicht um kleine Mädchen geht- so zb. aktuelle Politik. Aber sicherlich ist klar das Ihr ziemlich fokussiert seid.

Werf mal nen Blick in den CL Hotspot -> im Mediespiegel
[/u][/color]
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Mitglied mit weit über viertausend Schriftzügen und L und una müsste wissen, links im offenen Bereich funktionieren nicht.
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ich habe Sport schon immer gehasst und trieb alle meine Sportlehrer zur Weißglut, obwohl ich gar nicht fett bin. Sport ist für mich uninteressant, bewegen tu ich mich eigentlich recht viel, aber ich spreche nicht so darüber. Und Fußball boykottiere ich aus politischen Gründen.
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten