Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Dark Angel
Re: Was das Schlimmste ist
Also ich geb jetzt mal meinen Senf dazu, weil ich ein Stück weit verstehen kann, was ich schreibt.
Ich kenn dieses Gefühl auch, wenn man immer merkt, dass irgendwas nicht stimmt, aber keiner will einem sagen was es ist.
Ich denke wenn eine Person für sich entscheidet, dem erzähl ich dass ich pädophil bin, dem nicht ist es eine ganz andere Sache.
Bei mir wars ja auch eine Gruppe von Menschen die eben nicht nur entschieden hat, der sagen wir es nicht, sondern die mich in jedem Bereich immer wieder zurück gestoßen hat. Und ich hab oft versucht einen Zugang zu allen zu bekommen, hab aber immer gemerkt dass ich gegen eine Mauer laufe.
Ich mach da keinem einen Vorwurf, vielleicht wusste der eine oder andere auch nicht wie man besser damit umgehen soll, als mich einfach weg zu halten.
Was ich damit sagen will ist, dass es schon an einem nagt, wenn man sich ständig um Menschen bemüht und immer wieder abgewiesen wird.
Allerdings denke ich nicht, dass ich ein Recht gehabt hätte von Anfang an Bescheid zu wissen, woher auch.
Ich denke nur ich hätte ein Recht drauf gehabt, dass man mich als Mensch annimmt und mir eine Chance gibt und mich nicht von Anfang an weg hält, weil ich eine Gefahr sein könnte.
Ich kenn dieses Gefühl auch, wenn man immer merkt, dass irgendwas nicht stimmt, aber keiner will einem sagen was es ist.
Ich denke wenn eine Person für sich entscheidet, dem erzähl ich dass ich pädophil bin, dem nicht ist es eine ganz andere Sache.
Bei mir wars ja auch eine Gruppe von Menschen die eben nicht nur entschieden hat, der sagen wir es nicht, sondern die mich in jedem Bereich immer wieder zurück gestoßen hat. Und ich hab oft versucht einen Zugang zu allen zu bekommen, hab aber immer gemerkt dass ich gegen eine Mauer laufe.
Ich mach da keinem einen Vorwurf, vielleicht wusste der eine oder andere auch nicht wie man besser damit umgehen soll, als mich einfach weg zu halten.
Was ich damit sagen will ist, dass es schon an einem nagt, wenn man sich ständig um Menschen bemüht und immer wieder abgewiesen wird.
Allerdings denke ich nicht, dass ich ein Recht gehabt hätte von Anfang an Bescheid zu wissen, woher auch.
Ich denke nur ich hätte ein Recht drauf gehabt, dass man mich als Mensch annimmt und mir eine Chance gibt und mich nicht von Anfang an weg hält, weil ich eine Gefahr sein könnte.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Nun im Bereich Outing und an meinem Namen kann man erkennen, wie ich dazu stehe.
Falls Du es nicht gelesen hast, hier nochmal für D"ich":
Ich hatte mich geoutet und bekam dadurch Morddrohungen.
Willst Du dass Dein Bruder ähnlich behandelt wird, nur weil Deine Eitelkeit es so will?
Falls Du es nicht gelesen hast, hier nochmal für D"ich":
Ich hatte mich geoutet und bekam dadurch Morddrohungen.
Willst Du dass Dein Bruder ähnlich behandelt wird, nur weil Deine Eitelkeit es so will?
Du bist nicht Ursache dafür, daher müsste es an Dir nicht nagen.Dark Angel hat geschrieben: Was ich damit sagen will ist, dass es schon an einem nagt, wenn man sich ständig um Menschen bemüht und immer wieder abgewiesen wird.
Andererseits finde ich gut wie Du für andere die Schuld auf Dich nimmst und Courage zeigst. Keine Selbstverständlichkeit.
- Dark Angel
@Outback:
Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht der Grund war. Aber jahrelang wusste ich es eben nicht, also wo sonst außer bei mir hätte ich die Schuld dafür suchen sollen, dass man mich immer gegen eine wand laufen läßt?
Vorallem geht es hier nicht um Schuld, ich wollte damit nur sagen, dass man schon merkt wenn man bewusst auf Abstand gehalten wird damit man nichts erfährt.
Schuld hat da sicher keiner.
Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht der Grund war. Aber jahrelang wusste ich es eben nicht, also wo sonst außer bei mir hätte ich die Schuld dafür suchen sollen, dass man mich immer gegen eine wand laufen läßt?
Vorallem geht es hier nicht um Schuld, ich wollte damit nur sagen, dass man schon merkt wenn man bewusst auf Abstand gehalten wird damit man nichts erfährt.
Schuld hat da sicher keiner.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Sie haben ihn und Dich geschützt, wie Baumkrone richtig erkannt hast, wärest Du niemals in diese Familie gekommen, wäre die Neigung Deines "Bruders" diesen bekannt gewurden.ich hat geschrieben: Ich verstehe warum alle ihn geschützt haben, nur leider auf meine Kosten.
Wenn man bedenkt dass sie Dich haben wollten und Du DAS als Misstrauensbeweis siehst, liegt nahe, dass Du ansonsten einen sehr vertrauensvollen Umgang mit ihnen hast- sie Dir also Vertrauen entgegenbringen und Dich mögen.
Sie wollten Dich und Deinen Bruder schützen und haben das getan- sowohl auf Deine Kosten, aber auch zu Deinen Gunsten.
Es gibt keine perfekten Menschen, nur perfekte Absichten.
- aus: Robin Hood, König der Diebe
Sie haben ihn vor "ich" geschützt. Wie man hier nachlesen kann, ist "ich" eigensüchtig und egoistisch und hat kein Verantwortungsbewußtsein gegenüber anderen. "ich" würde ohne mit der Wimper zucken andere Menschen gefährden. Wegen Leuten wie "ich" müssen sich sexuell anders fühlende Menschen verstecken.Outback hat geschrieben:Sie haben ihn und Dich geschütztich hat geschrieben: Ich verstehe warum alle ihn geschützt haben, nur leider auf meine Kosten.
Daß "ich" angeblich darunter leidet, daß die Familie sie nicht informiert hat, finde ich gut. Das gleicht den Schmerz aus, in dem die Eltern und er leben mußten, um ihn vor dem schlechten Charakter von "ich" zu schützen. Ich wünsche "ich", daß sie dieses Leid bis an ihr Lebensende nicht mehr überwinden wird.
- Cocolinth
Ist "ich" weiblich?Sarrasstee hat geschrieben:Daß "ich" angeblich darunter leidet, daß die Familie sie nicht informiert hat, finde ich gut. Das gleicht den Schmerz aus, in dem die Eltern und er leben mußten, um ihn vor dem schlechten Charakter von "ich" zu schützen. Ich wünsche "ich", daß sie dieses Leid bis an ihr Lebensende nicht mehr überwinden wird.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ja und damit alles richtig gemacht.Sarrasstee hat geschrieben: Sie haben ihn vor "ich" geschützt.
Reine Spekulation. Im meiner Familie wären interna ungleich externa. Wie es bei ichs schwierigen Familienverhältnissen aussieht, lässt sich nur vermuten.Sarrasstee hat geschrieben: Wie man hier nachlesen kann, ist "ich" eigensüchtig und egoistisch und hat kein Verantwortungsbewußtsein gegenüber anderen. "ich" würde ohne mit der Wimper zucken andere Menschen gefährden.
Da machst Du das Schaf zum Schlächter- ein mitlaufendes Bauernopfer zum obersten Schuldigen.Sarrasstee hat geschrieben: Wegen Leuten wie "ich" müssen sich sexuell anders fühlende Menschen verstecken.
Ich will mein Gewissen jedenfalls nicht mit solchen Sprüchen / Handlungen usw. belasten, dafür wäre ich mir nicht wichtig genug.Sarrasstee hat geschrieben: Ich wünsche "ich", daß sie dieses Leid bis an ihr Lebensende nicht mehr überwinden wird.
Mir egal für die Sache auch egal. Willst du sie knalln oder warum interessiert dich das?Cocolinth hat geschrieben:
Ist "ich" weiblich?
Nein.Outback hat geschrieben: Reine Spekulation.
Ich bin nicht wichtig genug und brauch deshalb nicht fürchten, daß man meine Sprüche zu ernst nimmt.Ich will mein Gewissen jedenfalls nicht mit solchen Sprüchen / Handlungen usw. belasten, dafür wäre ich mir nicht wichtig genug.
- Cocolinth
Vielleicht?Sarrasstee hat geschrieben:Mir egal für die Sache auch egal. Willst du sie knalln oder warum interessiert dich das?Cocolinth hat geschrieben:
Ist "ich" weiblich?
Zunächst wäre die Information jedoch ein nicht unbedeutendes "Puzzle-Stück". Hat ja sicherlich auch seinen Grund, warum Du "ichs" Weiblichkeit schlichterdings und entgegen aller hiesigen statistischen Wahrscheinlichkeiten vorausgesetzt hast.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
so wie "ich" schreibt könnte die Pussy durchaus männlich sein
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??