Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Unvisible hat geschrieben:fürs protokoll um dich einschätzen zu können.[/color]
Achtung Protokolldroide ermittelt !
Gast hat geschrieben:So versteht man hier ein Selbsthilfeforum. Selbsthilfe zur Selbstzerstörung.
Achtung vor was du sagst das wird von Protokolldroiden alles protokolliert
Gast hat geschrieben:Love child für Hilfe meide dieses Forum.
Wenn du nicht als Akte in den Protokollen enden wills ! Der Protokolldroide schreibt schon wie er dich einschätzt. Dann bekommst du von Unvisible so ein Ausdruck wie von automatischen Wahrsagerautomaten auf Jahrmärkten.
Ovid hat geschrieben:Und ich denke auch, dass dieses Forum nicht die passende Anlaufstelle für ihn ist. Gibt ja eher weniger Gemeinsamkeiten.
Nur fürs Protokoll : Mach mal Vorschlag wer für Leute mit Problemen wie ihm eine gute Anlaufstelle ist. Ihn nur aus dem Forum wegzuschicken hilft ihm nicht. Wie wärs mit dem PGB ? Dort gibt es spezielle Hilfprojekte und die das organisieren sind bestimmt nicht so unterbelichtet wie im glf einige in ihren Kommentaren zeigen.
Und ansonsten gehört er gut hier her genauso wie jeder andere der hier ist .. Aus was für Gründen auch immer ..
Der Gedanke ihn auf andere Seiten zu verweisen kann bedingt aber richtig sein .. Muss am ende aber jeder für sich entscheiden...
Es gibt einige Projekte und Seiten die im Kern viele gemeinsame Schnittstellen haben .. Aber unterschiedlich jeweils umgesetzt .. Es kommt am ende darauf an wo man sich wohl fühlt.
Gast hat geschrieben:genau er sucht dort nach Kontakten über den Anwalt, die Insassen finden das heraus, was sehr sicher ist, und schon begrüßt ihn die Hölle bzw. ein Kontakt.
Warum sollten andere Insassen das herausfinden?
Man könnte auch asgl hier im Forum fragen. Der hat sich auch für Leute im MRV engagiert und kann vlt. vermitteln.
Es geht ja schon um Realkontakte wie ich das verstanden habe, richtig? Weil: begrenzter Zugang zum Internet usw.
Und ich weiß nicht wer sich sicher damit fühlen würde, möglicherweise mit Straftätern im RL in Verbindung gebracht zu werden (so wie dein Einwand es könnten Insassen etwas erfahren), also völlig abgesehen davon wie der einzelne nun menschlich wirklich ist.
Wenn es nicht um RL-Kontakte geht, verstehe ich nicht, was irgendjemanden daran hindern sollte sich im GLF anzumelden wie jeder andere auch.
Erst schreibst du, es ginge um den Maßregelvollzug, danach es ginge um Realkontakte und die Fragezeichen stehen für, das um was es noch so geht. Denn offenbar scheint das bei dir sehr zu schwanken.
Love child hat geschrieben:Zufällig habe ich diese Seite gefunden und möchte
versuchen, möglicherweise vieleicht mit anderen Pädophielen,auch Frauen in
Kontakt zu kommen. Es ist nicht schön allein auf dieser Welt.
Schwer zu sagen was er mit Kontakten meint. Das kann sowohl RL- als auch -oder nur- anonyme Kontakte beinhalten.
Da du zuvor von Kontakten im Maßregelvollzug schriebst, ist meine Frage, welche der drei Kontaktformen ist die, auf die du dich beziehen willst, die um die es geht.
Ich denke mal aufgrund sozialer Isolation meint er schon RL-Kontakte, was nicht so ganz einfach ist.
Wenn es nur um anonyme Internet-Kontakte ginge, würde ihn ja nichts daran hindern sich hier oder in anderen PD Foren anzumelden.
Tropi hat geschrieben:Der eine meint:"selber Schuld" und die nächsten streiten sich über Ansichtsfragen.
ja gibs mir Tropi
Tropi hat geschrieben:Also ist die lapidar ausgesprochen Formulierung:"Selber Schuld" für mich oberflächlich und fürn Arsch.
Behalte es für dich wenn du die Meinung anderer nicht respektieren kannst!!! Es ist nunmal meine Meinung und die werde ich ja wohl hier äussern dürfen oder etwa nicht?
Du musst mich bzw meine Aussage nicht gleich verurteilen und als oberflächlich und fürn Arsch hinstellen.
Tropi hat geschrieben:Für mich hört sich das irgendwie an, als hätte sie gegen einen Fick nichts gehabt, lediglich der Oralverkehr war ihr wohl nicht so bekömmlich.
Ist das dein Ernst?! Wäre dir das denn bekömmlich (um mal in deiner Ausdrucksweise zu kommunizieren, die wich ich finde primitiv und vulgär ist) wenn dich einer zum Oralsex zwingt?
Ich glaube ja nicht!
und ausserdem:
Love child hat geschrieben:Ich nötigte ein 16 jähriges Mädchen und zwang sie mich oral zu befriedigen.
GirlAdmirer hat geschrieben:
Du musst mich bzw meine Aussage nicht gleich verurteilen und als oberflächlich und fürn Arsch hinstellen.
Ein "selbst Schuld ist nunmal oberflächlich, fürn Arsch, da wenig hilfreich. Außerdem finde ich es beschämend, jemanden im Selbsthilfeforum so einen Satz vors Gesicht zu schmettern.
GirlAdmirer hat geschrieben:Wäre dir das denn bekömmlich (um mal in deiner Ausdrucksweise zu kommunizieren, die wich ich finde primitiv und vulgär ist) wenn dich einer zum Oralsex zwingt?
Ovid hat geschrieben:Ich denke mal aufgrund sozialer Isolation meint er schon RL-Kontakte, was nicht so ganz einfach ist.
Nachdem die Tipps von dir betreffs Kontakte im maßregelvollzug Banane waren, switchst du zu RL-Kontakten. Ein kompletter Themenwechsel. Machst du das immer so? Abgesehen davon, wärst du der letzte der realkontakte wollte, also warum redest du überhaupt darüber? Genauso wie du der letzte bist, der Ahnung vom MRV hat.
Gast hat geschrieben:
Nachdem die Tipps von dir betreffs Kontakte im maßregelvollzug Banane waren,
Hä? Das sind doch auch RL-Kontakte. LOL
Ist der Maßregelvollzug virtuell?
Finde es nach wie vor keine schlechte Idee. Warum auch? Allein die Vermittlung ist eine Hürde, klar.