Und nein….ich sage nichts dazu….

Natürlich darfst du es, kann mit deiner Meinng über mich, auch wunderbar leben.Bruce hat geschrieben:Darf ich mir hier die Bemerkung erlauben, dass du ein totales Arschloch bist???
Jo...ich denke schon.
Feincherry popper hat geschrieben: Natürlich darfst du es, kann mit deiner Meinng über mich, auch wunderbar leben.
Was soll dir diese Relativierung hier noch bringen???cherry popper hat geschrieben: Wie gesagt, ich würde sowas nur machen, wenn ich Aids hätte, aber dann würde ich auch nur...etwas relativierungs-blabla
Bruce hat geschrieben:@ madmax1 ich finde du übertreibst…was soll diese künstliche Emphörung???
nein, von mir sicher nicht - ICH weiß das, und das reicht vollkommen.Kinder werden zur Prostitution gezwungen! Nicht von mir…zwar…vielleicht auch nicht von dir (wer weis dass schon???)
wenn du mir jetzt noch verrätst, was für "Informationen" das im Speziellen sein sollen? dass man als .Pädosexueller nicht ohne Kondom mit irgendwelchen kids verkehren sollte, über die - vermutlich - schon 300 andere drübergerutscht sind?aber in diesem Forum gibt’s sicher Kinderfreier die das hier lesen.
Und für diese wären diese Informationen sicher hilfreich.
Was erwartest du?madmax1 hat geschrieben:sorry, bin ich eigentlich der Einzige, der diese gesamte Diskussion hier mehr als geschmacklos findet?