Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Kastration

Beitrag von Gast »

Schnizzel hat geschrieben:Warum ausgerechnet für Pädophile?
Wer weiß was die Zukunft bringt... der Gesellschaft traue ich moralisch alles zu. Pädophile scheinen moderne Juden zu sein, mit denen man (fast) alles machen darf.
Nils

Beitrag von Nils »

Gast hat geschrieben:Pädophile scheinen moderne Juden zu sein, mit denen man (fast) alles machen darf.
Das ist eine absolut korrekte Beobachtung. Wir werden Als Rechtfertigung für die kuriosesten Gesetze und Bestimmungen missbraucht, z.B. zum Ausbau des Überwachungsstaates.

Und zum Thema
Gast hat geschrieben:
YoungLover hat geschrieben:Hast du die Beiträge von Nils nicht gelesen?
Doch, aber da steht nichts darüber wie ihr denkt oder warum.
Muss ich noch deutlicher werden, ist meine Meinung nicht interpretierbar? Freiwillig würde ich mich niemals kastrieren, weil es nicht den Effekt bringt, der eigentlich gewünscht ist. Von daher ist es sinnlos. Genauso sinnvoll wäre ein Abhacken des Penis'. Penetration ist nicht mehr möglich, SKM aber immer noch und meine Sexualität hab ich damit auch nicht verloren, nur die Fähigkeit sie zu befriedigen.
Andere Meinungen hast du ebenfalls schon gehört, aber die Meinung von "uns" zu erfragen ist immer recht sinnfrei. Genauso könnte ich fragen, wie "ihr" Heten dazu steht und eine klare Aussage verlangen.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Der Thread wurde meiner Meinung nach nur eröffnet weil die Schwanz ab Parole das erste ist an das jeder denkt wenn es um Pädophile geht. Also reine Provokation :roll:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

@Nils: Ich wollte wissen wie ihr denkt und welche Meinungen ihr habt. Das hattest du ja schon geschrieben und das war interpretierbar. Mit was ihr noch so denkt, meinte ich vor allem diejenigen, welche sich noch nicht zu Wort meldeten. Dass es welche wie Forum-Geist gibt, die ohne denken schreiben, ist wohl auch normal.
Forum-Geist

Wer sagt das ich ohne Gedanken schreibe? Ich sagte bereits das der Thread nur aus Provokation entstand. Ist wohl kein Zufall das er gestern entstand kurz nachdem jemand in einem anderen Thema mit Sterilisation provozierte oder?

Echtes Interesse scheint kaum vorhanden zu sein....

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Ich dachte du wolltest dich zurück halten, nachdem du nichts zum Thema beisteuerst? Finde es unverschämt mir mein Interesse abzusprechen. Du nervst langsam.
Forum-Geist

Ich halte mich ja zurück oder habe ich angefangen dich zu beleidigen? Fragen wir einfach mal umgekehrt warum hällst du Katration für eine gute Lösung bzw. wie stehst du zu dem Thema?

Heraklit
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Nils man könnte dann auch immer noch ohne schwanz das Mädchen befriedigen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Forum-Geist hat geschrieben:Fragen wir einfach mal umgekehrt warum hällst du Katration für eine gute Lösung bzw. wie stehst du zu dem Thema?
Meine Antwort an Dex beschreibt das gut.
Forum-Geist

Da beschreibst du das du Zwangskastration ablehnst und mit Folter und Mord gleichsetzt. Jedoch möchte ich nicht deine Meinung zur Zwangskastration sondern deine Meinung zu dieser Methode allgemein. Praktisch die gleiche Frage die du an alle hier stellst zurück gegeben...
Zuletzt geändert von Forum-Geist am 22.08.2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Heraklit
Schwanzlos

Beitrag von Schwanzlos »

Unvisible hat geschrieben:Nils man könnte dann auch immer noch ohne schwanz das Mädchen befriedigen ;-)
Klingt gut. Sag mal Beispiele wie du sie ohne Schwanz befiedigst.
CL441
AoA: 4-12

Beitrag von CL441 »

Sag mal ist das dein Ernst? Ich glaube unser Gast ist mit dem Weiblichen Köper nicht unbedingt vertraut.
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Forum-Geist

Wie sagte es die gute Hella von Sinnen: "Ich hatte mein ganzes Leben lang guten Sex auch ohne Schwanz"

Heraklit
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Nils hat geschrieben:meine Sexualität hab ich damit auch nicht verloren, nur die Fähigkeit sie zu befriedigen.
Unvisible hat geschrieben:Nils man könnte dann auch immer noch ohne schwanz das Mädchen befriedigen
Freud hatte doch recht :D !

Aaaalso, ich glaube ja ,daß mit "sie" seine Sexualität und nicht (s)ein Liebesmädchen gemeint war.

Ihr Schweinigel, ihr :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Forum-Geist

Madicken hat geschrieben:Schweinigel

Das ist tatsächlich ein Wort das auf Wikipedia steht :shock:

Heraklit
Antworten